Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(31.07.2017, 13:16)ronry schrieb: Wer mit seinen Kiddies kommt und diese bei den Steigerwald Fankids unterbringen will :

Bitte dran denken - ab sofort Block L in der Nordostkurve.

Quelle: RWE - HP

Da stellt sich mir natürlich nun die Frage, warum die Plätze der Fankids im LMS Ticketshop weiterhin für die Fankids in Block N geblockt sind.
(31.07.2017, 18:28)Clara schrieb: Wenn Block M jetzt auch in den freien Verkauf geht, bin ich mal gespannt, wie das geregelt wird. Letztes Heimspiel war es in Block N schon grenzwertig, weil alle paar Minuten jemand durch die Reihen gelaufen ist. Und auch VIP in N, die aber schön zum Fresserchen und Klo durch alle durch sind. Da sind schon böse Worte gefallen. Warum man für die nicht einfach noch eine Glastür im Eingang N öffnet?! Bindet exakt 1 Ordner. Na ja, abwarten, wie es morgen läuft.

Das kanns Du auf der RWE HP nachlesen ....Der Einlass für die Südtribüne (Block M & N – ohne VIP-Berechtigung, O, P, Q, R, S, T und U) erfolgt über den Südeingang....

Ganz großes Kino, da latscht wieder jeder mit ner normalen Karte für M durch die Sitzreihen in N.
Und das obwohl Block L geöffnet ist, von wo aus es einen Durchgang zu Block M gibt.
So wurde es ja auch beim ausgefallenen Eröffnungsspiel praktiziert.
Block L ist NICHT geöffnet - nur für "SteigerwaldFanKids ", die sich dazu extra an der Nordostecke diesmal treffen und dort ihren Zugang haben (also nicht mehr an der Südostecke).
Es gab im Onlineshop auch nur die Kindertickets.
Wieviele Tickets soll ich Dir für Block L kaufen?
Das sind zwar ermäßigte Tickets für die Fankids aber man kann sie doch in den Warenkorb legen.

Und meine Frage zielte auch eher dahin, warum dann die Plätze der Fankids in Block N geblockt bleiben.
Ich schrieb ja auch - Block L nur für die Kids. freilich gibt es für die Karten.

Warum in Block N die Tickets geblockt sind - ist das so?
Ich kenne eher Aussagen, das man diese Tickets unbedingt zum Vollpreis verkaufen wollte und deswegen die Kids umsetzt.
Ich gehe schon mal davon aus, das die Tickets raus gegangen sind.
Werden wir ja morgen sehen.

Wenn nicht - E-Mail an Krause.
Er - und häufig nur er - treffen solche Entscheidungen. Dann bombardiert ihn  mit Fragen - warum weswegen etc.
Warum gibt es nicht die versprochene Versorgung in Block N (hatte wohl @mirko hier mal geäußert).
Warum wird Block L nicht verkauft, obwohl auf der Infoveranstaltung anderes gesagt wurde.
Usw usf...
Ehrlich - ich bins leid, jeden Mist zu hinterfragen, auszudiskutieren und dazu Mitarbeiter mit Fragen zu nerven, die letztlich der Öffentlichkeit gegenüber die Rübe hinhalten und garnichts dafür können....
Von Krause hab ich bisher noch nie eine Antwort bekommen...
Dann setzt den Vorstand - am besten RR direkt - ins cc.

Der Vorstand kann nur reagieren, wenn er Probleme mitbekommt. KK "versteckt" sich immer hinter seinen hervorragenden (?) Ergebnissen bei der Sponsorensuche. Ob 10 oder 1000 E-Mails unbeantwortet bleiben, bekommt der Vorstand ja nicht mit.
(01.08.2017, 12:09)Nummer13 schrieb: Übrigens läuft der Vorverkauf besser als erwartet. Da kommen wohl viele Rostocker, die sich auf die normale Tribüne setzen.

Was machen die denn wenn wirklich mal mehr als geplant kommen?
Die stadiongänger die bei so einem derby erst ihre karte am stadion kaufen sind ja schwer einzuschätzen.

Alles voll und die west zu. Könnte man dann spontan noch L öffnen?
Also Stehbereich und THOR Tribüne sieht recht üppig aus. Da kann heute richtig Stimmung in die Bude kommen, wenn die Steigerwaldkurve alle mit einbezieht.
Hatte schon gegen Münster den Eindruck, dass der Funke besser überspringt. Das Feuer muss natürlich die Mannschaft entfachen ;-) Rechne mit um die 8000, auch dank der reisefreudigen Hanseaten.

Problematisch sehe ich es, wenn an der Abendkasse nur noch M und N als Sitzplatz übrig sind. 36€ plus Abendkassenzuschlag das sind einfach Preise, von denen KK wahrscheinlich nachts träumt - absolut abgehoben und Spitzenwert in Liga 3! 29€ muss Kotzgrenze sein, bei dem was geboten wird.
Da kann es auch passieren, dass der Eine oder Andere auf dem Absatz kehrt macht.
Hab schon im letzten Jahr häufiger Diskussionen von Ehepaaren mitbekommen wo die Frau sprichwörtlich meinte: "Du hast doch ne Macke, 36€ für ne Karte auszugeben. Am Ende verlieren die eh wieder!"
genau das habe ich mir auch schon gedacht    war ja teilweise gegen münster schon so.......wenn da noch 500 sitzplatzkäufer an der Tageskasse kommen...wo sollen die hin?   in den teuren block für 36 plus x aufschlag Tageskasse ?  block L ist für steigerwaldkids geblockt aber denke mal das der geöffnet wird......
hmm bin mir gerade nicht sicher ob Block L geöffnet wird.
Kann ja sein das die Kids ohne extra Einlass+Kontrolle und Ordnern rein kommen.
Darf denn Block M da durch?
Alle Karteninhaber ohne VIP Berechtigung über den Südeingang...wie es @Aik schrieb: GEMEINSAM EIN(S) Eingang
L wird nicht geöffnet. Das ist auch nicht möglich. Man kann baulicherseits nur J, K, L zusammen öffnen, was mindestens zusätzliche 12 Ordner erfordert. Die Steigerwald Fan Kids dürfen mit Ausnahmegenehmigung mit einem geringeren Schlüssel betreut werden. Wir haben heute unsere Rabauken in die Zwangsjacke gesteckt, damit die 8jährigen keinen Stunk machen. Kennt man ja diese randalierenden Kinder :-)
Schade ... eine bauliche Staffelung und weniger Ordner wäre schön.
Wäre gerade bei Spielen um die 8000 Zuschauer gut, wenn man Zugang zu Block M hätte und Block L auch nutzen könnte.
Dein Wort in Gottes Ohren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.918 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.492 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.283 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste