Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(13.07.2017, 19:26)ollex
dateline='1499966809' schrieb:
Doppelprofil? Dr Asumel und Mr. rabenrot?

Du verwechselt glaube ich die Foren. Schon schwierig die beiden foren auseinander zu halten. Und ich wusste nicht das es einen Zwang gibt im Community Forum denselben Nickname zu haben wie im Nachbarforum.

Fällt das dann schon unter Fakenews? Aber das liegt sicher auch an deiner persönlichen Überarbeitung ;-)

Zitat:Siehe G´schichten ausm Steinhaus, Herr Oehler macht momentan alles alleine.
Der kann nicht hexen und hier wird genöhlt, im anderen Thread gesagt es muss sich was ändern...
Hab nur ich hier ein Verständnisproblem?

Bringt das beim Vorstand an, dass sich was ändern muss und nicht beim letzten Gallier auf der GS.

Ich möchte nochmal festhalten, dass ich hier nur eine Feststellung getroffen habe - und so wie mir ging es sicher einigen anderen auch. Man hätte den Kartenverkauf ja auch einfach ab Dienstag starten können - da wäre das ja auch kein Problem gewesen und hätte sogar zu den Öffnungszeiten gepasst.

Achso habe ich erwähnt, dass ich die von mir gewollte Methode vorher telefonisch abgefragt habe und dies auch nochmal auf dem Bestellzettel notiert habe?

Edit: Der Spieltagswimpel gegen Mainz fehlt mir auch noch. Also bevor das den Verein in die Insolvenz treibt verzichte ich darauf.
@asumel - jo, mir gehts ganz gut.
Vielleicht verziere ich das nächste Mal mit Smileys, damit es als Satire erkannt wird.
Es ging nicht um Dich. Sondern eine etwas sarkastische Beschreibung dessen, was der "letzte Gallier " (O-Ton von @ollex) alles abarbeitet und es deswegen passiert, das zb Du keinen ans Telefon bekommst.
Richtig genommen ein untragbarer Zustand...

@ O.S - meld Dich mal bei mir. Wegen Steigerwald Kids. ich geb Dir ne Telenummer, wo Dir geholfen wird.
(13.07.2017, 20:12)ronry schrieb: @asumel - jo, mir gehts ganz gut.
Vielleicht verziere ich das nächste Mal mit Smileys, damit es als Satire erkannt wird.
Es ging nicht um Dich. Sondern eine etwas sarkastische Beschreibung dessen, was der "letzte Gallier " (O-Ton von @ollex) alles abarbeitet und es deswegen passiert, das zb Du keinen ans Telefon bekommst.
Richtig genommen ein untragbarer Zustand.

Beliebige Beleidigung ;-)

Geht jetzt nicht gegen dich, war nur allgemein auf die ganze Situation bezogen und sarkastisch gemeint. Der Smiley kennzeichnet es extra für dich.

Das Niveau kann ich auch.

Edit: Eigentlich ärgere ich mich jetzt selber über diesen Beitrag, aber der steht jetzt halt so da. Ich bin eigentlich viel mehr für eine sachliche Diskussion zu haben.
Dann haben wir das geklärt. Winken1

give me five.. Beten
wenn es keine anderen Probleme gibt auf der Kugel wie bei euch hier
Winken1 Lachen5 Pfeifen
Sollten die Preise für die Tageskarten nicht angepasst werden? Sind genauso teuer wie letzte Saison.
Das gibt eine schöne Abwanderwelle der Westler, die keine Dauerkarte hatten.
Ich möchte an dieser Stelle auch besonders Michael Oehler von der Geschäftsstelle  loben.
Wie er dieses Jahr wieder den gesamten Dauerkartenverkauf und  dem Verkauf der Pokalkarten durchgeführt hat war , wie jedes Jahr, Klasse.
Zusätzlich hinzu kam ja dieses Jahr noch die Umplatzierung der  Dauerkartenbesitzer von der Westtribüne.
Das hat auch , wie bei der Info- Veranstaltung zugesagt, sehr gut geklappt. Dafür ein großes Danke !
Ist eigentlich schon bekannt,wie viele Dauerkarten wir diese Saision schon verkauft haben ?
Mal ne Frage, entweder spinn ich oder da ist was an mir vorbei gegangen.
Seit wann kostet denn im Onlineshop das p@H-Ticket 1,50 Liefergebühr?
Mindestens seit 2016.
(22.07.2017, 15:17)ollex schrieb: Mal ne Frage, entweder spinn ich oder da ist was an mir vorbei gegangen.
Seit wann kostet denn im Onlineshop das p@H-Ticket 1,50 Liefergebühr?

Meines Wissens war das sogar schon zu Deiner Zeit so.
Ich kann mich dunkel erinnern, das ich schon 2004-2006 eine Extragebühr dabei hatte. Nannte sich damals glaube nur VVK-Gebühr.
Das Thema hatten wir hier auch vor längerer Zeit schon einmal. LMS stellt den Onlineshop, nicht der Verein.
Die wollen dann sicher auch etwas verdienen.
Und bei Kauf in den TA-Stellen, Stadtinfo usw ist das glaube auch so mit der Liefergebühr, da auch die auf LMS zurückgreifen.
Und wir hatten da in der Diskussion schon empfohlen, sich O-Tickets beim Verein zu kaufen OHNE diese Gebühr.
Notfalls gegen Hinterlegung an der Infokasse, dann hast Du immer noch meines Wissens den Originalpreis ohne Gebühr,wenn Du die Tickets Tage vorher in der GS bestellst.
Wieso bekommt man eigentlich vor dem Spiel keine Karten für die Hauptribüne mehr, wenn ich mir danach ansehen muß das die ganze rechte Seite der Hauptribüne frei ist ?
War übrigens genau das gleiche Problem beim Pokalfinale gegen NDH.
genau die gleiche frage wollte ich auch stellen... wie komme ich an karten für die blöcke M oder N? das können doch nicht alle VIP-plätze sein. gegen münster waren da auch noch eine menge plätze frei. ich hatte gestern block O und ich muss sagen für 29 Euro hat sich die sicht hier leider nicht gelohnt... außerdem wurde an den durchgängen nicht kontrolliert. in der zweiten halbzeit kamen paar bubis auf der süd, die konnten auch einfach in O platz nehmen.
(22.07.2017, 19:50)ronry schrieb: Meines Wissens war das sogar schon zu Deiner Zeit so.
Ich kann mich dunkel erinnern, das ich schon 2004-2006 eine Extragebühr dabei hatte. Nannte sich damals glaube nur VVK-Gebühr.
Das Thema hatten wir hier auch vor längerer Zeit schon einmal. LMS stellt den Onlineshop, nicht der Verein.
Die wollen dann sicher auch etwas verdienen.
Und bei Kauf in den TA-Stellen, Stadtinfo usw ist das glaube auch so mit der Liefergebühr, da auch die auf LMS zurückgreifen.
Und wir hatten da in der Diskussion schon empfohlen, sich O-Tickets beim Verein zu kaufen OHNE diese Gebühr.
Notfalls gegen Hinterlegung an der Infokasse, dann hast Du immer noch meines Wissens den Originalpreis ohne Gebühr,wenn Du die Tickets Tage vorher in der GS bestellst.

Okay, kann sein, dann werde ich aber tatsächlich alt, denn ich kann mich nicht dran erinnern.
Aber danke für die Infos zwinker
(23.07.2017, 12:04)lalelu schrieb: genau die gleiche frage wollte ich auch stellen... wie komme ich an karten für die blöcke M oder N? das können doch nicht alle VIP-plätze sein.

Block M gibts diese Saison nicht mehr im freien Verkauf. Da ist wieder das Problem mit dem Zugang zu Block M, den es schlicht nicht gibt außer durch den VIP-Bereich. Deshalb Block M nur noch für VIP´s! Block N war im freien Verkauf und da waren am Spieltag auch noch einige freie Plätze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.025 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.499 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.334 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste