@all
Wie sähe denn die richtige Lösung aus?
Wie sähe denn die richtige Lösung aus?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(27.04.2017, 22:15)NEUES FORUM schrieb: .... na da wäre ich mir nicht so sicher wenn der pöbel anrückt. Also mit so einer Aussage wäre ich auch vorsichtig. Wenn ich mich so umschaue, finde ich in Block N und M immer wieder Zuschauer, die mir nicht den Eindruck machen, das sie zur Kategorie "Schnittchenempfänger " gehören oder zum Stamm der VIP-Lounge. Und das sind nicht wenige. Über den Preis anderes definieren würde ich auch nicht machen. (28.04.2017, 07:21)Nummer13 schrieb: @all Auf die Antwort der Umzugsnöler bin ich auch gespannt. Aber ich denke, da warten wir vergebens drauf. Wenn ein persönliches Anschreiben per Newsletter + Infoveranstaltung (für eine vom Verein unverschuldete Tatsache) nicht mehr reicht, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Für das eine Spiel sehe ich kein Problem; zum weiteren Verlauf in der kommenden Saison muss man mal die angekuendigte Infoveranstaltung abwarten, zu deren Zeitpunkt ich aber unterwegs bin und daher nicht hin kann.
@aik - sicher wird man keinen Termin finden, bei dem alle DK-Inhaber der West hinkönnen.
Ich gehe aber mal davon aus, das man anschließend auch alle kommunikationswege nutzt, den Inhalt zu veröffentlichen. Hoffe ich jedenfalls. (27.04.2017, 23:42)Germine von HBS schrieb: Dieser Umgang mit den Anhängern ist leider völlig normal beim RWE. Aber dann immer schön wundern, dass nur noch 4-5.000 Zuschauer in die neue Arena pilgern. Man lernt es einfach nicht. Wir wäre es mal mit Hirn einschalten!!!! Der Verein kann nicht's, aber auch garnichts dafür, dass die West geschlossen wird und viele wechseln müssen. Beschwerd dich doch für diese Unfähigkeit bei der Stadt/Stadtverwaltung, bist du noch nicht drauf gekommen, wie einige andere auch, aber so einen Dünnpfiff hier ablassen. Für alles unfähige seitens der Stadt ist RWE schuld, selbst wenn es hier ein Erdbeben geben würde. Man, man, man, Leute gibt's dass ist nur noch Kopfschütteln. Das "neue" Stadion ist von Anfang an, an Peinlichkeit nicht zu überbieten, siehe jetzt wieder - Laufbahn muss erneuert werden. Bin geneigt zu behaupten, dass wird nicht das letzte gewesen sein. Mit anderen Worten: dieses Stadion ist und bleibt ein Überraschungsei.
Ich finde die Lösung ganz gut die der Verein gefunden hat. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und außerdem ist dann die geballte Fachkompetenz in einer Kurve. Ist doch schön nur bekannte Gesichter und wir sehen das Spiel mal aus nem anderen Blickwinkel. Die Tartanbahn wird im übrigen gerade heraus gerissen.
(28.04.2017, 11:27)ronry schrieb: @aik - sicher wird man keinen Termin finden, bei dem alle DK-Inhaber der West hinkönnen. Davon geh ich aus. Es war von mir in diesem Fall auch nicht als Kritik gemeint. (28.04.2017, 12:21)rwejoker schrieb: ... Der Verein kann nicht's, aber auch garnichts ... na so krass würde ich nicht gegen den Verein schimpfen, aber etwas scheint dran zu sein. Zumindest scheinen viele so zu denken. Ich hoffe das Freitag trotzdem mehr Anhänger den Weg ins Stadion finden, schließlich geht es noch um was.
@germine von HBS , Du solltest den Beitrag von RWE Joker nochmal lesen anstatt zu überfliegen !
Wo empfiehlt es sich eigentlich, wenn man auf die Ost will muß, zu parken? Gibt es dadrüben genug Parkplätze oder muß mann von der Thüringenhalle bis zum L-Block laufen?
01.05.2017, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017, 16:27 von ronry.)
@aik - Entweder rechtzeitig da sein und Parkplatz Thüringenhalle. Oder auf der Strasse vor der Thüringenhalle ( ich glaube, ein Stück weit darf man da parken ). Ansonsten wird es auf der anderen Seite doch bißchen schwierig, da dort nur der Südpark ist und Wohngebiete.
Ansonsten rund um das Gebäude der alten Parteischule eventuell noch und hinter dem Arbeitsamt (Max-Reger- Strasse ) ist auch noch ein Parkplatz. Allerdings muss man dann trotzdem ein Stück durch den Südpark laufen zum Block L.
Das Parkhaus ist nur für Gästefans oder kommt man da am Spieltag auch als RWE-Fan rein??
Und wenn ja -was kostet das??
vielleicht mal für die leute die es betrifft die frage
kann man direkt hinter dem stadion auf der straße von pakrplatz thüringenhalle richtung block L laufen? ich wollte mal vor ein paar monaten da lang und da durfte ich nicht durch. nur vip. ich bin damals durch den park und noch um wohngebiete oder was weiß ich gelaufen und war 20 minuten unterwegs. nicht das es da probleme gibt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.330 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.474 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.119 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |