Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich kenne auch viele die schon fest mit Block L geplant haben das gibt wieder schlechte Stimmung
200 Euro für die Thor Tribüne ?? Guter Preis...Gehe diese Jahr wieder in den Sitzplatzbereich
(02.06.2017, 22:01)Outsider schrieb: 200 Euro für die Thor Tribüne ?? 

für kids ist das.
ansonsten 242-315 euro.
Schade...ich hatte eigentlich mit N geliebtäugelt zwecks halbwegs zentraler Sicht...aber 490€ ist mir in Relation zu viel.
Sind immerhin 26€ pro Spiel...da kostet die Tageskarte ja auch wieder über 30€.
Das nichtmal L angeboten wird um wenigstens da noch auf Höhe 16er sitzen zu können...das halbe Stadion wird zur Sperrzone. Absoluter Nonsens.
(02.06.2017, 20:25)Aik schrieb: Und was ist mit Hinrundendauerkarten??
Ich würde gerne erstmal "testen"...

Genau das würde mich auch interessieren.

Wer hat schon die neuen Tribünen ausprobiert bzw. was ist euer persönlicher Eindruck was ist besser Thor-Tribüne oder Block O?
(02.06.2017, 22:21)heathner schrieb: ......das halbe Stadion wird zur Sperrzone. Absoluter Nonsens.

Man hätte sich an den TFV-Preisen vom Pokalendspiel orientieren müssen. Was die Preisbildung betrifft versagt RWE schon seit mindestens 15 Jahren. Schade es wird wahrscheinlich nur 2 ausverkaufte Spiele geben und da sollte man wenigstens ordentlich zulangen. Nur um den Schuldenberg nicht weiter anwachsen zu lassen.
der plan ist doch voll aufgegangen. west wird gesperrt. das volk kann sehen wo es bleibt. gedränge auf den stehplätzen, gedränge am eingang süd für die plätze ohne vip, einfach geil was sich die herren einfallen lassen. eingang für die hoddys im eigenen glaseingang. getrennt vom gewöhnlichen "stimmungsvolk". so sieht also die tolle zukunft aus ?
na dann macht mal. irgendwann glotzt ihr nicht nur auf die leeren plätze west und nord wenn ihr vom fr.esse kommt.
http://www.liga3-online.de/die-dauerkart...vergleich/

Wenn man sich an den alten Preisen orientiert, sind wir jedenfalls hier wieder vorn dabei. Ich denke 10% weniger wären angemessen gewesen, spielt aber sicher alles in die Lizensierung mit rein...
(02.06.2017, 22:13)GfoA schrieb: für kids ist das.
ansonsten 242-315 euro.

Stimmt ....Hab mich in der Zeile verlesen....285 Euro ist schon ziemlich happig....Aber was macht man nicht alles für den Verein
"Dann lade Dir jetzt das Formular herunter, fülle es aus und schicke es an den FC Rot-Weiß Erfurt zurück. "

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Formular finde?
Ist echt nicht angenehm wenn man alt wird.
Ich bin auch zu alt für den S.c.h.e.i.ß @hoschi
Kurz und schmerzlos - entweder hat jemand vergessen, das Wort "Formular" mit dem entsprechenden Link zu unterlegen oder jemand vergessen, den Zugang zum Formular einzurichten.
Ich gebs mal Micha Oehler. Müsst Ihr dienstag nachmittag nochmal drauf schauen.
(02.06.2017, 22:44)NEUES FORUM schrieb: der plan ist doch voll aufgegangen. west wird gesperrt. das volk kann sehen wo es bleibt. gedränge auf den stehplätzen, gedränge am eingang süd für die plätze ohne vip, einfach geil was sich die herren einfallen lassen. eingang für die hoddys im eigenen glaseingang. getrennt vom gewöhnlichen "stimmungsvolk". so sieht also die tolle zukunft aus ?
na dann macht mal. irgendwann glotzt ihr nicht nur auf die leeren plätze west und nord wenn ihr vom fr.esse kommt.

Genau das mit dem Gedränge am Eingang an der Süd kotzt mich jetzt schon an. Deswegen wollte unsere Truppe auch auf J oder K. Mal sehen was man sich einfallen läßt am Einlass. So wie es zum Pokalfinale war kann keine Dauerlösung sein für ein Modernes Stadion.
Hinter N/O/P ist noch ein Gittertor. Dieses sollte man für die entsprechenden Bereiche öffnen, das nimmt schon mal einiges vom Südeingang ab und man müsste nicht gefühle 10 mal seine Karte vorzeigen bis man am Platz ist. Und wenn am Südeingang nur 3 von 10 Tore offen sind weil man an Security spart, dann dauerts halt bissel länger am Einlass.
Der Artikel auf der HP ist jetzt übrigens geändert:

"Dies kannst du in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt, im Online-Ticketshop (ab dem 19.06.2017) oder über das Bestellformular (demnächst verfügbar) tun."
Danke @hoschi.
Also - nach Auskunft aus der GS darf man das folgendermaßen verstehen :

Ab 06.06. sind zuerst diejenigen dran, die bisher Westtribüne waren.
Persönlich in der GS, per Telefon oder per Mail.

Danach beginnt der weitere DK-Verkauf für alle, die nicht auf der West waren - ab 19.06. Das erwähnte Formular wird dann dazu freigeschalten.

Dementsprechend wurde der Text erstmal geändert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.461 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.155 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste