Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ach so? Na dann danke für die Info. Denn davon steht ja nun nichts mehr drin, dass es die Karten für bisherige Inhaber ab 06.06. gibt.
O.K. ich habe mit der GS gesprochen. Block L geht nicht in den Dauerkartenverkauf, weil nicht garantiert werden kann, dass L zu allen Spielen geöffnet wird. Hintergrund ist klar das Geld. Wenn man L öffnet, dann muss man baulicherseits auch K und J öffnen. Die Kosten sind dann zu hoch. Sollten z.B. 50 Leute in L Dauerkarten kaufen, so müsste man Ihnen da den Platz garantieren. Die Einnahmen decken dann aber nicht die Kosten. Damit nicht das Gleiche wie letztes Jahr in E auf der West passiert, hat man sich also entschlossen L für Dauerkarten vorerst nicht zu öffnen. So muss niemand während der Saison umgesetzt werden. Hintertürchen ist, dass es bei sehr hohem Andrang auf die Dauerkarten sein kann, dass es sich dann finanziell doch lohnt L zu öffnen, was man dann auch tun würde. Das bleibt aber abzuwarten.
Gibts eigentlich irgendwo einen Sitzplan (nicht Blockplan!), wo man sich einen Platz schon mal Zuhause ausgucken kann? Im Moment sind ja keine Tickets im Verkauf, also fällt lms aus. Oder kann mir jemand sagen, wie viele Plätze es pro Block gibt (Reihen und Sitzplätze)? Ich habe bisher leider keine geeigneten Bilder gefunden, auf denen ich zur Not abzählen kann.
Ich denke, dass wird auf lms erst freigeschaltet, wenn die Dauerkartenanfragen für die Westler abgeschlossen sind. Deshalb müssen diese ja auch zur GS kommen. Einen Plan von den Plätzen habe ich aber leider nicht.
Versuchs mal bei Ticketmaster.de und wähle bei Veranstaltung die Leichtathletik DM. Dort kannst du dir die Sitzpläne ansehen.
War eben auf der Geschäftsstelle wegen Dauerkarte. Relativ großer Andrang und in Block N Höhe Mittellinie schon viel belegt. Dauerkarten werden auch noch nicht verkauft man kann nur seinen Platz reservieren mit Namen und wird dann angerufen von Oehler wenn die Karten in den Verkauf gehen .
Da ich es diese Woche nicht in die GS schaffe, bin ich also angear.scht...
Ich könnte sowas von k.otzen...
Wird also nur the Best of the rest werden... Shice...
Hab mal bei Oehler wegen Hinrundendauerkarten angefragt; er hat geantwortet, dass es diese dann gibt, wenn der Spielplan feststeht, also Anfang Juli...
Ach Mensch...
@mafu

Vielen Dank, genau das hat mir sehr weiter geholfen!
(06.06.2017, 18:51)Aik schrieb: Da ich es diese Woche nicht in die GS schaffe, bin ich also angear.scht...
Hab mal bei Oehler wegen Hinrundendauerkarten angefragt; er hat geantwortet, dass es diese dann gibt, wenn der Spielplan feststeht, also Anfang Juli...
Ach Mensch...

Sorry..verstehe ich jetzt nicht.
Du telefonierst/ oder schreibst mit Oehler ?? - und lässt Dir keinen Platz reservieren wie die anderen, die persönlich auf der GS waren ??? Es hieß doch ausdrücklich persönlich auf der GS, per Telefon oder Mail.
Sorry - da komme ich jetzt nicht mit und kann auch Dein Jammern nicht ganz verstehen.
(06.06.2017, 18:51)Aik schrieb: Da ich es diese Woche nicht in die GS schaffe, bin ich also angear.scht...

da gibts andere die sind noch viel schlimmer dran.

für uns die jetzt z.B. block O waren und vielleicht auf N wollten geht der verkauf erst in 2 wochen los weil alles westler bevorzugt werden. dazu noch 85 euro mehr bezahlen für den "best of the rest". dazu das ganze letzte jahr drauf gezahlt.
das ist 3 mal vera.rsch.t und eine frechheit.
(06.06.2017, 19:37)ronry schrieb: Sorry..verstehe ich jetzt nicht.
Du telefonierst/ oder schreibst mit Oehler ?? - und lässt Dir keinen Platz reservieren wie die anderen, die persönlich auf der GS waren ??? Es hieß doch ausdrücklich persönlich auf der GS, per Telefon oder Mail.
Sorry - da komme ich jetzt nicht mit und kann auch Dein Jammern nicht ganz verstehen.

Ich kann ihn schon verstehen. So mal eben am Telefon ohne Sitzplan was zu reservieren, würde ich auch nicht machen. Zumal man selbst wenn man einen Sitzplan hätte, nicht weiß, welche Plätze schon belegt sind.
(06.06.2017, 19:37)ronry schrieb: Sorry..verstehe ich jetzt nicht.

Was soll ich denn, bitte schön, reservieren??
Ich weiß doch nicht, was frei ist - und wo ich hinkönnte...
Ich sags ja - es bleibt für unsereins dann einfach the best of the rest...
Warum wird das nicht in zwei Phasen über LMS abgewickelt? Auf der alten DK war doch sicherlich irgendne laufende Nummer, die man zur Registrierung nutzen könnte, für alle die nen VVK Recht haben.

Mir scheint es, als würde man es sich besonders schwer machen, was gerade in der angespannten personellen Situation auf der GS nicht so pralle ist.
@Aik
Einfach Micha anrufen. Er sagt dir, was noch frei ist und wo man da ungefähr sitzt. Da kann man sich schon ein Bild machen. So sollte es gehen. Parallel kannst du ja bei ticketmaster.de nach Karten für die deutsche Meisterschaft suchen, da siehst du dann die Platzverteilung.

@Flaschendeckel
Ob alle irgendeine Registriernummer (falls es so eine gab) noch haben, würde ich bezweifeln. Das wäre dann der nächste Angriffspunkt.

Nur mal so nebenbei. Dadurch, dass nun alle Westler nach N, O, usw. kommen, fallen für die Steigerwald Fan Kids wahrscheinlich Plätze weg. Das ist dann eben so und man muss sich damit arrangieren. Sich als jemand der von West kommt, jetzt weiterhin gegenüber allen anderen als benachteiligt darzustellen, halte ich für schwer nachvollziehbar. Was soll der Verein denn noch machen?
z.B. Block L anbieten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.682 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.480 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.216 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste