Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Regensburg ist auch ein Abendspiel.
Da braucht man Licht auch auf der Tribüne selbst. Pfeifen

Auch das ist alles mehr als traurig.
Können doch Kerzen aufstellen schließlich ist man in Erfurt doch Fussballromantiker.
(25.04.2017, 12:14)heathner schrieb: Im Onlineticketshop gibt es gegen Regensburg tatsächlich keine Karten für die West, gegen Großaspach aber schon.

Hmm, bin schon gespannt wie sie es mit den Dauerkartenbesitzern machen wollen. Ist ja immerhin noch über eine Woche Zeit, und von den älteren Herrschaften auf der West hängt auch jeder mit Sicherheit den ganzen Tag im Internet rum und bekommt dann irgendwann noch rechtzeitig mit wie es nächste Woche laufen soll ...  Nein
Bestenfalls steht wahrscheinlich ein Einweiser vor dem verschlossenen Eingangstor mit einem großen Pfeil in Richtung Ost.
(25.04.2017, 12:14)heathner schrieb: Im Onlineticketshop gibt es gegen Regensburg tatsächlich keine Karten für die West, gegen Großaspach aber schon.

wenn es keiner gewusst hat im Verein  ist das schon merkwürdig  Lachen5

Richtig - weil der Verantwortliche für den Ticketshop nach dem TA-Artikel vom Samstag sowie dem Ansprechen Westtribüne gegen Regensburg am Sonntag gegenüber dem Vorstand den Ticketshop Regensburg erst gestern freigeschalten hat nach Rücksprachen und Klärungen mit der Stadt, was das nun mit der West zu diesem Abendspiel wird.

Also ist das weniger merkwürdig @henne.... Beten

Entsprechende Infos für die DK-Besitzer West speziell zu diesem Spiel gegen Regensburg gibt es diese Woche noch.
Na ja ,kann ja eigentlich nur noch Block L für uns in Frage kommen. Alles andere ist im freien Verkauf und ich sehe in O,P oder Q auch keine geblockten Reihen und wenn Freitag Abend dann ca. 700 bis 900 DK Besitzer der alten West kommen dann kann es eigentlich nur dort sein.
Gibt es in Chemnitz einen gesonderten Gästeparkplatz und wird eine Tageskasse geöffnet?
Eine berechtigte Frage bei dem zu erwartenden Ansturm.
Gemeinsam Eins.
Moin ...weiß jemand ob es in Chemnitz an der Gästekasse auch noch Karten gibt ?
Spricht da die Ironie aus dir?
Ich würde evtl. kurzentschlossen allein hinfahren, habe aber keine Lust inmitten von CFClern nen Spießrutenlauf hinzulegen ;-)
@heathner - Forststrasse Chemnitz ins Navi eingeben, sein Auto dort in der Strasse im Wald wie alle RWE-ler abstellen und einfach der Masse an die Kasse folgen.
Auf der RWE-HP kann man ebenfalls erfahren, wie man vorab in EF an Karten kommt.

@NF - aus Erfahrung der letzten Jahre würde ich sagen - 500-600 RWEler sind bestimmt da. Ich kenne auch noch Zeiten, wo es 2.000 waren.
Ich wurde auch gern noch karten in chemnitz kaufen

mfg rwefanauscrimmitschau
Dann musst Du das machen so wie ich geschrieben habe.
Sorry überlesen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.221 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.472 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.104 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste