Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Schade nur mit den 2 Karten, ich bräuchte eigentlich 4...
Dann geh doch einfach hin, wenn der freie Verkauf beginnt. Ich denke schon, dass Du dann noch 4 zusammenhängende Karten bekommst.
Ich habe heut nachmittag reservierte Dauerkarten und Hoffenheim-Karten geholt, drei Leute vor mir, zwei hinter mir, alles fix & problemlos, vielen Dank an Herrn Oehler!
Ich ebenso; gegen 16 Uhr waren es 3 vor mir und dann 2 nach mir -> und dank Herrn Oehler hab ich, so denke ich, wieder gute Plätze bekommen...
Diesmal halt auf der N; rund 70,-€ pro halbes Jahr teurer wie auf der West - und das mal 2...
Ein bissl verrückt sind wir schon, oder?!
Bei mir das selbe. 10 Minuten warten - und 2 Karten waren mir. Die anderen beiden muß ich dann im freien Verkauf holen. Leider sitzen wir dann nicht zusammen.
kurze Frage...für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC ist Tageskasse schön geöffnet oder?
Kann mir nichts anderes vorstellen und verfolge gegebenenfalls denselben Plan.
(11.07.2017, 20:41)Aik schrieb: Diesmal halt auf der N; rund 70,-€ pro halbes Jahr teurer wie auf der West - und das mal 2...
Ein bissl verrückt sind wir schon, oder?!

Wahrscheinlich liegts an meinem Alter, dass ich schon nicht mehr weiß was ich letzte Saison in B2 gezahlt habe Lachen5

Aber immerhin sparen wir 100 Euro im Gegensatz zum Normalpreis auf N.

Und ja, 400 Euro ist schon bissl verrückt. Dazu kommen ja dann auch noch die Kosten für die Tickets der einzelnen DFB-Poaklspiele die wir diese Saison noch haben werden. Pfeifen
DFB-Pokal ist bei mir auf der Streichliste - es sei denn, es gibt einen echt attraktiven Gegner...
400,-€ für 2 Hinrundenkarten sind mir erstmal genug....
(12.07.2017, 08:01)schico schrieb: kurze Frage...für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC ist Tageskasse schön geöffnet oder?

willste endlich mal einen gescheiten "Ground" machen
(10.07.2017, 14:30)ronny2k7 schrieb: Ich fände es völlig richtig, dass Montag geschlossen ist.
Die letzten verblieben Mitarbeiter müssen schließlich Emails,Telefonate etc. abarbeiten und das am besten ungestört.
Jedoch hat wohl ein Herr Krause die Öffnungszeiten so angepasst, dass man auch an einen Montag kaufen/verkaufen kann...

Vollkommen Deiner Meinung.
Aber - ach geht doch auch so - der Mitarbeiter kann doch sicher auch abends daheim die E-Mails erledigen und seiner Familie zeigen, wie motiviert er seine Arbeit angeht..... Pfeifen

Das die Öffnungszeiten angepasst sind, muss man aber auch nicht wirklich auf der HP ändern.
RWE ist so ein "Tratschladen " - wird sich schon rumsprechen.

Und überhaupt HP - vollkommen überbewertet.....

(10.07.2017, 16:26)Asumel schrieb: Dann jedoch ohne Telefon. Ich habe, nachdem ich gelesen habe das die GS offen hat, mehrfach versucht telefonisch jmd. zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Wir wollen dem GS-Mitarbeiter - dem letzten Aufrechten, der noch da ist - gern zum Geburtstag einen dritten Arm schenken. Weißt Du zufällig, wo es so etwas gibt ? Otto ?? Bon Prix ?? oder so??
Also - nur falls Du Dich mal wieder wunderst, das niemand am Telefon ist...Weil - Rechnung drucken, Ticket drucken, Geld einkassieren , dem Kunden zuhören, nebenbei noch 3 Zurufe erledigen, schnell etwas aufschreiben das nicht vergessen werden darf, Briefe eintüten, den Postman erledigen UND Telefonieren geht nur mit mindestens 3 Armen....und da hab ich bestimmt noch eine Menge an Dingen vergessen, die mal eben um die Ecke kommen...

(12.07.2017, 08:01)schico schrieb: kurze Frage...für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC ist Tageskasse schön geöffnet oder?

Bei MGT nachfragen und deren VVK-Stellen - die sind Ausrichter.
Hallo, es geht um Steigerwald Kids, seit Tagen versuche ich vergeblich so ein Ticket gegen Preußen Münster zu bekommen, alles umsonst, in der GS gab es die Tickets noch nicht, heute wurde still und heimlich der Online Shop für das Münster Spiel freigeschaltet, leider ohne Block N und Steigerwald Kids - sollte der schon komplett ausverkauft sein ??
Herr Oehler meinte ich sollte doch mit meinem Kind am Spieltag einfach anreisen und dann das Ticket kaufen ?? unmöglich, was mache ich, wenn ich dann kein Ticket mehr bekomme, soll ich dann meine Tocher draußen am Stadion anbinden ?? ich habe eine Dauerkarte auf Block O ! Es ist seitens des Vereins ein Unding, wie mit dem Fan (Kunden) umgegangen wird. Knapp eine Woche vor Saisonstart gibt es noch keine Tickets für die normalen Heimspiele, da braucht sich niemand zu wundern, wenn das Stadion nicht voll wird.

Gruß
O.S.
vollkommen richtig....wir sind und bleiben ein Amateurclub, wenn sich kein Umdenken bei den handelnden Personen einstellt.
ronry dateline=' schrieb: Wir wollen dem GS-Mitarbeiter - dem letzten Aufrechten, der noch da ist - gern zum Geburtstag einen dritten Arm schenken. Weißt Du zufällig, wo es so etwas gibt ? Otto ?? Bon Prix ?? oder so??
Also - nur falls Du Dich mal wieder wunderst, das niemand am Telefon ist...Weil - Rechnung drucken, Ticket drucken, Geld einkassieren , dem Kunden zuhören, nebenbei noch 3 Zurufe erledigen, schnell etwas aufschreiben das nicht vergessen werden darf, Briefe eintüten, den Postman erledigen UND Telefonieren geht nur mit mindestens 3 Armen....und da hab ich bestimmt noch eine Menge an Dingen vergessen, die mal eben um die Ecke

Sag mal gehts noch ganz gut? Das war einfach nur eine Feststellung - kommt es in deiner Welt vielleicht vor das nicht jeder in Erfurt lebt und der Weg Erfurt - Stuttgart vielleicht etwas arg weit ist um zwischendurch mal paar scheiss Tickets zu holen?

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nicht rumgeheult umsonst einfach mal einen Tag Urlaub genommen zu haben und sinnloser Weise nach Erfurt gefahren zu sein. Ich habe mich auch nicht beschwert, dass ich bis heute den sakko nicht habe oder das die Bestellung des Trikots bis zur Lieferung 5 Wochen in Anspruch genommen hat.

Ich habe lediglich festgestellt, dass die GS telefonisch nicht erreichbar war. Und nun mein heutiges Highlight: Ich habe zwei Karten bestellt und will die von einem Freund abholen lassen, wenn ich es richtig verstanden habe ist das auch nicht möglich. Ergo werde ich wohl wirklich 5€ Versand zahlen für Tickets im Wert von 24€.

Vielleicht wäre der Einwurf von ein paar Beruhigungspillen oder das Rauchen von paar grünen Pflanzen ganz gut für einige der hier anwesenden.

Grüsse

rabenrot
(13.07.2017, 19:10)Asumel schrieb: Grüsse

rabenrot

Doppelprofil? Dr Asumel und Mr. rabenrot?

(13.07.2017, 13:52)schico schrieb: vollkommen richtig....wir sind und bleiben ein Amateurclub, wenn sich kein Umdenken bei den handelnden Personen einstellt.

Siehe G´schichten ausm Steinhaus, Herr Oehler macht momentan alles alleine.
Der kann nicht hexen und hier wird genöhlt, im anderen Thread gesagt es muss sich was ändern...
Hab nur ich hier ein Verständnisproblem?

Bringt das beim Vorstand an, dass sich was ändern muss und nicht beim letzten Gallier auf der GS.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.064 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.499 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.343 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste