Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
DK bis 15.07. 165€ dann 175€ ;-)
Wenn man jetzt ein Arenapaket kauft, kann man das Trikot dann gleich mitnehmen?
Einfach mal selber anrufen.
Gibt es eigentlich schon Preise für Tagesticket !
Nein, die werden derzeit noch kalkuliert.
Wird wohl dann erst kurz vor dem ersten Heimspiel bekanntgegeben. Denke mal, nächste Woche, spätestens Anfang übernächste Woche.
Danke @ronry
kann es sein das die nummerierung auf der alten haupttribüne jetzt genau andersrum ist? habe den selben platz genommen wie vorige saison allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen das es genau seitenverkehrt ist....da hätte ich aber nen anderen platz genommen....zu spät :(
die DK Steh ist ja ohne Rabatt mit 9,20 € pro Spiel gerechnet.....denke mal das realistisch 40-50 % davon auf den Tagespreis dazu kommen...ich tippe bei einem Steher auf 14 € bei einem normalen spiel und 15 € bei Spielen mit Sicherheitszuschlag
also 14 euro wäre meiner meinung nach zu teuer.....da wären wir spitzenreiter und dann hast auch wieder ne negativdiskussion...gerade bei den stehplatzpreisen ist das sensibles thema.....in der bundesliga subventionieren die teueren sitzplätze die stehplätze mit aber wir sind dritte liga.....denke 13 euro und die üblichen zuschläge was ja dann auch bei den ganzen derbys fett mit 15 oder 16 euro zu buche schlägt.....
mit der dauerkarte hat man mindestens! 4 Spiele gespart.
19-4=15
175/15=11,66
Stehplatz wird also mindestens 12 Euro kosten.
Ich tippe auf 13 Euro und 15 bei ostderbie.
so denke ich mir das auch...die 14 wird man sich nicht trauen....vielleicht wäre ne staffelung nach der attraktivität der gegner ma ne überlegung wert gewesen...vielleicht kommt sowas ja auch...wie in würzburg..da gab es a b und c immer 1 euro unterschied...fand ich nicht verkehrt....wer gegen rostock mit zuschlag 15 bezahlt und gegen grossaspach nur 12 beschwert sich bestimmt nicht.
guter Ansatz
hmm naja guter Ansatz nur immer 1 Euro mehr wäre bei 3 Klassen(a,b und c) aber 13, 14 und 15 Euro *G*
Oder halt noch Klasse D einführen.
(13.07.2016, 12:28)neuhier290 schrieb: so denke ich mir das auch...die 14 wird man sich nicht trauen....vielleicht wäre ne staffelung nach der attraktivität der gegner ma ne überlegung wert gewesen...vielleicht kommt sowas ja auch...wie in würzburg..da gab es   a     b    und      c       immer 1 euro unterschied...fand ich nicht verkehrt....wer gegen rostock mit zuschlag 15 bezahlt und gegen grossaspach nur 12 beschwert sich bestimmt nicht.

ich hab Dir dazu mal ne PN geschrieben.
Der Ansatz ist echt überlegenswert.
(13.07.2016, 13:29)Keks76 schrieb: hmm naja guter Ansatz nur immer 1 Euro mehr wäre bei 3 Klassen(a,b und c) aber 13, 14 und 15 Euro *G*
Oder halt noch Klasse D einführen.

is mir schon klar  rechnen kann ich es war eher auf die staffelung bezogen  dann eben 13,14,15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.597 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.619 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.980 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste