Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Btw
Unsere D-Junioren haben heute schon mal gezeigt, wo Bartel den Most holt.
FCC vs RWE 0:5
Super .....;-)
Ausverkauft (herrlich), wann gab es das zum letzten mal ? Da sieht man das in Erfurt was gehen könnte wenn alle an einen Strang ziehen würden .
Noch nicht ganz ausverkauft!
Es gibt in Block N noch ca.50 VIP-Tickets a 142,80 € zu haben!!
Für kurzentschlossene und besser Betuchte!!
Neue Situation: Über etix wurden jetzt die sichtbehinderten Plätze in den Blöcken J,K und L (Reihe2-3)
freigeschaltet!!
Jetzt wird der Schwamm aber richtig ausgerungen.
ausgewrungen...
na ja in den 1930-iger Jahren gab es noch Klappsitze auf auf der Pferdevorführbahn und Laufbahn Schlafen Schlafen so hat man dann 35.000 zum Länderspiel gegen Bulgarien reingepresst.

Gruß O.S.
na ja in den 1930-iger Jahren gab es noch Klappsitze auf auf der Pferdevorführbahn und Laufbahn Schlafen Schlafen so hat man dann 35.000 zum Länderspiel gegen Rumänien reingepresst.

Gruß O.S.
(08.09.2022, 18:44)Fachpublikum schrieb: ausgewrungen...

ausgerungen ausgerungen - Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'ausgerungen' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutsch... 

Synonyme zu ausringen

ausdrücken, auswringen, wringen

Nun sind wir schlauer.
Zur besseren Vermarktung der Sitzplatzreihen 1-3 sollte man wie bereits in den Blöcken M und N geschehen
die Gitterzäune dort auch abbauen!!
Zur Vermarktung der ca.50 VIP-Karten in Block N sollte man vielleicht eine Verlosungsaktion über die regionalen
Radiosender (mdr,Antenne,Landeswelle) starten! Vielleicht findet sich für solch eine Marketingaktion ein Sponsor??
(09.09.2022, 10:42)JWERWE schrieb: Zur besseren Vermarktung der Sitzplatzreihen 1-3 sollte man wie bereits in den Blöcken M und N geschehen
die Gitterzäune dort auch abbauen!!

Wegen einem Spiel in der Saison ? Aufwand und Nutzen. Man verkauft vielleicht 50 Karten mehr und die Kosten für den Abbau und Wiederaufbau fressen den Ertrag dann auf.

Zitat:Zur Vermarktung der ca.50 VIP-Karten in Block N sollte man vielleicht eine Verlosungsaktion über die regionalen
Radiosender (mdr,Antenne,Landeswelle) starten! Vielleicht findet sich für solch eine Marketingaktion ein Sponsor??

Verlosen heißt verschenken und das wird nicht passieren (so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster)
Es würde nur die Chance geben, dass diese Karten von einem Sponsor gekauft werden, der sie für eigene Marketingzwecke oder Mitarbeiter-bzw. Kundenbindungbindung nutzt.
Dafür ist aber die Lage dieser Plätze völlig ungeeignet.
Ich sehe hier nur die Möglichkeit, diese Plätze zu normalen Sitzplätzen downzugraden und dann normal zu verkaufen (ohne VIP -Paket)
Jo, sehe ich auch so.
mh, das sind jetzt noch 47 Vip Sitzplätz , immerhin Brutto 6,5 t € ! als normale Karten nur etwas über 1000, als Verein würde ich warten bis nach dem Chemnitz spiel und dann entscheiden !

Gruß O.S.
Habe für zwei Familienmitglieder Sitzplätze in BLock J, Reihe 4 besorgt. Da ich jedoch immer im Stehbereich bin kam mir gerade die Frage auf, ob man in der 4. Reihe arge Sichtprobleme wegen des Zauns hat - kann mir dazu jemand was sagen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.540 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.423 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.661 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste