Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Nein, man kann die Mozartallee langlaufen bis L.
Als Du nicht durchgelassen worden bist, war das Multifunktionsgebäude noch nicht nutzbar und der VIP Bereich befand sich in der LA Halle. Damals waren noch Bauzäune zwischen Südpark und MuFu. Sind schon lange weg.
Ich parke neuerdings in der Windhorststraße oder anliegenden Straßen direkt am Südpark und laufe dann durch den Südpark zur Osttribüne.
ok danke. gut zu wissen.
Wie ist Verteilung der Erlöse aus dem Ticketverkauf zum Thüringen-Pokal-Finale zwischen TFV, RWE und Nordhausen?
Zitat:Beim Finale um den Landespokal der Männer gelten folgende Regelungen: Von der Bruttoeinnahme werden die jeweils geltende Umsatzsteuer sowie die Veranstaltungskosten und die Kosten für das SR-Team abgesetzt. Der Mehrerlös wird wie folgt aufgeteilt: Gewinner des Pokalendspiels 10% Verlierer des Pokalendspiels 20% TFV zur Abdeckung der Organisationskosten des Pokalwettbewerbs 70%

7.2 Regelungen für die Landespokalfinals
Ticketverkauf für Spiel bei Hansa Rostock und zum Pokalfinale gegen Nordhausen ( nur Stehplätze Südtribüne )

Zitat:Die Karten für die Auswärtsbegegnung beim FC Hansa Rostock und für das Pokalfinale sind weiterhin im Fanhaus erhältlich.

Für die Partie beim FC Hansa Rostock sind Tickets bis einschließlich 10.05.2017 erhältlich. Diese kosten 13,00 Euro (Stehplatz Vollzahler, zzgl. VVK-Gebühr) bzw. 10,00 Euro (Stehplatz ermäßigt, zzgl. VVK-Gebühr).

Außerdem nimmt das Erfurter Fanhaus in dieser Woche Reservierungen für den eingesetzten Fanbus nach Rostock an. Ein Paket (Fahrt & Ticket) kostet 47,00 Euro pro Person.

Die Preise für die Pokalfinalkarten (Stehplatz) belaufen sich auf 12,00 Euro Vollzahler, 10,50 Euro ermäßigt und 5,00 Euro KIDS.

Karten für die Sitzplatzbereiche können ausschließlich über den Thüringer Fußball-Verband sowie den Vorverkaufsstellen des Ticketshops Thüringen erworben werden.

Das Fanhaus hat in dieser Woche wie folgt geöffnet:

Dienstag, 09.05.2017 bis Donnerstag, 11.05.2017 jeweils von 16 Uhr - 18 Uhr
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...-2018.html

Finde die Preise absolut i.O.
Das sind, wenn ich dies gestern richtig verstanden habe, die Preise für die ehemaligen Westler!!!

Und das wären auch die Preise gewesen, wenn die West offengeblieben wäre!!!
Hier die konkreten Infos :

Zitat:Am Dienstag, den 09. Mai waren alle bisherigen Dauerkarteninhaber der Westtribüne zu einer Informationsveranstaltung im Steigerwaldstadion eingeladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung erläuterten Präsident Rolf Rombach, Vizepräsident Thomas Kalt und Geschäftsstellenleiter Konstantin Krause die aktuelle Situation rund um die Westtribüne und erläuterten die Konditionen für diesen Personenkreis zur kommenden Saison 2017/2018.

Der Verein möchte die bisher dort ansässigen Dauerkarteninhaber für Ihre Treue belohnen und wird ihnen aufgrund der bevorstehenden „Zwangsverlegung“ ein Sonderangebot für die Saison 2017/2018 anbieten.

Die konkreten Preise entnehmt Ihr bitte HIER
Das kann ich leider nicht rüber kopieren, da die Tabelle dabei komplett verrutscht mit den Preisen.
Dauerkartenverkauf Saison 2017/2018

Zitat:Bereits ab Dienstag dem 6. Juni, 10.00 Uhr beginnen wir ausschließlich in der Geschäftsstelle mit dem Dauerkartenvorverkauf für alle Besitzer einer Dauerkarte auf der Westtribüne der Saison 2016/17. Ab dem 19. Juni dann für alle. Dauerkartenbesitzer der Saison 2016/17 außerhalb der Westtribüne reservieren wir die Plätze bis einschließlich 16. Juli. Am darauffolgenden Wochenende beginnt dann die Liga mit dem ersten Spieltag.

Bei den Preisen haben wir einerseits die Hinweise der Zuschauer der letzten Saison berücksichtigt aber auch die Verknappung der Plätze durch den Wegfall der Westtribüne einkalkuliert. So haben wir in allen Stadionbereichen Preisreduzierungen verabredet. Für den Kauf einer Dauerkarte sprechen in der nächsten Saison einige Gründe. Natürlich der Preisvorteil gegenüber dem Tages-Ticket, darüber hinaus die Befreiung von eventuellen Sicherheitszuschlägen in den besonders brisanten Heimspielen und das Vorkaufsrecht für das Spiel oder die Spiele in der DFB Pokalhauptrunde.

Dauerkartenpreise 2017/2018 und Dauerkartenpreise 2017/2018 Inhaber DK bisherige Westtribüne

Quelle: RWE - HP
Wieso gibts jetzt keine Dauerkarten für Block L in der alten Ostkurve ? Bei der Infoveranstaltung wurde das uns doch noch groß angeboten ?
@stone - kann ich Dir nicht sagen. Ich hab nur den Text verlinkt.
Gegebenenfalls beim Verein nachfragen, wenn das auf der Info-Veranstaltung so gesagt wurde.
Ich könnte mir persönlich nur vorstellen, das man ggfs. aus Sicherheitsfragen wegen vieler Derbys darauf verzichtet hat,um dort einen großen Pufferblock zu haben.
genau, man macht nicht die ganze Kurve als Gästeblock? Würde sich dann nach den Zerstörungen lohnen.........
@ritter -ich meinte, das man wie letzte Saison den Steher und glaube Block H Sitzplätze Gäste macht und dann I,J,K,L als Puffer bei bestimmten Spielen. Und wenn der Puffer nicht so groß benötigt wird, aber genügend einheimische Zuschauer kommen, dort in L nur Tageskarte verkauft.
Wieso Dauerkartenverkauf für die Ex-Westler nur auf der Geschäftsstelle??
Was ist denn das für´n Shice??
Wie soll unsereins unter der Woche nach EF kommen??
Könnte gerade wieder bröseln...
Und was ist mit Hinrundendauerkarten??
Ich würde gerne erstmal "testen"...

PS : Da steht drinne "lade dir das Formular runter" -> wo; welches Formular??
Das ist doch Misst wenn I,J,K,L nicht verkauft werden.Wir wollten uns im K-Block setzen, um dem Gedränge vor dem Spiel am Einlass Südkurve zu entgehen. Da ist jedesmal vor dem Spiel was los weil da die ganzen Blöcke da rein gehen. Totale Fehlplanung für den Eingang. Man hat ja gesehen was los ist wenn nur mal mehr als 5000Leute kommen (siehe Pokalfinale neulich).
Sonst während des Ligabetrieb war ja auch ewig anstehen angesagt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.469 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.160 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste