Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
das gleiche schicksal wie die hier?
(05.10.2016, 18:56)henne1101 schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
3 Std. · [url=https://www.facebook.com/#][/url]

[Bild: 1f6a7.png]?Der FC RWE ist aufgrund von technischen Problemen aktuell nicht im Internet [Bild: 1f6a7.png]?
Leider können deshalb, bis das Problem behoben ist, keine Karten verkauft werden. Wir bitten um Verständnis und melden uns wenn alles wieder funktioniert.

ich tu es mal hier rein Winken1

Also ich war gestern nach Deinem Post im Ticketshop und auch heute - da geht alles ganz normal.
Zeigt normal an udn Tickets können gebucht und gekauft werden.
Naja, der Ticketshop kommt ja nicht von RWE und liegt nicht in der GS.
Ich denke hier ist gemeint, dass die GS ohne Internet ist.
Ich gehe davon aus, dass sie meinten, in der GS können keine Karten verkauft werden. Hätte man klarer ausdrücken sollen.
Kann man jetzt eigentlich noch problemlos Dauerkarten kaufen?
Vermutlich geht das jetzt wieder. Aber mal ehrlich: Diese Frage stellt sich doch gar nicht mehr nach der Hälfte der Hinserie - wer möchte denn jetzt noch eine Dauerkarte ? Das rechnet sich doch nicht mehr. Und für Rückrunden-Dauerkarten ist es noch zu früh.
Vorher hat das halt finanziell nicht gepasst. ;-)
Dann hol dir doch Einzeltickets bis zur Winterpause und danach die Rückrunden - Dk.
So habe ich mir das vorhin dann auch überlegt - und stattdessen später im Nachbarraum ein Kärtchen für Sonntag geholt. ;-)
Saugeile Aktion. Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann weiss ich nicht.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...Derby.html
Weil selbst die Kinder 5 bis 10 Euro zahlen müssen?
2 Erwachsene 38,00 plus 2 Kinder 15,00 gleich 43,00 Euro.
2 Steaks 4,00 plus 2 Buletten 3,00 gleich 16,00 Euro.
2 Bier 3,00 plus 2 Cola 3,00 gleich 12,00 Euro. Bis jetzt 71,00 Euro.
Schal, Programm, noch ne Cola, oder für Mutti einen Kaffee. Da sind 100,00 Euro schnell zusammen. Was glauben denn die Herrschaften wer sich im Niedriglohnland Thüringen das leisten kann ? Hier findet man schon keine Sponsoren aus genau den Gründen. Kinder sollten bis 12 Jahre prinzipiell freien Eintritt haben.
Wovon träumst du nachts? Essen, Trinken, Erlebnis Fußball für die ganze Familie- ja das kostet- aber auch wo anders -geh mal in den Zoo oder ins Kino. Wieso sollte bei RWE immer alles zum Nulltarif oder für fast kein Geld zu bekommen sein?
Für Kinder...!!!!!
Und wieder gibts einen - gelöscht- der sofort was zu entgegnen hat...dein Kommentar ist ne Lachnummer.Dann in die Kurve stellen und daheim essen.Ich weiss nicht was manche Leute erwarten...sobald man nen Kind hat soll es wohl alles geschenkt geben...und dann wieder auf Niedriglohn schieben...ich hab nen ziemlich guten Einblick was Gehälter in Thüringen angeht uud glaub mir,so schlecht siehts hier nicht aus uuund nein es arbeitet nicht ganz Thüringen bei Zalando.
Aber was schert man sich um die Unbelehrbaren...sagt euren Freunden Bescheid,schleift sie mit und macht die Bude voll.
Sorry, aber wenn man ständig den Unwilligen alles hinterher wirft bekommt man genau das: Unwillige, die kein Geld ausgeben wollen/müssen. Dann eben nicht. Spaß kostet. RWE braucht das Gegenteil: Geld, um die Ausgaben finanzieren zu können. Das geht nicht mit einer 1-EUR-Bratwurst, so ehrlich sollte man sein.

Abgesehen vom Rechenfehler kostet eine Familie mit zwei Eltern und zwei Kindern laut "Im Vorverkauf bietet der Verein dabei alle Sitzplätze (Ausnahme Businessbereich) für nur 19,00 Euro und alle Stehplätze für 10,00 Euro an. Im Sitzplatzbereich sichern sich dabei die Schnellsten die besten Plätze. Kinder zahlen sogar nur 10,00 Euro auf Sitz- und 5,00 Euro auf den Stehplätzen."

Stehplatz 2+2 = 30 EUR,
Sitzplatz 2+2 = 58 EUR.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.733 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.432 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.726 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste