Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
02.11.2018, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018, 20:05 von heathner.)
Könnte man für das Spiel gegen Babelsberg nicht wieder eine Geisterticket-Aktion für die Westtribüne ins Leben rufen?
Alle die nicht da sein können oder jeder der eben nochmal zusätzlich Kohle reinschiessen will könnte das auf dem Weg tun. Vielleicht unter dem Motto "Vertreibt die bösen Geister von der Westtribüne!"
... gut gemeint, aber ist da der Aufwand nicht höher als der Nutzen?
Die, die wirklich noch Geld abdrücken wollen/können, haben doch das Retter Konto...
Man könnte ja auch zum nächsten Heimspiel wieder Leute mit Sammelbüchsen hin stellen
Tickets gegen Babelsberg zu verschenken !
Hallo, ich spende jeweils 3 Tickets , Stehplatz Südkurve Erwachsene und 3 Tickets Südkürve Kinder - für "bedürftige" RWE Anhänger, die sonst nicht kommen würden !! Die Tickets gibt es als Print at home , entweder als PDF per Mail zum selberausdrucken oder Übergabe am Stadion ca. 18.00 Uhr nach Rücksprache ! Nachricht bitte an mich per PM !! Gruß O.S. an alle RWE Fans - Licht an statt Licht aus !! ![]() ![]()
na ja, die Südkurve sieht inzwischen richtig voll aus und es könnte sich was entwickeln, ein zartes Pflänzchen, von Euphorie zu diesem Heimspiel. Wenn die Tickets keiner nimmt , auch nicht schlimm . Geld ist ja schon beim Verein gelandet.
Wäre schön, wenn irgendie noch mehr auf den Zug springen würden, leider pennt usnere Homepage wie schon seit Monaten und von den Medien ist nicht so viel zu erwarten. Inzwischen habe ich wenigestens per Kommentar beim MDR und in der TA einen Aufruf gestartet ins Stadion zu kommen. Immerhin habe ich eben mal so an ca. 100 Kontakte in meinem Handy per Whatts App einen Aufruf gestartet ins Stadion zu kommen, wenn das hier alle machen würden , das wäre schon was, dazu vielleicht noch auf Facebook usw. Gruß O.S.
Ich habe mal 2 angehauen, die früher immer mit dabei waren. Mal sehen, was geht.
Mal eben ne Karte gewonnen. VIELEN DANK MJ
![]() Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Sehr gern :-)
Ich bin zwar nicht arm aber nehm deine Karte auch OS
![]() Ich komm so oder so morgen weis einfach sein muss |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.584 | 306.005 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 352 | 57.793 |
09.04.2025, 08:22 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 163.523 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste