Die Karten für die Sitzplätze werden sicherlich deshalb nicht verkauft, weil es ansonsten danach nicht mehr viele Sitzplätze in dem Block geben wird.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Also wenn man den Ticketshop betrachtet, scheint der Vorverkauf ja blendend zu laufen. In M sind sicherlich noch Karten zu haben, aber bald ist nur noch Block J übrig.
So langsam sollte also mal die West aufgemacht werden...Stand jetzt dürften inklusive Gästeblock um die 10-11000 Tickets verkauft sein und das 2 Wochen vor dem Spiel.
Könnte halt das letzte Derby auf lange Zeit im SWS sein - da sollte man die Gelegenheit noch mal richtig wahr nehmen...
26.08.2017, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017, 11:03 von Outsider.)
(25.08.2017, 17:25)heathner schrieb: Also wenn man den Ticketshop betrachtet, scheint der Vorverkauf ja blendend zu laufen. In M sind sicherlich noch Karten zu haben, aber bald ist nur noch Block J übrig. Da wird vielleicht meine getippte Zuschauerzahl von 13000 wahrscheinlich doch wahr Oder eventuell in Richtung ausverkauft sogar Zitat:Leider können Sie Ihre Tickets nicht selbst zuhause drucken, weil das System für Tickets vom Typ Südtribüne Block R-U, ermäßigt die Lieferweise lms-ticket-print@home nicht unterstützt. Sehr fanfreundlich. Damit also 17,40€ für einen ermäßigten Stehplatz...
15.09.2017, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017, 23:58 von Withurphesfurtia.)
Hat jemand nen Plan vom Familienpass? Mein Nachbar, mit Familienpass, hat mich gefragt, ob ich mit seinem Familienpass quasi im Auftrag für ihn entsprechende Karten auf der GS holen kann, weil er es zeitlich während der Öffnungszeiten nicht schafft. Der zählt ja u.a. wohl jetzt zum übernächsten Heimspiel gegen Wiesbaden.
Das geht ohne Probleme. Bei der Abholung von der Schwarte beim Amt wollen sie den Personalausweis sehen, zu recht. Beim Einlösen nicht. Aber: das ganze Buch mitbringen, keine rausgetrennte Seite.
Danke auch für den Hinweis & Danke @Stadt Erfurt + Beteiligten!
Es geht ja darum, ob ich als Drittperson mit dem - von der Stadt abgestempelten - Familienpass des Nachbarn für ihn die Karten holen kann. Demnach ist das wohl kein Problem!?
Gibt es eigentlich gegen den HFC keine einzige Karte wo man ordentliche Sicht hat, wie auf der West. Nicht hinter dem Tor nicht unten am Zaun. Wieso kann man den für die M nichts kaufen ??? Wieso gibt es für die N(oben) nichts mehr ??? Muß ich unbedingt hinter dem Tor oder unten am Zaun sitzen? Ich meine, wir haben ein neues Stadion aber nur sch.iss Plätze.
19.10.2017, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 20:01 von ronry.)
Morgen nochmal reinschauen.
Das Thema hatten wir jedoch schon öfter. M ist reiner VIP-Block. Wenn dort was übrig ist, weil die Sponsoren nicht alle Tickets abrufen, gehen die Tickets sicher morgen in den Verkauf bzw Samstag an der Tageskasse. N ist ziemlich voll - Dauerkartenbesitzer von ehemals West und der Rest ist schnell weg. Ansonsten kann man daneben noch Block O (SWE-Block) empfehlen... Onlinekauf ist normal immer bis 4 Stunden vor Anpfiff möglich. Also immer nochmal reinschauen.
Heißen die 2 Euro Aufschlag bei Spielen gegen Ostvereine eigentlich immer noch Sicherheitszuschlag oder ist man mittlerweile zum Begriff "Topspielzuschlag" übergegangen?
Ansonsten ist auch dieser Satz in der Ankündigung für die SWFK auf der RWE-Homepage "Das was die Fanpartnerschaft zwischen RWE & HFC ausmacht[...]" mal wieder ad absurdum geführt. Karten kosten nämlich gegen den HFC auch wieder 2 Euro mehr als sonst. Wollte das bei den ganzen großen Problemen die der Verein hat, einfach nochmal erwähnt haben
19.10.2017, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 20:36 von Ritter.)
Tja wenn DFB und Polizei sagen das es ein Sicherheitsspiel ist dann ist es so. Das ist einfach wenn man keine Ahnung hat und nur vom Schreibtisch aus bewertet.
Da werden zb mehr Ordner gefordert und bezahlen muss es Rot-Weiss. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.988 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.498 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.322 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste