Und dann gibts sogar noch Geld zurück:-)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
20.04.2016, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2016, 07:43 von ronry.)
Unter Umständen kann es sein, das es kurzfristig bis Freitagabend noch entschieden wird, ob die Stehplatztribüne aufgeht am Samstag für RWE-Fans und diese Tickets dann erst Samstag an der Stadionkasse verkauft werden.
Zitat:Zum Heimspiel des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den VfR Aalen hat soeben der Vorverkauf für die zur Verfügung stehenden Sitzplatzbereiche auf der Nordtribüne begonnen. Quelle: RWE-HP Müsst Ihr Euch also noch etwas gedulden - da wird diese Woche noch Info kommen, sicherlich kurzfristig - der Baustellensituation geschuldet und den notwendigen Absprachen mit Bauherr, Stadt und Polizei.
So sind bisher nur die West mit ca. 4000 Plätzen und Blöcke H und I mit ca, 1300 Plätzen verfügbar. Mehr geht dann von unserer Seite gar nicht rein.
mich würde mal interessieren warum für erfurter der sitzplatz 14 aber für aalener 19 euro kostet? glaube mal gelesen zu haben das es von seiten des dfb da vorschriften gibt das auswärtsfans finanziell nicht benachteilgt werden dürfen oder erklären sich die 19 euro weil es die osttribüne ist?.....also nicht mehr kurve?
(20.04.2016, 10:08)neuhier290 schrieb: mich würde mal interessieren warum für erfurter der sitzplatz 14 aber für aalener 19 euro kostet? glaube mal gelesen zu haben das es von seiten des dfb da vorschriften gibt das auswärtsfans finanziell nicht benachteilgt werden dürfen oder erklären sich die 19 euro weil es die osttribüne ist?.....also nicht mehr kurve? Ich glaube gelesen zu haben das die Aalener auch Stehplätze(11euro) kaufen können und auch sitzen dürfen in Block L. Dazu kommt das nächstes Jahr die Sitze in Block H I auch später günstiger sein werden als Block L. Denke das sich da nach Vorverkauf noch was tut. Stell dir vor der Stehplatzbereich wird aufgemacht .. dann braucht du Block J nicht.
K kann nicht Pufferblock sein weil K und L nicht durch einen Zaun getrennt sind. Demnach ist J Pufferblock.
Der L-Block gehört schon zur Osttribüne und ist deutlich näher dran, deshalb kostet er auch mehr.
Am Montag wurde mir noch gesagt, dass der Stehplatz in der neuen Nord für uns geöffnet wird. Ich denke, das es so auch kommen wird.
Für die Eröffnung des Stehplatzbereiches muss aber noch im Hinterland ne Menge gemacht werden
Die Tickets für die Auswärtspartie des FC Rot-Weiß Erfurt beim F.C. Hansa Rostock (Spieltermin: 30. April 2016) sind im Erfurter Fanhaus noch bis Samstag erhältlich.
Das Fanhaus hat zu diesem Zweck am Donnerstag, den 21.04.2016 von 16 Uhr - 18 Uhr und am Samstag (Heimspiel gegen den VfR Aalen) ab 11 Uhr geöffnet. Die Stehplätze kosten 14 Euro (Vollzahler) und 11 Euro (ermäßigt). ... Reservierungen sind via Facebook (Yvonne Malberg) oder über Yvonne Malberg (Tel. +49 172 3140391) bzw. Michaela Haupt-Heinke (Tel. +49 152 22872755) möglich Quelle: FB |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.519 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.594 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.959 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste