@ronry das werd ich machen hatte ich eh vor. Aber mich wundert das keiner Bescheid weiß Sode hier etwas dazu sagen kann, da ich wie im Stadion vernommen nicht der Einzige war.
Block M Reihe 7 Kat. 1 Vollzahler 22,50€ + 2,50€ Bearbeitungsgebühr = 25€ ( ich 28€) also irgendwo werden 3€ versteckt kassiert.
(22.10.2022, 16:38)Rabauke schrieb: @ronry das werd ich machen hatte ich eh vor. Aber mich wundert das keiner Bescheid weiß Sode hier etwas dazu sagen kann, da ich wie im Stadion vernommen nicht der Einzige war.
Block M Reihe 7 Kat. 1 Vollzahler 22,50€ + 2,50€ Bearbeitungsgebühr = 25€ ( ich 28€) also irgendwo werden 3€ versteckt kassiert.
Warum wundert Dich das, dass HIER darüber keiner Bescheid weiß. Darüber kann nun wirklich seriös nur jemand von der Geschäftsstelle Auskunft geben, der mit dem Spielbetrieb der Männermannschaft befasst ist. @ronry hat genau die richtigen Kontakte genannt.
Hallo, bei den Dauerkarten war es doch genauso, völlig undurchsichtige Zuschläge mit schwankenden % Zahlen, absolut ohne Begründung und willkührliche Summen ! Was soll das, die "Arbeit" des Dienstleisters ist doch absolut immer die Gleiche, egal was die Tickets kosten, das ist einfach Abzocke und fertig !
Gruß O.S.
@papa ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Mich wundert das ich der einzige bin hier den es betrifft bzw. den es verwundert.
Aber ist auch egal, ich Versuch das über die GS zu klären.
25.10.2022, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022, 16:44 von ronry.)
Karten für das Spiel in Greifswald sind hier bis morgen noch online erhältlich in dem dunkel eingefärbten Block 1 für 10,00€ Stehplatz als Frühbucherrabatt.
Für das BFC-Spiel eine Woche später:
Ticketverkauf - BFC DynamoAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Übrigens das M/N Ticket auch für 28 Euro incl. Bearbeitungsgebühr.
Weiß jemand was Ermäßigt ist in Greifswald Schüler/Alter?
Hallo, habe eben durch Zufall gesehen, dass es gegen Cottbus und Altglienicke - Doppeltickets im Etix Shop gibt ! leider keine Information dazu gefunden !!
Gruß O.S.
an sich ne tolle Sache nur hätte man ja vielleicht damit bis nach dem Babelsberg Spiel warten sollen, da dieses Spiel manch einer sich jetzt schenkt und lieber das Bundle nimmt.....aber ist nur eine Vermutung meinerseits..
Eintrittskarten für das Cottbusspiel am Sonntag diese Woche:
Dienstag 16 - 19 Uhr
Mittwoch 12 - 15 Uhr
Donnerstag 16 - 19 Uhr
Freitag 12 - 15 Uhr
erhältlich an der alten Stadionkasse West 2 Arnstädter Strasse.
Oder bei
ETIX im Onlineshop.
Im Onlineshop auch bereits die Karten für das letzte Heimspiel gegen die VSG Altglienicke.
Spart man eigentlich die 10% "Bearbeitungspauschale", wenn man die Tickets an der Stadionkasse kauft, statt über den etix Onlineshop?
du bezahlst nur die tickets
(29.11.2022, 15:54)erfnord schrieb: Spart man eigentlich die 10% "Bearbeitungspauschale", wenn man die Tickets an der Stadionkasse kauft, statt über den etix Onlineshop?
Yes.
Da ja der Originalkartenpreis beim Onlineshop an den Veranstalter - RWE - geht, will ja der Dienstleister - etix - auch was verdienen für seine Arbeit.
Nicts ist für umsonst auf dieser Welt.
Auch wenn das immer viele denken oder voraussetzen.
Man kann also abwägen - bleibe ich auf der Couch sitzen, muss ich etix was geben zusätzlich zum Kartenpreis.
Will ich das nicht,, muss ich die eigenen Beine in die Hand nehmen und an den Schalter laufen und kaufen - ohne Servicegebühr.
Will ich das auch nicht, kann ich am Spieltag noch Karten kaufen am Stadion.
Kosten dann aber einen kleinen Aufschlag - weil die dort arbeitenden Leute auch bezahlt werden müssen.