Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
hi leute. ist wohl jetzt alles weg? dann hab ich ja glück gehabt. hab vor 10 min noch was in block J ergattern können.  Beten Winken1
mal ne frage dazu. hab per paypal gezahlt und print@home gewählt. kamen da die karten nicht immer sofort? oder dauert das, bis die mail mit dem link zum ausdrucken kommt? Steht jedenfalls im Bestellstatus: Bestellung ist in Bearbeitung

Na ja....es war eine schwere Geburt, die 6 Karten zu bekommen....und davon 4 noch in einer Reihe.  Pfeifen
bei mir hattes ca. 10-15 Min. gedauert bis ich per Mail den Link zum Print-Ticket bekommen habe
Guten Abend,
bin hier sonst ein "stilles Mitglied" und lese somit nur die Beiträge ohne selbst in die Tasten zu hauen. Kurze Frage: Gilt eine Ermäßigung auch für Azubis? Habe auf der Seite nichts Brauchbares gefunden bzw. eventuell übersehen.
(18.08.2020, 19:24)Tobey schrieb: bei mir hattes ca. 10-15 Min. gedauert bis ich per Mail den Link zum Print-Ticket bekommen habe

okay. hab nach ner halben stunde noch nix....aber ist ja jetzt auch feierabend.  Pfeifen Lachen5
Nein ist es nicht es gibt noch karten

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma - Bitte beachten Sie das Hygieneschutzkonzept zum Heimspiel gegen Grimma
Sicher? Bei mir lässt sich kein Block mehr auswählen...
(18.08.2020, 17:54)Papa schrieb: Vorsorglich weiße ich schon mal darauf hin, dass der Verein bei diesem Angebot keinerlei Einfluss auf die technische Performance hat.
Das mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ganze amateurhaft hoch zehn ist (der Ticketshop) und man schon mal bei den Verantwortlichen nachfragen sollte. Ich sitze seit einer Stunde und habe schon 3 Laptops an die Wand gehauen Lachen7
Karten habe ich noch nicht.
Ich hätte aktuell 25 verschiedene Ticketoptionen, die verfügbar sind. Also noch nicht ausverkauft...noch lange nicht
(18.08.2020, 19:41)mirko schrieb: Das mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ganze amateurhaft hoch zehn ist (der Ticketshop) und man schon mal bei den Verantwortlichen nachfragen sollte. Ich sitze seit einer Stunde und habe schon 3 Laptops an die Wand gehauen Lachen7
Karten habe ich noch nicht.
Tja dann wende Dich doch abs Ticketcenter, wobei ich jetzt gerade ganz locker und ohne Problene in 3 Minuten online kaufen konnte...
(18.08.2020, 19:44)Papa schrieb: Tja dann wende Dich doch abs Ticketcenter, wobei ich jetzt gerade ganz locker und ohne Problene in 3 Minuten online kaufen konnte...

dann hau doch einfach mal deinen TIP raus....wo und wie?!  Pfeifen
(18.08.2020, 19:05)O.S. schrieb: Dauerkarten ohne Rückgaberecht und fertig. 
Die perfekte Lösung! Lachen8
(18.08.2020, 19:42)Papa schrieb: Ich hätte aktuell 25 verschiedene Ticketoptionen, die verfügbar sind. Also noch nicht ausverkauft...noch lange nicht

die will ich hören bzw. lesen!!!!!!  Lachen7
Hallo Leute, die reine Anzeige der freien Plätze in den Blöcken bedeutet doch nicht, das es noch Tickets gibt. Hier spinnt die Anzeige leider und zeigt Plätze an, die es längst nicht mehr gibt ! spätestens wenn man die in den Warenkorb legen will oder manchmal geht das, wenn man auf kaufen klickt, kommt dann immer eine Fehlermedlung. Ich gehe davon aus, das Thema ist durch - ausverkauft ? 

Ich nehme es zurück, eben konte ich doch weider Tickets in den Warenkorb laden und auf kaufen klicken ?? Grübel

Gruß O.S.
(18.08.2020, 19:48)metaxa schrieb: dann hau doch einfach mal deinen TIP raus....wo und wie?!  Pfeifen
Ganz normal. Habs übers Handy gemacht
@papa
Naja, Du bist ja auch Jack Norris.
Und versuche mal beim Ticketshop anzurufen. Viel Spass

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.047 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.471 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.063 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste