Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(13.07.2023, 15:06)GfoA schrieb: Hab heute morgen 2 Tickets fürs Spiel gegen Hansa gekauft. Verkauf ist wohl gestoppt? Bei mir zeigt es nix mehr an.

Ich hatte bei Facebokk geschrieben: Cool, und auf der Eintrittskarte steht oben Saison 22 / 23. Kurz danach war der Verkauf gestoppt. Ob das an mir lag?  Lachen7
Da ist wohl was schief gelaufen Lachen7
Und was ist jetzt mit meiner Karte die ich schon gekauft habe?
Hier ( 0361 / 2300 6600) wir Ihnen bestimmt geholfen.
Oder d.reckhaus@rot-weiss-erfurt.de
Mail an David Reckhaus, der den Kartenverkauf macht.
Alles gut hat sich schon geklärt, auf den gedruckten Ticket steht 23/24 und der Vorverkauf läuft ja auch seit heute wieder. Aber danke euch
Ich habe mir vorhin ganz normal über etix meine Karte für Rostock geholt.
Für das BVB Spiel sind jetzt auch im Block i die Reihen 1-3 (sichtbehindert) zum Verkauf frei!
(14.07.2023, 10:39)Still und Leise schrieb: Und was ist jetzt mit meiner Karte die ich schon gekauft habe?

Also ich habe meine online geholt (und auch schon ausgedruckt). Wenn ich sie nun nochmals aufrufe ist sie optisch geändert und auf die neue Saison angepasst. Ich kann und werde sie also nochmals ausdrucken.
Ganz blöde Frage, habs garnicht mitbekommen: WIrd die West gegen Dortmund geöffnet oder nicht?
(15.07.2023, 11:30)RWE-Freak schrieb: Ganz blöde Frage, habs garnicht mitbekommen: WIrd die West gegen Dortmund geöffnet oder nicht?
Ist geöffnet und ausverkauft
Nachdem wochenlang Block M+N nicht verfügbar waren, sind heute in beiden Blöcken ca.75 freie Plätze (Keine VIP!)
zum Verkauf freigegeben!!
Rückläufer Sponsoren o.a.Gäste ??
Die Antwort weiß nur der Wind…
(15.07.2023, 15:41)JWERWE schrieb: Nachdem wochenlang Block M+N nicht verfügbar waren, sind heute in beiden Blöcken ca.75 freie Plätze (Keine VIP!)
zum Verkauf freigegeben!!
Rückläufer Sponsoren o.a.Gäste ??

Gab es so früher auch des öfteren, hier wurde versucht die Plätze an VIPs zu verkaufen was sicher bei einem Großteil her orten gelang und jetzt sind sie eben ohne vip frei verfügbar
Hallo, weiss jemand warum es zu den Punktspielen ( Hansa II) nun keine NULL Euro Tickets mehr gibt für Kinder unter 9 Jahren ?? wie kommen die dann mit rein ? bisher musste man für diese Kinder ein extra Ticket mit Platz buchen.

Gruß O.S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.022 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.499 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.333 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste