Ich habe heute vergeblich versucht, 2 Sitzplätze zu ergattern für das nächste Heimspiel....ist ja irre, was unser RWE derzeit für einen Zuspruch genießt.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Du kannst dir das Spiel wahrscheinlich bei RWE.TV anschauen und die 15 Euro für die nicht ergatterte dort spenden. :-)
Wir haben unsere Karten gleich am Freitag noch geholt so sind wir auf der sicheren seite :)
Ich suche noch eine Karte. Falls jemand noch ein übrig hat, bitte melden!
Danke!
05.10.2020, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2020, 20:31 von kojak1966.)
Laut RWE Facebook Kanal von heute Mittag waren nur noch 130 Karten verfügbar.
Hallo, also ich hatte den Eindruck, dass Block J und K dieses Mal gar nicht im freien Verkauf war ? oder hat von Euch einer so ein Ticket ? Ich befürchte eher, da hat einer einen Deal mit Fahner Höhe gemacht und die haben die Tickets bekommen ? zumindest sehr seltsam.
Ebenso gab es von Anfang an fast keine Tickets für die Haupttribüne, obwohl ich gleich 14.00 Uhr gebucht habe, war dort kaum was frei ! auch sehr seltsam. Das war alles die ersten 3 x anders. Gruß O.S.
Das könnte stimmen ....ich war Freitag ...so gegen 15.30 in der TA-Geschäftsstelle am Anger 1 ....da war schon Haupttribüne nix mehr ...also Block M oder N ....den ich wollte ....ab 14.00 war wohl die Freischaltung .....kam mir auch seltsam vor ...
(05.10.2020, 22:03)O.S. schrieb: Hallo, also ich hatte den Eindruck, dass Block J und K dieses Mal gar nicht im freien Verkauf war ? oder hat von Euch einer so ein Ticket ?Mein Schwager hat K bekommen. Er war ziemlich früh dran und trotzdem war bis K alles weg. Ich habe dann Freitag Nachmittag noch I bekommen, weil ich es gar nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf gestartet war.
Wenigsten 400 Mann auf die West , inklusive 10 Feuerlöscher , 2 Würstchenbuden , 4 Feuerwehrleute und 4 Sicherheitsfachkräfte , achso und 10 Dixis !
Wird sich doch jemand finden der da was sponsoren kann ! Viele ältere Zuseher vermissen diese Plätze sehr . 15 Euro die Karte , 6000 Euro einnahmen der Rest finanziert sich über Sponsoren bzw. die Buden tragen sich selbst ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.032 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.470 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.056 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste