Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(15.01.2016, 14:55)Withurphesfurtia schrieb: Prinzipiell Express-Versand wäre hingegen frech.

Hier kann ich kleine Auskunft geben. Gibt es wirklich nicht. Es sind Zahlungsziele hinterlegt die nach Tagen bis zum Spiel aktiv sind. Print@Home geht in der Tat bei Paypal und KK.

https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax....rsand.html
Eigentlich muss doch auch im Warenkorb ersichtlich sein, spätestens vor der Bestätigung der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.... Oder nicht???
Ist es auch,

https://www.dropbox.com/s/2tqc2angj6wvpmx/rwe.JPG?dl=0
Sehe ich es richtig das es Online für RWE gegen Dynamo keine Tickets mehr gibt?
Ja, der Verkauf ist wohl abgeschlossen übern Onlineshop
RWE rechnet mit ausverkauftem Haus gegen Dresden
Der FC Rot- Weiß Erfurt rechnet zum ersten Heimspiel des neuen Jahres, gegen Dynamo Dresden, mit einem ausverkauften Stadion. Bis jetzt sind bereits alle Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne sowie alle Karten im Gästeblock komplett vergriffen. Nur im heimischen Stehplatzbereich sind noch wenige hundert Tickets verfügbar.

von FB
Ausverkauft heißt - 10000???
viel mehr waren ja sonst auch nicht da.

23.08.14 - 10.700 zuschauer
16.10.10 - 8.900 zuschauer
29.08.09 - 9.500 zuschauer
10k kann ich mir immer noch nicht vorstellen das die reinpassen. 4500 in dem stück kurve?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen...
8500-9000 tippe ich...
(20.01.2016, 21:05)Fachpublikum schrieb: viel mehr waren ja sonst auch nicht da.

23.08.14 - 10.700 zuschauer
16.10.10 - 8.900 zuschauer
29.08.09 - 9.500 zuschauer

Ist richtig, aber - wie gesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell soviel reinpassen...
vor allem auch wollen...
spielt ds nicht auch so ziemlich im Anschlussn die erste lga? da isses doch ob der vielen Idole auf der Couch bei sky kuschliger...
Leider teile ich Dresdners Meinung! Bundesliga ist für die meisten wichtiger als der RWE...
Ich denke das ist nur für den DFB pro forma,dass 10000 reingehen.Maximal 9000 passen viell wirklich rein
Wenn man das Magdeburg-Spiel zum Vergleich nimmt, hätten in die Kurve vielleicht mit kuscheln noch ein paar wenige Hundert gepasst. Mehr als 9.000 müssten derzeit gestapelt werden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.511 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.593 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.946 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste