Laut Rwe Homepage ist es Ausverkauft
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Da haste aber Glück gehabt. Aktuell gibts nichts mehr zum anklicken im Thüringen-Shop.
Wie läuft das eigentlich mit Kleinkindern, für die man in der Vergangenheit ja keine Karten brauchte? Bzw weiß jemand wie das zukünftig aussehen soll?
Da es die Diskussion bei Facebook schon gibt - das kann seriös nur der Verein beantworten.
Kann ja mal jemand auf der Facebookseite des Vereines bei einem passenden Beitrag die Frage stellen. Müssten die Steigerwaldfankids zb mal nachfragen und den Verein bitten, das mal offiziell zu beantworten. Ausgehend von dem Hygienekonzept kann ich mir aktuell jedoch nicht vorstellen, das Kinder unter 6 Jahren wie bisher üblich auf das Ticket der Eltern mit reinkönnen. Das wird wohl nicht funktionieren.
Leider haben sich ja die SWFK Kids zurück gezogen aber ich geh mal davon aus das das alles dem Corvid geschuldet ist
Man kann nur hoffen das das bald nen Endet hat,aber wie wir alle Wissen muss sich leider jeder dem Konzept unterordnen
22.08.2020, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2020, 15:34 von heathner.)
Es gibt offenbar doch noch Restkarten...man kann im Ticketshop wieder welche in den Warenkorb legen. Also wer noch welche braucht...Beeilung
22.08.2020, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2020, 16:06 von ronry.)
Könnten nicht abgerufene/ nicht abgeholte Karten sein / Rückgaben bzw Karten mit geplatzten Zahlungen usw.
Aber dass sie sich zurückziehen, stimmt eben auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Lt deren eigener Mitteilung nehmen sie am morgigen Spiel nicht teil
Was ich nicht verstehen kann, hier tun einige so als hätten wir kein Korona, kein Hygienekonzept, keine Beschränkung der Eintrittskarten usw.
Es dürfte doch absolut klar,sein ,dass niemand ohne Ticket ins Stadion kommt. Die Plätze sind, bis auf die Stehplätze zugewiesen. Selbst in früheren Zeiten brauchte man zuletzt für ein Kind ein Ticket, auch wenn es umsonst war. Warum soll das jetzt anders sein ?? Was gibt es da zu disskutieren ?? Gruß O.S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.509 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.477 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.172 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste