Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
aber block N konnte ich weder gegen münster noch jetzt gegen hansa online kaufen:
https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/sptic...eltag.html

da ich leider 150 km weg wohne, bleibt mir in der regel nur der onlinekauf.
gegen münster gab es block N online zu kaufen, die waren aber schnell weg. da werden viele dauerkarten sein deswegen sind die für hansa auch weg.
Stimmt soweit. Viele " Umzieher " von der West haben als neue DK den Block N gekauft. Da war nicht mehr viel übrig an Tageskarten.
Auch auf O und P habe ich sehr viele "Umsiedler" gesehen.
In N war aber noch jede Menge frei, bestimmt über 100 Plätze. Da ist es nicht zu verstehen, dass alle Karten für diesen Bereich verkauft waren.
Es gibt ja auch Dauerkarteninhaber, die wegen Urlaubes den ersten Spieltag verpassen...
Definitiv ist das so. Ich kenne zum Beispiel einen... zwinker
Sollte die WEST nicht gegen Rostock geöffnet werden?
Bei Flutlichtspielen sollte sie doch generell zu bleiben, so meine Erinnerung. Und so lange es sich nicht abzeichnet, dass mehr als 12000 Zuschauer kommen, wird sie wohl auch nicht geöffnet.
(24.07.2017, 18:13)borxschi schrieb: Sollte die WEST nicht gegen Rostock geöffnet werden?

Das glaube ich nicht, weil das ein Flutlichtspiel ist und auf der West kein Strom liegt und damit zunächst erst einmal die Fluchtwege nicht beleuchtet werden können.
vor was wollt ihr denn ständig flüchten? vor der schlechten leistung der mannschafft, vor der schlechten bewirtung der zuschauer oder vor was?
Gegen Rostock wird die West definitiv nicht aufgemacht. Wahrscheinlich wird sie gegen Jena geöffnet . Alles andere hängt vom Saisonverlauf ab. An der Öffnung der West hängt z.B. auch das Anwohnerschutzkonzept bei mehr al s 10.000 erwarteten Zuschauern. Es ist also ein Kostenfaktor.
(25.07.2017, 11:04)Papa schrieb: @Aik
Wann gab es denn mal ne Preiserhöhung auf der West ?
....

Ich weiß jetzt wieder nicht, was du von mir willst... Habe ich gerade irgendwie irgendwas kritisches zu den von dir vorgebrachten Belehrungen geschrieben? Es geht hier doch gar nicht um irgendwelche Preiserhöhungen auf der West... Aber das ist mal wieder typisch - da wird ein kleiner Teil aus dem Zusammenhang gerissen, jemanden eine Diskussion ins Maul gelegt und dann geht's los.... Und die Admins Springen da noch mit auf und zum Schluss ist man meilenweit vom ursprünglichen Kern der Diskussion weg... Sinnlos...
@aik - die Admins haben jetzt genau WAS mit der Diskussion über Preiserhöhung zu tun?
Er hat Dich lediglich danach gefragt.

Und Du kannst gern weiter diskutieren, weil das eigentlich durch ist und im Nachgang man schon an ganz anderen Themen dran ist.
Es ist nicht hilfreich, die Preise der West mit denen von Ost zu vergleichen. Es war schon festgelegt, hätte die West weiter betrieben werden dürfen, dass dort die Preise auf das Niveau von Ost angehoben worden wären. Es ist also nicht sinnvoll einen Zustand der Vergangenheit mit heute zu vergleichen. Im Nachhinein gesehen, hat man sich im Verein sehr geärgert, die Preise auf der West nicht gleich mit angehoben zu haben.

Das die Preise so hoch sind ist unserer finanziellen Situation und den Spieltagskosten geschuldet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.061 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.499 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.342 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste