Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich war jetzt endlich erfolgreich. (BLOCK L). Zwischenzeitlich hat er mir 2 Tickets in unterschiedlichen Reihen angezeigt. Ich weiß nicht, ob meiner Besten das so gefallen hätte?
Also, bei mir funktioniert es nicht. Ich kann nichts in den Warenkorb legen
bei mir hatte es mit dem Internet Explorer NICHT funktioniert. Ich habe dann den Firefox genommen und "NoScript" (sofern dies jemand nutzt) für den Ticketshop "zugelassen" eingestellt
Hab mehrere Blöcke durchprobiert. Bei Block K hat es dann endlich geklappt.
Kann mich nicht entsinnen, wann es das letzte Mal so aufregend war eine Karte für RWE Spiel zu bekommen...
Das hat bei mir auch nichts gebracht (Firefox).
Ich gebs jetzt auch auf. Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung bei der Bezahlung.
Vorsorglich weiße ich schon mal darauf hin, dass der Verein bei diesem Angebot keinerlei Einfluss auf die technische Performance hat. Eigentlich sollte das jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein aber nach den Postings zum Beispiel von @outsider scheint mir der Hinweis für angebracht
Meint ihr ich komme in die Süd rein mit Nordticket bei Vorlage meines Mitgliedausweises? Wenn die beim Einlass sehen ich bin RWEler geht das vielleicht?
Also ich konnte jetzt noch buchen. Allerdings nicht mehr in M oder N, ohne Saalplan und nur mit Bestplatzbuchung, aber egal. Hauptsache ich hab Tickets und unser RWE spielt endlich wieder im SWS!
Es dürfen eh keine Gästefans ins Stadion. Deswegen darf der Block F auch von den Heimfans genutzt werden.
(18.08.2020, 13:26)Outsider schrieb: Na man wird ja wohl erwarten können ( selbst in der Oberliga ) das der Karten VVK reibungslos funktioniert ...Das ist ja wohl wirklich kein besonderer Anspruch

Hast du überhaupt nen Plan außerhalb deines scheinbar sehr geringen Kosmos? Schon mal versucht für Konzerte von Rammstein oder sonst wenn Karten zu bekommen? Scheinbar nicht den da ist es ähnlich und noch schlimmer...bring dich lieber produktiv ein anstatt nur zu nölen
(18.08.2020, 18:01)Mühlhäuser schrieb: Meint ihr ich komme in die Süd rein mit Nordticket bei Vorlage meines Mitgliedausweises? Wenn die beim Einlass sehen ich bin RWEler geht das vielleicht?

Hallo Mühlhäuser, was soll so eine Frage ?? wir haben Korona und das GANZE Stadion ist RWE, es gibt keinen ausgewiesenen Gästeblock ! Auch wo Du Dein Ticket hast , ist alles RWE ! und natürlich kommt Du nirgends anders rein. als bei deinem ausgedruckten Eingang. Welchen Sinn sollten sonst die Korona Beschänkungen machen ?? Deine Ausweis kannst Du heim lassen.

So habe eben nochmal die Lage im Ticketshop gecheckt, es sind plötzlich wieder wenige Plätze auf O,P,Q und Hauptribüne verfügbar, aber insgesamt mit Nordkurve nur noc ca. 350 Tickets vorhanden. Schätze in 2-3 stunden ist es ausverkauft.

Gruß O.S.
Freue mich riesig auf Sonntag
Block K
Mein Gott so ne Aufregung in meinem Alter.
Freue mich wie ein Kind ?
ich freue mich auch, scheinbar ist nun alles ausverkauft ! nach ca. 5 Stunden !

das Ticketchaos war leider vorprogrammiert, der Server des Shops ist zu schwach für so einen Ansturm und dann ist der Verkauf noch ca. 2 1/2 Stunden zu spät online gegangen. Ich möchte auch nicht vor einer VVK Stelle angestanden haben. Zum Glück habe ich mich für meinen Rechner und online Kauf entschieden. Dann hatten einige Probleme mit dem Browser ( ich mit firefox nicht).

Ich hoffe das steht uns nun nicht alle 2 Wochen ins Haus ?? und es gibt irgend eine andere, bessere Lösung, z.B. mit Dauerkarten ohne Rückgaberecht und fertig. Ich würde das auch so bezahlen ohne Anrecht auf Erstattung. Chemie hat über 1000 Dauerkarten verkauft und dort kann kein Gast rein. Nicht auszudenken, wenn wir so ein Theater gegen Nordhausen machen und die kaufen hier Tickets weg ! ohne ausgewiesenen Gästeblock !

Gruß O.S. bis Sonntag Winken1 Winken1 Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.053 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.471 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.065 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste