(13.08.2021, 00:47)dawnofbattle schrieb: Weiss jemand, ob die vergangenen Heimspiele wieder auf die Dauerkarte angerechnet werden?
Aktuell kostet die Dauerkarte genau so viel wie vor dem ersten Spieltag. Sieht also nicht danach aus. Zumindest für den Stehplatzbereich kann ich das bestätigen, da ich genau das vor dem ersten Spieltag bezahlt habe, was jetzt immer noch aufgerufen wird.
Hi Leute...hab mal ne Frage. Es ist wohl nicht möglich, bei den zwei zusammenliegenden Plätzen einen Vollzahler und einen Ermäßigten zu kaufen???
Mein Bruder ist gehörlos und bekäme Ermäßigung! Leider konnte ich nur 2 x Vollzahler auswählen. Ermäßigte Karten gab es nur als Einzelplätzen. Doof, wenn man nebeneinander sitzen will.
Ich meine wenn das so bleibt, ist es ziemlich blöde.
Wäre vielleicht ein Vorschlag zur Verbesserung!!! Gibt ja bestimmt mehrere Vollzahler, die neben nem Ermäßigten sitzen wollen....
Geht mir genauso, würde gerne einmal Vollzahler und einmal Kind nehmen. Leider (wohl?) auch nicht möglich.
Dann am besten in der Geschäftsstelle anrufen morgen
Überall im Forums suchen sie Karten aber im Verkauf gibt es noch jede Menge
Ich finde es auch b**d wenn man 2 Karten nehmen soll, wenn man nur eine braucht.
(17.08.2021, 08:55)rwe57 schrieb: Ich finde es auch b**d wenn man 2 Karten nehmen soll, wenn man nur eine braucht.
War letzte Saison nicht anders, auch wenn das keine Begründung ist. Corona fordert auch hier seinen Tribut.
Denke einfach an die Werbung: Nimm 2, hab Spaß dabei.
Ich habe meine Stehplatzkarte, aber so ein Tag vor den Spiel müsste man auch einzelne bekommen. Ist doch besser: "Einer als keiner". Aber es ist auch ein Mittwoch und Urlaubszeit vielleicht sind auch deshalb noch viele frei.
Hast du es immer noch nicht gecheckt, dass es hier um die Regularien des Infektionsschutzes geht?
(17.08.2021, 10:50)Guerti schrieb: Hast du es immer noch nicht gecheckt, dass es hier um die Regularien des Infektionsschutzes geht?
Naja wenn ich die Zeit habe dann geh ich mit einem Kumpel u seiner Freundin. Die haben beide Dauerkarten.
Ich werde doch aber nicht für mich alleine zwei Karten kaufen. Wir sitzen immer. Das wären dann 30€ für ein 5.Liga Spiel.
Wir haben ne Pandemie mit tausenden von Toten, unser Verein braucht jeden Pfennig. Ist alles verständlich. Aber deswegen muss ich nicht das Geld raus hauen oder?
Völlig verständlich, Ritter. Natürlich würde mich das auch ärgern, wenn ich alleine 2 Karten hätte - nicht umsonst werden die Zweitkarten ja in einschlägigen Gruppen angeboten.
Aber das Hygienekonzept sieht die Abstände vor. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Doppelbelegung" schon ein Zugeständnis an die Vereine, die ansonsten den Abstand zu jedem Sitz einhalten müssten. Der Beitrag von rwe57
(17.08.2021, 09:44)rwe57 schrieb: Ich habe meine Stehplatzkarte, aber so ein Tag vor den Spiel müsste man auch einzelne bekommen. Ist doch besser: "Einer als keiner".
liest sich für mich so, als wolle der Verein lieber 2 statt 1 Karte verkaufen. Deshalb meinen Beitrag.
Still und Leise
Unregistered
Mometan gibt es noch 278 Karten für morgen. Das wird wohl nichts mit ausverkauft werden...
Selbst auf FB werden noch Vereinzelt Karten Verkauf
Da muss ich aber Glück gehabt haben.
Samstag hatte ich meine einzelne Sitzplatzkarte bestellt und gekauft. Ging ohne Probleme
Jetzt gibt es noch 206 Sitzplatzkarten.