Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob die Tageskarten im Vorverkauf zwingend ausgedruckt werden müssen?
Kann man das Ticket auch digital über das Handy nutzen?
(20.10.2022, 15:00)RWE1966 schrieb: Hallo,

weiß zufällig jemand, ob die Tageskarten im Vorverkauf zwingend ausgedruckt werden müssen?
Kann man das Ticket auch digital über das Handy nutzen?

Geht auch mit dem Handy. Wichtig ist der QR-Code, der wird abgescannt
Danke für die Antwort!
Gut zu wissen, danke ebenfalls. etix bietet ja an, das Ticket im wallet zu speichern. Teste das morgen erstmals. Ich bin gespannt, ob das auch ein Kontrolleur der evag schnallt, falls einer auftauchen sollte :-)
Ich befürchte, das der Kontrolleur möglciherweise eher das Problem sein könnte.
Aber da die immer im Rudel kommen, weiß es vielleicht einer von den 2-4.
Ist denn schon mal jemand vor oder nach dem Spiel in der Bahn kontrolliert worden?
Hallo kann mir mal einer erklären warum ich gestern für die Tribüne Block M 28€ hin gelegt habe?
Anscheinend habe ich irgendwie eine extreme Preiserhöhung verpasst.
Alleine schon eine Bearbeitungsgebühr zu verlangen wenn ich mir das Ticket selber ausdrucke ist der Witz schlecht hin und der Gegner hieß TeBe ich glaub kaum das es da nen Aufschlag fürs Sicherheitsrisiko gab.
Hast du die fetten Logenplätze gehabt?
Nö Reihe 7
Das wäre dann aber ein fetter Aufschlag zu den Tagespreisen auf der HP
@mirko deswegen ja. Die Leute neben mir haben sich auch ganz schön aufgeregt. Ich werd mal den Verein anschreiben, mal sehen was die sagen.
Wieviel von den 28 Euro waren Bearbeitungsgebühren?
Also ich schlucke auch jedes mal wegen der bearbeitungsgebühr für etwas, was ich als Link per Mail bekomme und selber ausdrucke. 21 € plus 2,10 € (10%) Bearbeitungsgebühr. Noch zahle ich das bei den derzeitigen Leistungen gern, gebe aber auch immer mehr privaten Verpflichtungen den Vorzug vor einem Stadionbesuch.
(22.10.2022, 10:24)Rabauke schrieb: Hallo kann mir mal einer erklären warum ich gestern für die Tribüne Block M 28€ hin gelegt habe?
Anscheinend habe ich irgendwie eine extreme Preiserhöhung verpasst.
Alleine schon eine Bearbeitungsgebühr zu verlangen wenn ich mir das Ticket selber ausdrucke ist der Witz schlecht hin und der Gegner hieß TeBe ich glaub kaum das es da nen Aufschlag fürs Sicherheitsrisiko gab.

Schreibst Du mal eine E-Mail an f.gerber@rot-weiss-erfurt.de oder d.winge@rot-weiss-erfurt.de in bitte sachlicher Form und erfragst den Sachverhalt einmal.
Ich denke, das da auch eine vernünftige Antwort von einem der beiden kommt.
(22.10.2022, 12:34)mirko schrieb: Wieviel von den 28 Euro waren Bearbeitungsgebühren?

2,50€

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.733 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.432 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.726 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste