Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
So, habe vor 2 Stunden neue Karten in M gekauft und jetzt könnt Ihr dreimal raten, was eine Stunde später passierte,
genau E-Mail von Etix mit den ersten Karten. Zum Glück wird man mir wohl 2 stornieren. Zumindest habe ich die Zusage. Mal schauen, ansonsten melde ich mich mochmal. Kann ja sein, dass noch Fans Karten in M auf den fetten VIP-Sitzen suchen. (26.03.2022, 19:00)mirko schrieb: So, habe vor 2 Stunden neue Karten in M gekauft und jetzt könnt Ihr dreimal raten, was eine Stunde später passierte,Das ist allerdings jetzt echt spektakulär. Hast Du an der Hotline jemanden erreicht? Oder wie kam die Zusage ?
Anregungen und Beschwerden über das Etix Bestellsystem sollten wir an d.reckhaus@rot-weiss-erfurt.de richten.
Bei mir auch und das ist ein Gefühl, was ich so lange nicht mehr hatte. Könnte morgen richtig geil werden.
Und das bei einem Gegner, der Meuselwitz heisst. Wir sind ganz schön geerdet worden in den letzten Jahren
Ich vermute jetzt mal, dass seit gestern alle Karten im Schachbrettmuster ausverkauft waren und man aus den Gründen, die Papa erwähnte, sich entschloss, keinen weiteren Block zu öffnen, sondern vom Schachbrettmuster abzuweichen und die Lücken freizugeben. Es gibt ja auch keine Vorgaben zur Sitzplatzvergabe. Das wird mit Etix wenig zu tun haben.....aber reine Vermutung.
(26.03.2022, 22:56)Ebbi schrieb: Ich vermute jetzt mal, dass seit gestern alle Karten im Schachbrettmuster ausverkauft waren und man aus den Gründen, die Papa erwähnte, sich entschloss, keinen weiteren Block zu öffnen, sondern vom Schachbrettmuster abzuweichen und die Lücken freizugeben. Es gibt ja auch keine Vorgaben zur Sitzplatzvergabe. Das wird mit Etix wenig zu tun haben.....aber reine Vermutung.Das wäre eine logische Erklärung. Nach wie vor kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle theoretisch möglichen 5000 Stehplatztickets in der Südkurve auch nur annähernd verkauft sind. Hier und auch in den Sitzplatzblöcken gibt es bestimmt noch offene Kontingente
Na also geht doch!! Tageskasse für Stehplätze öffnet ab 14:30 Uhr und der Erwerb von Sitzplatzkarten ist auch noch möglich!
Stand Restkontigent Online-Verkauf 10:00 Uhr: Stehplatzbereich: 370 Sitzplatzbereich: ca.200 Auf gehts ihr kurzentschlossenen RWE-Fans unterstützt unsere Mannschaft!! Kommt ins SWS!! Das lohnende Ziel: POKALFINALE GEGEN JENA!!!!!!!
Hallo, Fans, ich suche fürs RWE Museum noch eine Hardcoverkarte vom Meuselwitz Spiel, wer hat noch so ein Teil von Gestern rumliegen ??
Gruß O.S. ich habe nur ein Etix Ticket !
Alles rund um Karten für das nächste Heimspiel gegen Union Sandersdorf hier:
Tickets für das nächste Heimspiel gegen Sandersdorf ab sofort verfügbarAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.537 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.415 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.647 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste