Danke für die Info
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Pokalspiel in Neustadt/Orla - kartenerwerb:
Zitat:?? INFO ZUM TICKETVERKAUF FÜR UNSER POKALSPIEL GEGEN NEUSTADT/ORLA AM SAMSTAG 09.10.21 ?? RWE Fanhaus via Facebook Nach letzten Infos gilt dort zwingend die 3G-Regel. Testmöglichkeiten soll es vor Ort geben. Für weitere Infos bitte regelmäßig die FB-Seite des Fanhaus bzw die HP des Vereines nachsehen.
Mal ne Frage:
Unter der E-Mail Adresse sekretariat@rot-weiss-erfurt.de, habt ihr da schon mal ne Antwort bekommen? Ich warte seit ner Woche auf eine Antwort von dort und habe auch eine zweite Mail nochmal dorthin geschickt (falls die erste irgendwie mysteriöserweise verschwunden gegangen sein sollte). Ansonsten kann mir vielleicht hier Jemand mein Anliegen beantworten? Habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt meine DK zum Spieltag abzuholen weil ich leider zu den beiden letzten Heimspielen verhindert war. Wo kann ich meine DK (falls sie dann noch hinterlegt ist, wovon ich aber mal ausgehe) dann beim nächsten Heimspiel abholen?
Ja hab ich in der Vergangenheit schon mehrfach darüber geschrieben und antwort erhalten.
(06.10.2021, 13:15)ArnschterRotWeiß schrieb: Mal ne Frage: Hier unter Kontaktdaten Fanhaus bei Yvonne anrufen. Bzw. ist Yvonne auch hier aufgelistet: Mailadressen bei der Gmbh Die Handynummer nehmen. Yvonne macht das ohnehin zum großen Teil mit den Karten und hatte auch zuletzt die Ausgabe der DK gemacht am Fanmobil. Die Adresse "sekretariat" läuft eigentlich noch über die Gmbh. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob da jemand regelmäßig reinschaut.
Karten für das Spiel in Dachwig gegen Fahner Höhe werden ab morgen (Mittwoch) verkauft :
Zitat:Nach dem Einzug ins Pokalviertelfinale steht bereits am Samstag, den 16.10.2021 , das nächste Auswärtsspiel beim FC An der Fahner Höhe e.V. auf dem Programm. Quelle: RWE-Fanhaus via Facebook
Lt.Homepage Dachwig gilt vor Ort die 3 G Regel, entsprechende Dokumente (Impfausweis,Schnelltest) sind vorzuhalten
Eintrittspreise: 10 € ab 14 Jahre Restkarten an der Tageskasse möglich Vorverkauf in Dachwig: heute 20:00 und am Donnerstag 18:00 im Stadion
Na hoffentlich überträgt RWE TV damit die Ausgegrenzten wenigstens noch ein wenig teilhaben dürfen am RWE-Leben.
13.10.2021, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 18:17 von ArnschterRotWeiß.)
Laut fupa.net sind es 2000 im Schnitt
Platz 2 momentan geht an Wernigerode mit 578 und Platz 3 an Plauen mit 519
Weiss nicht, was FUPA für Mathematiker am Start hat ? da wir noch nie weniger als 2000 hatten und einmal fast 3500 ist es schon schwierig auf ein Schnitt von 2000 zu kommen.
![]() ![]() ![]() Gruß O.S. (13.10.2021, 15:10)JWERWE schrieb: Nach meiner Kenntnisnahme nicht möglich.Bei Facebook Fahner Höhe +++Update 3G-Regel+++ Ihr könnt Euch vor Ort mit einem selbst mitgebrachten Test, unter Aufsicht, testen lassen. Bitte ein Ausweisdokument mitbringen. Die 3G-Regel betrifft ebenso Kinder ab 6 Jahre. Hier sind die Schultests anerkannt, nicht älter als 24h. Ebenso sind Tests im Moment noch kostenfrei bis 18 Jahre im Testzentrum möglich. (13.10.2021, 18:40)O.S. schrieb: Weiss nicht, was FUPA für Mathematiker am Start hat ? da wir noch nie weniger als 2000 hatten und einmal fast 3500 ist es schon schwierig auf ein Schnitt von 2000 zu kommen. Sehe ich genauso. Bei einen geschätzten Zuschauerschnitt(Mindestwert angenommem) von 2000 pro Heimspiel (18 in der Saison) und einen Durchschnittspreis von 10€ pro Ticket würden wir in der Saison ca.360.000 € Bruttoeinnahme erlösen. Das sind mehr als 50% des Gesamtetats,nur durch den Ticketverkauf. Recht ordentlich oder ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 353 | 57.879 |
Vor 2 Stunden Letzter Beitrag: Clara |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.584 | 306.181 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 163.637 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste