(12.07.2022, 20:30)Duffy schrieb: ... clever wäre gewesen, am 15. Mai Bestellformulare nach dem Spiel zu verteilen mit 5% Aufstiegsrabatt. Wären 500 sofort verkaufte Dauerkarten gewesen.Ich gebe O.S. Recht, professionell ist etwas anderes.
die Idde wäre gut gewesen. Aber Formulare. Auf Papier. QR-Codes, die einem sofort zum Dauerkartenverkauf oder Mitgliedsantrag verlinken, der dann auch sofort online getätigt werden kann.
Sicher kann man vieles besser oder früher machen. Unterm Strich glaube ich aber dass jeder, der eine Dauerkarte haben will, sich auch eine holen wird. Unabhängig von Wasserstandsmeldungen bei anderen Vereinen.
(13.07.2022, 09:40)Papa schrieb: Könntest Du Dir vorstellen, dass es dafür Gründe gibt, die schlüssig sind aber eben nicht der Öffentlichkeit zugänglich ?
So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.
Ich hoffe doch das Dauerkarten auch Online angeboten werden,um den Stress in der GS zu umgehen.
Falls es objektive Gründe für diesen doch auffallend sehr späten Verkaufsbeginn gibt, wäre es sicher hilfreich gewesen, diese zu kommunizieren. Wenn mein Zug steht, will ich ja auch wissen, warum und wann es weitergeht. Allerdings, welchen objektiven Grund sollte es hier geben? Was um alles in der Welt hindert mich, Tickets zu verkaufen? Ich vermute da wirklich eine gewisse Nachlässigkeit bzw. Unbedachtheit, was auch erfolgreichen Geschäftsleuten passieren kann. Ich moniere dann so etwas, nicht um herumzunölen, sondern um zum Nachdenken anzuregen und zum Bessermachen beim nächsten Mal. Es gibt viele Veranstalter, die die "Euphorie der Stunde" für so etwas nutzen. So kann man sich gleich am Tag des Rennsteiglaufs verbilligt wieder für das nächste Jahr anmelden. So eine Cleverness und Professionalität wünsche ich mir halt auch von RWE.
(13.07.2022, 18:22)mirko schrieb: So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.
Vielleicht arbeitet man daran, den Ticketverkäufer zu wechseln.
In vielen Dingen hat sich ja nun etix zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert und ist durchaus für die eine oder andere Panne beim Kartenverkauf mitverantwortlich gewesen ( nach meinem Kenntnisstand zumindest und was man da so erfragt hat).
ronry, gibt es denn schon ein Konzept für die Tageskarten? (Preise, Kategorien ect.?)Ich bin da leider zu weit Weg, denn es wäre ja schon Wünschenswert das der Verkauf der Tageskarten alsbald startet, vom Verkauf der DK´s ganz zu schweigen. Gründe können natürlich vielfältig sein...aber etix hat mit den DK´s ja nix zu tun oder?
(13.07.2022, 18:22)mirko schrieb: So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.
Der Post war so wichtig wie Deiner. Alles gut und Nein, ich kann es in der Tat nicht verraten, weil ich nicht Franz Gerber bin.
Nun stehen die Infos zu den Dauerkarten auf der Homepage bzw. Etix
VERKAUFSPHASEN:
PHASE 1: Für Mitglieder und DK-Inhaber der Vorsaison 21/22 von 15. Juli 15 Uhr bis 19. Juli 23:59 Uhr
PHASE 2 Freier Verkauf ab 20. Juli um 10:00 Uhr
Den Rest bitte unter diesem Link nachlesen.
Etix - error
(13.07.2022, 20:15)ronry schrieb: Vielleicht arbeitet man daran, den Ticketverkäufer zu wechseln.
In vielen Dingen hat sich ja nun etix zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert und ist durchaus für die eine oder andere Panne beim Kartenverkauf mitverantwortlich gewesen ( nach meinem Kenntnisstand zumindest und was man da so erfragt hat).
Ich würde mal sagen, an
Etix kann die es wohl nicht gelegen haben. Es sei denn, dass man keine Alternative gefunden hat.
14.07.2022, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022, 14:07 von Withurphesfurtia.)
Und schon wieder dürfen Grundsicherungsbeziehende, Empfänger von Arbeitslosengeld I sowie II u.ä. den Vollzahlerpreis bezahlen, während selbst Rentner mit einer guten Rente pauschal einfach mal Ermäßigung erhalten. Muss man nicht verstehen.
Keine Hinrunden-Tickets...
Ich denke, dass könnte gerade in der heutigen Zeit, wo viele versuchen das Geld zusammenzuhalten, einige abschrecken...
Kann man auf der GS mit EC-Karte zahlen oder nur in bar??
Würde mich auch interessieren?
Dies ist nicht der Fall! Nur Bares!