Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Das wäre doch totaler Käse. Die 100 Aalener einfach dort hin wo die Chemnitzer waren, den Bereich kann man vom Südpark aus erreichen und wir bekommen den Rest inklusive neuem Stehblock.
Wie will man denn die Gäste zwischen Haupttribüne und Nord einschleusen?

Ich habe übrigens zwei Freikarten für Stehplatz gegen Aalen. Da werde ich hoffentlich ersatzweise die Nord nutzen dürfen?
Ich gehe davon aus, dass es kein totaler Käse ist. Wie allerdings der Getrennte Zugang erfolgen soll, weiß ich auch nicht.
Über den Südpsrk sicher nicht. Dort ist Baustelle
Kann mir vorstellen, dass die Gäste die Stadionallee hochgehen und die Heimfans über die Tribüne reingelassen werden. Da es hinter der Nord zwei Aufgänge gibt, könnte man so per Zaun und Sichtschutz den Einlass regeln.
(17.04.2016, 14:20)heathner schrieb: Die 100 Aalener einfach dort hin wo die Chemnitzer waren, ... und wir bekommen den Rest inklusive neuem Stehblock.

Und das Ganze gepuffert; seh ich auch so kommen.
Kommen die Ticketinfos wieder erst Donnerstag? Man könnte auch mal mehr Zuschauer gewinnen, wenn man nicht immer erst "eine Stunde vor Anpfiff" die Blockvertelung bekannt gibt
Die Gäste aus Aalen kommen in Block L (der erste Block der Osttribüne) dann ist K Pufferblock. Der Rest ist für uns als Heimfans inkl. Stehplätze in Nordwest. Zugänge weiß ich noch nich.
Macht ja auch Sinn die da unterzubringen.
Faninfos für die Gästefans:

Gästeblock wird am Samstag Block L sein.

Stehplatz: 11 € / 9.50 € ermäßigt / 4 € bei 16-18 Jahre / 3 € bis 15 Jahre
Sitzplatz: 19 € / 17 € ermäßigt / 10 € bis 18 Jahre

Interessant, wusste gar nicht, dass es im Block L beides gibt :-)
Wo kommen denn die DK Steher aus der Südkurve hin ?
Stehen geht doch dort, oder ?  zwinker
Ne sagt mal; wollte Besuch mitschleifen.
Ist bisher nicht bekannt. Hab ne Nachricht an RWE geschrieben weil ich auch Stehplatzkarten habe. Bisher keine Antwort
Danke dir zwinker
Wo werden denn die ultras sein?Hängt sicher von der Öffnung der Stehplätze ab
(19.04.2016, 17:46)heathner schrieb: Faninfos für die Gästefans:

Gästeblock wird am Samstag Block L sein.

Stehplatz: 11 € / 9.50 € ermäßigt / 4 € bei 16-18 Jahre / 3 € bis 15 Jahre
Sitzplatz: 19 € / 17 € ermäßigt / 10 € bis 18 Jahre

Interessant, wusste gar nicht, dass es im Block L beides gibt :-)

Wenn der Sitz kaputt ist, ist es ein Stehplatz. :-P

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.511 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.593 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.947 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste