Tickets problemlos gekauft...
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Sorry, Leute.
Aber das muss funktionieren. Habe mich gerade absolut problemlos bis auf Saalplan/Kartenangebot vorgearbeitet. https://www.ticketshop-thueringen.de/Tic...icle/12986
Bei mir/uns ist der Warenkorb ständig wieder leer, wenn es zur Bezahlung geht. Originale Nichtskönnen. Haben die kein Bandmaß, was acht Meter lang ist?
Hallo habe eben tickets gekauft, 2 sachen fielen mir auf :
1. das spiel wurde nicht über Kategorien - Sport angezeigt - nur mit Suche nach Rot Weiss Erfurt gefunden 2. dann wollte ich 4 Tickets kaufen !! da ging der warenkorb nicht, erst als ich auf 2 Tickets reduziert hatte ging der warenkorb und ich musste meine 4 Tickets mit 2 bestellvorgängenkaufen Ich gehe mit Firefox rein - ohne probleme und bezahle mit paypal . ohne Account - geht problemlos Gruß O.S.
Es hat geklappt (Saalplanbuchung). Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen...
Bei Saalplanbuchung wird bei Block M und N 0 Karten angezeigt. Bei Bestplatzbuchung kann man gar nicht buchen!?
31.08.2020, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2020, 10:55 von RWE83.)
Stehe gerade vor einem dieser Ticketsshops in der Schlange und würde gerne Karten für das Heimspiel am Samstag kaufen. Es kann echt nicht sein das einzelnen Personen 20 und mehr Tickets verkauft werden. Da hätte es von Seiten des Vereins ein Beschränkung geben müssen, finde ich.
Hallo, "502 Bad Gateway" da ist der Server dort überlastet !! bitte immer wieder neu versuchen, bis du einen Zugang bekommst !! es buchen bestimmt imemr 100 Leute zeitgleich .
Gruß O.S.
Block M und N waren noch nicht weg - habe 3x2 Karten online gekauft...also (doch) Geduld haben...
Bei mir übers Handy keine Chance (Bad Gateway oder Fatal Error) übern PC problemlos. Trotzdem ungünstig, wenn man es von unterwegs kaufen will.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.229 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.472 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.104 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste