Ist an mir vorbeigegangen. Daher Danke !
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
22.04.2016, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 13:59 von heathner.)
Also mir ist ja nun nicht bekannt, wieso weßhalb warum sich einzelne Fangruppen "abgespalten" haben. Am Ende geht es doch darum möglichst viele zu mobilisieren, die sich am Support beteiligen und es so auch deutlich lauter wird.
Gegen Osna haben ja oftmals auch die Sitzplätze mitgemacht auf der Nord. Man hat nur manchmal den Eindruck, dass es einigen "unangenehm bis peinlich" ist, erstmal anzufangen und mitzusingen / mitzuklatschen nach dem Motto: Ohje, was mögen meine Nebenleute jetzt denken, wenn ich hier rumschreie. Halten mich womöglich für einen Proleten So kommt es einem manchmal vor. Da gab es einige mit Arme hoch voller Tatendrang die dann aber wieder abgebrochen haben, weil die Nebenleute nicht mitgezogen haben. Pyro hin oder her, dass muss unser Ziel sein https://www.youtube.com/watch?v=-K65GrxYu7c Okay Utopie, aber ein Hauch so einer Atmosphäre wäre schon der Knaller. Und die haben sogar Plexiglas
Gibt es morgen wieder eine offizielle Regelung Zwecks E2 Dauerkarten? Ist es so wie gegen die Osnasen, dass die DK E2 zum Einlass auf der Nord berechtigt? Irgendwie hab ich nirgends was offizielles gelesen. Auch auf der Seite der Ultras steht leider nix...
RWG
Ja, du kannst mit deiner E2 DK auf die Nord. Es steht weiterhin die Aussage, den Rest der Saison auf der Nord zu bleiben.
Bis morgen
Organisatorisches zum Spiel gegen Aalen :
Zitat:Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den VfR Aalen
28.04.2016, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 16:53 von ronry.)
Alle relevanten Hinweise zum Auswärtsspiel in Rostock :
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zur Partie des FC Rot-Weiß Erfurt bem FC Hansa Rostock am 30. April 2016.
02.05.2016, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016, 18:05 von heathner.)
Die ENERGIE Fans werden wohl in den Stehblock kommen.Auf deren Homepage steht,dass leider keine Sitzplätze angeboten werden.Dementsprechend wird wohl H+I Pufferblock und der Rest für uns.Deswegen auch kein Verkauf für Block E.
Da dürfte die Kapazität aber stark eingeschränkt sein wenn nur rund 3000 auf die West dürfen. (02.05.2016, 19:28)neuhier290 schrieb: mehr wie 6000 können es dann gar nicht sein! allerdings stelle ich mir die frage warum dann 2 blöcke frei bleiben müssen? da ist doch noch platz und diese metallplatten sind doch auch noch als wurfschutz? da hat man ja dann nie volle kapazität bei großen spielen.....ok das haben andere auch nicht aber rechts und links puffer ? kann doch keiner was rüber werfen von der neuen gästenord?
Wisst ihr, ob es für das Cottbus-Spiel einen Familienblock geben wird ?
Ich selbst kann am Samstag nicht kommen, aber ich soll für eine befreundete Familie Tickets organisieren.
den gibt es in block a.....hab nämlich welche gewonnen grins aber ob es noch diese pakete gibt mit 2 erwachsenen und bis zu 4 kinder wage ich zu bezweifeln.denke das ist schon ausgeschöpft.
2 Erwachsene und 2 Kinder unter 18; wobei das mit den Kindern wohl kaum jemanden interessiert.
4 Personen gesamt. Freigetränk und Bratwurst inklusive gegen Marke; ebenso ein Fanschal und kleinere Utensilien. (03.05.2016, 14:43)Viva Erfordia schrieb: 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 18; wobei das mit den Kindern wohl kaum jemanden interessiert. Es gibt 2 Arten von Familientickets im Verein. 1. Die Thüringer Energie als Hauptsponsor besitzt dazu einen größeren Block an Tickets im A-Block. Diese Tickets sind NICHT käuflich erwerbbar. Die werden über Internetaktionen verlost seitens der TEAG. Muss man immer mal auf die HP oder bei der TEAG schauen - dazu kann man sich bewerben. Das sind die Tickets mit 2 Erw./2 Kiddies, Essenmarken, Fanschal etc.. 2. Der Verein verkauft darüber hinaus eine beschränkte Anzahl an Familienkarten - 20 €, 2 Erwachsene, 4 Kinder - erhältlich nur bei RWE über Micha Oehler. Eine sehr gute Alternative für die gesamte Familie. Micha Oehler sein Bemühen ist es, so etwas auch für die neue Saison / neues Stadion bei zu behalten. Für das Spiel gegen Cottbus sind diese Tickets jedoch leider komplett ausverkauft nach Auskunft von Micha Oehler @arokh |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.528 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.599 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.967 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste