Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
WEITERSAGEN +++++WEITERSAGEN+++++++WEITERSAGEN++++

Für die Dauerkartenbesitzer der alten West zum Spiel gegen Jahn Regensburg :

Zitat:ie Westtribüne ist aufgrund der aktuellen baulichen Situation für das Abendspiel gegen den SSV Jahn Regensburg nicht nutzbar.

Dies bedeutet für den FC Rot-Weiß Erfurt, dass alle Dauerkarteninhaber aus den Blöcken A1, A2, B1, B2, C1, C2, D1, D2 und E1 umgesetzt werden müssen.

Zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg tritt demnach die folgende Regelung in Kraft.

Die Dauerkarten für die Preiskategorie 1 (Block C1, C2) erhalten Zutritt zum Block M auf der Osttribüne. Der Zugang zum Block M erfolgt mit Ihrer Dauerkarte für den Bereich C1/C2 via Eingang Thüringenhalle (Südeingang). Die genaue Platzierung der Dauerkarteninhaber erfolgt vor Ort durch vom Verein eingesetzte Hostessen bzw. Volunteers.

Die Inhaber einer Dauerkarte für die Preiskategorie 2 (Block B1, B2, D1, D2) erhalten Zutritt zum Block L auf der Osttribüne. Der Zugang zum Block erfolgt mit der Dauerkarte für den Westtribünen-Bereich über den Stadioneingang Nordost. Im Block L wird es eine freie Sitzplatzwahl geben.

Die Dauerkarteninhaber der Preiskategorie 3 (Block A1, A2, E1, E2) erhalten Zutritt zum Block K auf der Nordtribüne. Der Zugang zum Block erfolgt mit der Dauerkarte für den Westtribünen-Bereich über den Stadioneingang Nordost. Im Block selbst werden vom Verein Volunteers eingesetzt, welche den Dauerkarteninhabern die entsprechenden Plätze im Block zuweisen.

HINWEIS: Ein Kauf einer Einzel-Eintrittskarte bzw. ein Umtausch ist für die Dauerkarteninhaber der Westtribüne nicht erforderlich.

Aufgrund der Tatsache, dass die Westtribüne nahezu auch die ganze kommende Saison wegen baulicher Maßnahmen gesperrt sein wird, möchten wir die dort bisher „beheimateten“ Dauerkarteninhaber überdies am Dienstag, den 9. Mai 2017 um 18.30 Uhr auf die Osttribüne des SWS (Zugang über Eingang Süd) zu einer Infoveranstaltung einladen.
27.04.2017 \ Verein
Danke @ronry für den Tipp für Gorl Morx Stodt.
Gegen Regensburg müssen die West - Tageskartenkäufer dann wohl mal in den sauren Apfel beissen.
@heathner - keene ursache mei gudster....
Ganz großes Kino, für knapp neben der Mittellinie gezahlt und nun an der Toraus-Linie sitzen!
Aber gleichzeitig noch ne Email mit Spenden-Bitte schicken. NEVER!

Und der Zeitpunkt für die Info-Veranstaltung ist wohl auch nicht für viele machbar.
Ist doch nur das eine Spiel...regt euch meinetwegen auf wenn wir die Klasse gehalten haben. Wir brauchen momentan Jeden. Die Sicht in L ist gut.
Naja die Mitgliedermail...man nutzt eben alle Kanäle.

Die Veranstaltung hätte ich so oder so nach der Saison angesetzt.
Ja richtig, es ist "nur" dieses eine Spiel wo man umgesiedelt wird auf einen nicht gleichwertigen Platz. Aber es reiht sich ein in die Kette der Ver.ar.sch ung.en an Dauerkartenbesitzern in dieser Saison.
Kannst du eigentlich auch was anderes außer ständig rumflennen?
Es gibt doch tatsächlich im Moment wichtigere Dinge.
Man stelle sich jetzt mal vor, Leute, die Dauerkarten für M gekauft haben, würden sich jetzt darüber aufregen, dass Leute aus C, die weniger für die Karte bezahlt haben, nun die gleiche Sicht der Dinge haben, wie sie selber.
Gott sei Dank ist so etwas nicht der Fall....
.... na da wäre ich mir nicht so sicher wenn der pöbel anrückt.
(27.04.2017, 22:01)Papa schrieb: Man stelle sich jetzt mal vor, Leute, die Dauerkarten für M gekauft haben, würden sich jetzt darüber aufregen, dass Leute aus C, die weniger für die Karte bezahlt haben, nun die gleiche Sicht der Dinge haben, wie sie selber.
Gott sei Dank ist so etwas nicht der Fall....

Warum wusste ich, dass von einer Type wie Dir wieder ein unpassender Vergleich als Antwort kommt?
Vielleicht drehst Du die Sache einfach mal rum und stellst die Frage was wäre, wenn plötzlich die Leute, die Jahreskarte für M bezahlt haben, in Block A oder E müssten. Die wären sicher alle begeistert, weil sie ja nur M bezahlt haben, da A und E nicht verfügbar waren.
Aber wenn man selbst nicht betroffen ist, lassen sich ja super solche Reden schwingen.

Und bitte antworte nicht darauf. Im Gegensatz zu @Aik hab ich nämlich nicht die Nerven und die Lust, mich mit Leuten wie Dir auf endlose Diskussionen einzulassen. Du hast Deine Meinung, ich meine und die wird niemals die Gleiche sein.
(27.04.2017, 21:19)Eddi schrieb: Kannst du eigentlich auch was anderes außer ständig rumflennen?
Es gibt doch tatsächlich im Moment wichtigere Dinge.

Ich flenne nicht rum, ich äußere meine Meinung und übe Kritik, auch dafür ist ein Forum da. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, Dein Problem.

Aber Du darfst hier gern mal mitteilen wie viele Jahre Du schon eine Jahreskarte für die West hast.
(27.04.2017, 22:15)NEUES FORUM schrieb: .... na da wäre ich mir nicht so sicher wenn der pöbel anrückt.

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig...der Preis den Jemand für eine Karte ausgibt sagt noch lange nichts über sein menschliches Niveau aus.
(27.04.2017, 19:59)hoschi schrieb: Ganz großes Kino, für knapp neben der Mittellinie gezahlt und nun an der Toraus-Linie sitzen!
Aber gleichzeitig noch ne Email mit Spenden-Bitte schicken. NEVER!

Und der Zeitpunkt für die Info-Veranstaltung ist wohl auch nicht für viele machbar.

Dieser Umgang mit den Anhängern ist leider völlig normal beim RWE. Aber dann immer schön wundern, dass nur noch 4-5.000 Zuschauer in die neue Arena pilgern. Man lernt es einfach nicht.

Hauptsache der Capo hat seinen Spaß beim "animieren" der Zuschauer.
(27.04.2017, 22:24)hoschi schrieb: Aber Du darfst hier gern mal mitteilen wie viele Jahre Du schon eine Jahreskarte für die West hast.

Auch wenn das für das Thema nicht grundsätzlich von Bedeutung ist, ich sitze auch seit fast 20 Jahren mit ner Dauerkarte fast an der Mittellinie in D1! 
Also, mich betrifft es auch. Aber offensichtlich habe ich ein anderes Verständnis für Probleme, für die der Verein nichts kann.
(27.04.2017, 22:48)heathner schrieb: Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig...der Preis den Jemand für eine Karte ausgibt sagt noch lange nichts über sein menschliches Niveau aus.

Ironie off Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.369 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.136 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste