Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(22.06.2023, 19:00)O.S. schrieb: "Wäre gut - wenn du nicht anderen Leuten vorschreiben würdest, was sie zu tun haben" ein Witz oder ? kann mich nicht erinnern mal schriftliche Anweisungen herausgegeben zu haben, was man auf dem Stehplatz zu tragen hat, zu singen hat , zu machen hat , anzuziehen hat usw. Sowas gab es noch nicht mal bei den Kommunisten und das war schon *****, aber was heute dort abgeht ätzend. Ist mir schon peinlich sowas mal mitgegründet zu haben ( E.F.P. / EFU) - aber man weiss ja nie wo es hinführt, wo Licht ist, ist auch Schatten.

Gruß O.S.
Du hast ne scheiss mit EFU zu tun und mit deren Gründung. Was bildest du dir eigentlich ein ? Wenn die aktive Fanszene keinen Bock auf ein Bundesliga Halligalli Dortmund Testspiel hat , hat das dich einen scheiss zu interessieren. Nur weil du ein paar Sammelteller hast , heisst das noch lange nicht, daß hier irgend jemand Wert auf deine Meinung legt!
(22.06.2023, 23:27)Hitsch schrieb: Du hast................irgend jemand Wert auf deine Meinung legt!

Was für ein dümmlicher Schwachmatenmüll !
Was ist denn nur mit dieser Gesellschaft los?
Können wir uns nicht mehr einigermaßen zivilisiert unterhalten?
(22.06.2023, 23:27)Hitsch schrieb: Du hast ne scheiss mit EFU zu tun und mit deren Gründung. Was bildest du dir eigentlich ein ? Wenn die aktive Fanszene keinen Bock auf ein Bundesliga Halligalli Dortmund Testspiel hat , hat das dich einen scheiss zu interessieren. Nur weil du ein paar Sammelteller hast , heisst das noch lange nicht, daß hier irgend jemand Wert auf deine Meinung legt!

Zu deinem ersten Teil muss man dir leider sagen das du mehr als falsch liegst junger padawan
Was Der sich hier aufspielt und dann keine Ahnung, unglaublich.
(23.06.2023, 08:14)mirko schrieb: Was Der sich hier aufspielt und dann keine Ahnung, unglaublich.

Du glänzt ja auch immer mit mächtig viel Ahnung
Danke für die Blumen, Beispiele haste sicher nicht, aber erstmal in Hitscher Manier einen raushauen.
(22.06.2023, 23:27)Hitsch schrieb: Du hast ne scheiss mit EFU zu tun und mit deren Gründung. Was bildest du dir eigentlich ein ? Wenn die aktive Fanszene keinen Bock auf ein Bundesliga Halligalli Dortmund Testspiel hat , hat das dich einen scheiss zu interessieren. Nur weil du ein paar Sammelteller hast , heisst das noch lange nicht, daß hier irgend jemand Wert auf deine Meinung legt!

Für mich mal interessehalber (völlig unvoreingenommen und ohne Emotionen): Was ist eigentlich so schlimm an diesem Testspiel, Vorbereitungsspiel, Saisoneröffnung? Ich kann diese Diskussion gerade nicht verstehen. Das ist unser Verein und wir haben die Chance mal vor der Saison und gegen einen Bundesligisten zu testen. Wenn der Verein das Ganze noch etwas professioneller z.B.  als wirkliche Saisoneröffnung aufziehen würde, mit Rahmenprogramm, Kidis-Event, Mannschaftsvorstellung etc, wäre das Spiel doch ein würdiger Rahmen (das nur am Rande). Was ist für dich (euch) so schrecklich an diesem Spiel? 
Und als kleine Randnotiz, ich gehe seit 45 Jahren aufs Stadion, bin also dem Verein seit gewaltig langer Zeit verbunden und eben gerade sehr verwundert über diese Diskussion.
Ist doch bei fast allen Vereinen so das die aktive Szene nicht geschlossen und mit allem was dazu gehört bei Testspielen dieser Art auftritt. War doch bei EF sonst auch nicht anders als z.B. Bayern da war. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Viele werden trotzdem da sein. Nur halt nicht geschlossen als Gruppe. Deswegen muss man sich doch aber nicht anfeinden hier.
@Peti Kann ja jeder machen wie er will. Wenn die Jungs nicht hingehen wollen ist das io. Ich schau mir das Spiel auch nicht an. Ist kein Boykott sondern einfach kein Interesse an solchen Spielen. Aber ich gönne es jedem der hin geht.
Ich geh dann lieber zum Punktspiel gegen SV Posemuckl.

Tja uns zu Hitsch seiner Antwort, Gobi hat es ja schon geschrieben, der erste Teil ist falsch. Seine eigene Geschichte sollte man schon kennen.
Und der zweite Teil ist einfach nur Aggro anstatt ordentlich sachlich.
Da muss man sich nicht wundern............
Du meine Güte. Ich für meinen Teil möchte nicht sehen, wie das SWS mit schwarz-gelben Umlandfans geflutet wird. Da sind mir Familie und Hobbys wichtiger. Dafür verpasse ich ja sonst kaum ein Heimspiel.
Ich kann aber jeden verstehen, der eben mal etwas Bundesliga im SWS sehen will. Sportlich mag das Spiel seinen Wert haben, der Hauptgrund ist, Einnahmen zu generieren. Und das kann auch ein BVB Fan aus Thüringen für mich erledigen.
Übrigens ist mir nicht bekannt, daß die Ultras irgendein Bayern oder BVB Spiel als Gruppe boykottiert zu haben.
Ich kann nicht verstehen, daß hierüber diskutiert wird. Jeder wie er mag.

Man kann eine Meinung haben, aber wenn man dann Fakten nicht kennt, sollte man doch die Füße still halten und etwas leiser sein (siehe Hinweis von @gobi05)
Insbesondere darfst Du Dich - wie das eine oder andere Statement auch - im Ton anderen gegenüber zurücknehmen.

Wer hier Wert auf wessen Meinung legt, entscheiden die User hier für sich sebst und  nicht Du.

Und wer eine Meinung zu etwas haben darf oder nicht oder sich für etwas interessiert oder nicht, entscheidest Du ebenfalls nicht.
Das macht der jeweilige User selbst und darf das auch ohne Deine Erlaubnis.

Ansonsten darf ich darum bitten, das man zu einem angemessenen Ton untereinander zurück kehrt.
Das mit dem angemessenen Ton unterstütze ich voll und ganz. Ansonsten muss auch einfach jeder selbst entscheiden, ob er hingeht oder nicht. Mir ist es sowas von egal gegen wen wir spielen. Ich weiß nur eine Mannschaft davon ist meine und zwar Rot Weiss Erfurt und genau aus diesem Grund gehe ich da hin und auch zu den anderen Testspielen hier in Erfurt. Denke einfach, das man mit den Einnahmen unsere Mannschaft unterstützt und eben das finde ich wichtig.
grade den letzten satz kannste vergessen. doofmund kommt nicht als missionar, sondern als gewinnmaximimierer.
wow Lachen5 Lachen5 Lachen5 Tanzen Tanzen Tanzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.369 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.136 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste