DK bis 15.07. 165€ dann 175€ ;-)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
13.07.2016, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 09:10 von heathner.)
Wenn man jetzt ein Arenapaket kauft, kann man das Trikot dann gleich mitnehmen?
Nein, die werden derzeit noch kalkuliert.
Wird wohl dann erst kurz vor dem ersten Heimspiel bekanntgegeben. Denke mal, nächste Woche, spätestens Anfang übernächste Woche.
kann es sein das die nummerierung auf der alten haupttribüne jetzt genau andersrum ist? habe den selben platz genommen wie vorige saison allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen das es genau seitenverkehrt ist....da hätte ich aber nen anderen platz genommen....zu spät :(
die DK Steh ist ja ohne Rabatt mit 9,20 € pro Spiel gerechnet.....denke mal das realistisch 40-50 % davon auf den Tagespreis dazu kommen...ich tippe bei einem Steher auf 14 € bei einem normalen spiel und 15 € bei Spielen mit Sicherheitszuschlag
also 14 euro wäre meiner meinung nach zu teuer.....da wären wir spitzenreiter und dann hast auch wieder ne negativdiskussion...gerade bei den stehplatzpreisen ist das sensibles thema.....in der bundesliga subventionieren die teueren sitzplätze die stehplätze mit aber wir sind dritte liga.....denke 13 euro und die üblichen zuschläge was ja dann auch bei den ganzen derbys fett mit 15 oder 16 euro zu buche schlägt.....
mit der dauerkarte hat man mindestens! 4 Spiele gespart.
19-4=15 175/15=11,66 Stehplatz wird also mindestens 12 Euro kosten. Ich tippe auf 13 Euro und 15 bei ostderbie.
so denke ich mir das auch...die 14 wird man sich nicht trauen....vielleicht wäre ne staffelung nach der attraktivität der gegner ma ne überlegung wert gewesen...vielleicht kommt sowas ja auch...wie in würzburg..da gab es a b und c immer 1 euro unterschied...fand ich nicht verkehrt....wer gegen rostock mit zuschlag 15 bezahlt und gegen grossaspach nur 12 beschwert sich bestimmt nicht.
hmm naja guter Ansatz nur immer 1 Euro mehr wäre bei 3 Klassen(a,b und c) aber 13, 14 und 15 Euro *G*
Oder halt noch Klasse D einführen. (13.07.2016, 12:28)neuhier290 schrieb: so denke ich mir das auch...die 14 wird man sich nicht trauen....vielleicht wäre ne staffelung nach der attraktivität der gegner ma ne überlegung wert gewesen...vielleicht kommt sowas ja auch...wie in würzburg..da gab es a b und c immer 1 euro unterschied...fand ich nicht verkehrt....wer gegen rostock mit zuschlag 15 bezahlt und gegen grossaspach nur 12 beschwert sich bestimmt nicht. ich hab Dir dazu mal ne PN geschrieben. Der Ansatz ist echt überlegenswert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.597 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.619 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.980 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste