Ob Oslo oder Stendal, hauptsache Ägypten.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Die Heimseite verkauft doch auch noch Karten. Ausverkauft für Erfurter sieht anders aus!
Laut HP beginnt der Kartenverkauf für das Spiel gegen Nordhausen heute gegen 15Uhr
Hallo, bin bei den Dauerkarten etwas irritiert. dachte eigentlich bei dem "geringen" Preis für Versand , wäre wohl auch tatsächlich der Versand gemeint gewesen ( waren so läppische 7 eur oder so - Ironie aus) , aber nun steht da, dass man die Karte abholen soll. Zitat "Alternativ werden die Dauerkarten am Spieltag im Fanmobil hinter der Südtribüne hinterlegt" , wo bitte ist das Fanmobil hinter der Südtribüne ?? bzw. was soll das sein ?? Meint man das linke oder das rechte Kassenhäuschen neben den Eingängen Süd ?? Ein Fanmobil kenne ich nicht.
Gruß O.S.
10.09.2021, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2021, 14:59 von Withurphesfurtia.)
Bei den letzten Spielen stand ein (mobiler) Verkaufswagen an der Ecke Südost (also außerhalb des Stadions), der wird wohl gemeint sein.
Wollte gerade Karten fürs NDH-Spiel buchen - egal, welchen Browser ich wähle, stets bekomme ich in jedem gewählten Block
trotz der Kennzeichnung als freie Plätze den Hinweis, dass keine Karten mehr für den Block verfügbar seien. Ärgerlich so was! Offenbar hat ETIX technische Probleme, weshalb man trotz Freischaltung des Kartenverkaufs keine Karten erwerben kann.
Tageskassen haben haben gegen unsere Insolvenzbrüder geschlossen, schon klar. Wie viel Zuschauer werden denn zugelassen?
ach , jetzt verstehe ich, es ist Igels Fanbude gemeint ! ja die stand beim letzten Heimspiel an der Ecke Südost - dachte dabei eher an Schals und sowas. OK, dann versuche ich da mal mein Glück, mal sehen obs. klappt
Nein der Wagen ist nichr von Igel
Das ist nen Wagen von Rot Weiss Wer von euch hat Stehplatz Karten. Bekommen
Ich habe Punkt 15 Uhr meine Stehplatzkarte buchen können. Auch vor einer viertel Stunde konnte ich (zugegeben mit ein wenig Krampf) für einen Nachbarn noch vier Stehplatzkarten über drei Käufe buchen können. Immer mal aktualisieren, ab und an ist zumindest Block U verfügbar.
Kann mir bitte jemand sagen wo der Eingang von der Geschäftsstelle ist? Das ist doch in dem TA Haus, oder?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.816 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.432 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.775 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste