Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(24.08.2023, 17:56)gobi05 schrieb: Wenn Sie keinen Dunst haben einfach mal nichts schreiben, morgen ist kein Spiel im SWS.

@ebbi: 12-15 Uhr

Danke Dir Winken1
@ronry & Fach … habt Ihr Beide nicht nötig.
(24.08.2023, 22:16)ronry schrieb: ...

Hier das Sammelsurium Deiner Mieisterwerke.
Eine Sammlung von größtenteils sinnfrei, Gepöbel, respektlosen Benehmen, dummen Geschwätz und Anmache anderer.

...

Bestimmt unterhaltsames Geschwätz, aber der Typ steht auf meiner Liste von Personen deren Beiträge ignoriert werden. Liste ist eigentlich falsch, steht ja nur einer drauf ^^
liste ist ja auch lt. duden die einzahl. da isses egal, wie viel da drinne steht. wenn de das ganze aber noch untergliederst und aufschlüsseln willst, dann haste eben listen. soweit verstanden?
Der Vorverkauf fürs Derby rennt ja richtig, wenn man die Blöcke sieht bei Etix.
Das ist auch gut so.
Wird proppevoll werden.
Läuft es bis dahin sportlich gut weiter, wird das ein richtig geiler Sonntag. Da kannst Du weitere Zuschauer wieder zurück gewinnen.
Wenn das so weitergeht, ist es morgen ausverkauft bzw. man muss dann noch I, J K aufmachen.
I wird kaum gehen, es sei denn, man setzt das Pack auf die West.
Oder reicht H als Puffer?
Was ist denn mit L und E2 ... waren die Verfügbar?
Ich denke I und E2 werden Pufferblöcke und H Gästeblock.
Ich gehe mal davon aus, das E ( der kleine Seitenstreifen ist sichtbehindert) und E2 als Puffer nicht verkauft werden auf der West. E1 ist aktuell auch nciht verfügbar.

Aktuell ist ja Haupttribüne dicht, im Stehplatzbereich geht S nicht mehr. Auf der West ist C1 dicht.

Ist dann wahrscheinlich eine spätere Entscheidung, inwieweit man eventuell K J. und I(maximal bis dahin) noch öffnet.
Möglicherweise aber auch aus dem Grund aktuell nicht verfügbar, damit sich dort nicht massenweise Fehlfarbene einkaufen neben dem Gästeblock über den Onlineverkauf.
Könnte mir vorstellen, das es diese Tickets - wenn überhaupt - nur direkt an der Vorverkaufskasse geben könnte.Wo man kontrollieren kann, dass da keine falschen Farben in den Block kommen.

H wird wohl definitiv Pufferblock werden.
Oder man plant, das neben Stehplatz die Fehlfarbenen auch Sitzplatz bekommen. Dann wird das nicht viel mit der Nordseite.
gleich Sold Out (noch 98 Tickets insg.) im Laden. Denke das JKL noch auf gemacht werden
Ist das nicht herrlich Leute! Wann hatten wir das das letzte Mal, dass binnen weniger Stunden das Stadion ausverkauft war. 2008 bei den Bayern wahrscheinlich. Es kribbelt schon mächtig und dann ein gepflegtes 5:0. Die Stadt steht Kopf.
definitiv.....echt grandios.....
(31.08.2023, 11:46)ronry schrieb: Möglicherweise aber auch aus dem Grund aktuell nicht verfügbar, damit sich dort nicht massenweise Fehlfarbene einkaufen neben dem Gästeblock über den Onlineverkauf.
Könnte mir vorstellen, das es diese Tickets - wenn überhaupt - nur direkt an der Vorverkaufskasse geben könnte.Wo man kontrollieren kann, dass da keine falschen Farben in den Block kommen.
Schon irgendwie b**d, dass man die besseren Plätze nicht freigibt… ich hatte darauf spekuliert, aber jetzt vorsichtshalber doch West gekauft..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.549 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.478 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.184 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste