Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Meine Mundöffnung, könnt ihr nicht für zwei Spiele mal zurückstecken? Das ganze wird gegen Magdeburg nicht viel anders laufen. Das ist halt der Nachteil an ner Baustelle. Gegen Dynamo im neuen Jahr habt ihr dann die ganze Südseite für euch.
Das scheiss genöle immer. Wer keinen Grund hat, findet halt auf einmal die Bratwurst an der Assibude toll. Weitermachen.
Zumal ja die XXL-Ladung Pommes bei Mo's viel geiler ist als die Wurscht. :)
By the way: Withur... - bist du eigentlich schon losgelaufen ? Lachen7
RWE-HP : Rückrunden-Dauerkarten ab sofort erhältlich
Vier Straßen in Erfurt wegen Fußballspiels voll gesperrt

20.11.2015 - 15:39 Uhr

Erfurt. Im Rahmen des Fußballspieles zwischen Rot-Weiß Erfurt und Hansa Rostock kommt es am Samstag zu zahlreichen Verkehrseinschränkungen rund ums Stadion, teilt die Stadtverwaltung mit.

Wahrscheinlich werden folgende Straßen von 8 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr voll gesperrt sein: Werner-Seelenbinder-Straße, Arndtstraße, Arnstädter Hohle, Arnstädter Straße zwischen Martin-Andersen-Nexö-Straße und Werner-Seelenbinder-Straße. Umgeleitet wird über die Johann-Sebastian-Bach-Straße. Hinzu kommen Halteverbote in der gesamten Werner-Seelenbinder-Straße sowie der Mozartallee. Der Parkplatz Thüringenhalle ist bereits ab Freitag 17 Uhr bis Samstag 18 Uhr voll gesperrt. Im Stadion-Umfeld stehen nur begrenzt Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Besucher sollten die P+R-Plätze und die Stadtbahn nutzen. Wegen der Sperrung der südlichen Arnstädter Straße bleibt die Grünabfallannahmestelle Erfurt-Süd am Samstag geschlossen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1043289242
[Bild: 2n6uxyff.jpg]

[Bild: xyawgazr.jpg]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim FC Energie Cottbus am 28.11.2015.

Stadionöffnung: 12:00 Uhr
Kassenöffnung: 12:00 Uhr

Eintrittspreise: 14 Euro (Stehplatz Vollzahler) und 12 Euro (Stehplatz ermäßigt)

Taschenabgabe: In begrenztem Umfang am Stadion möglich. Es wird empfohlen, Taschen und Rucksäcke in den Fahrzeugen zu lassen.

Erlaubte Fanutensilien:

Schwenker bis 1,80m Länge
   Zaun-/Fanclubfahnen
   1 Megafon
   Trommeln (einseitig geöffnet, einsehbar)

Nicht erlaubte Fanutensilien:

große Schwenker ab 2,0m Größe

Gästeparkplatz:

In der Parzellenstraße, gegenüberliegend der „Alten Chemiefabrik“, ist ein gesonderter Gästeparkplatz ausgewiesen. Diesen erreichen Sie über die B168 in RichtungGuben. Noch vor dem Stadion der Freundschaft als auch dem Messegelände, in Höhe der „Skaterbahn“ verlasst Ihr den Stadtring an der Ampel rechtsabbiegend und gelangen direkt zum Gästeparkplatz. Bis zum Gästeeingang sind es von dort aus maximal 5 Minuten zu Fuß.

Anfahrt mit dem Auto:

Aus Richtung Berlin:
Autobahn A15 bis Abfahrt Cottbus-West. Auf der B169 in Richtung Cottbus. Dann weiter auf der B168 in Richtung Guben. Stadion ist im Stadtgebiet ausgeschildert.

Aus Richtung Dresden:
Auf der Autobahn A13 Richtung Berlin bis zur Abfahrt Großräschen. Auf der B96, später auf der B169 bis nach Cottbus. Rest s.o.

Aus Richtung Forst/Polen:
Über die Autobahn A15 bis zur Abfahrt Cottbus-Süd und auf der B97 (Madlower Hauptstraße, später Dresdener Straße) immer geradeaus in Richtung B168 Guben. Stadion ist im Stadtgebiet ausgeschildert.

Anfahrt mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof Cottbus per ca. 10minütigem Fußweg über den Stadtring. Dabei den Bahnhof hinter sich lassen und von der Vetschauer Straße über die GörlitzerStraße zum Stadtring. Den Stadtring immer gerade bergauf wo schon von weitem die Flutlichtmasten zu sehen sind.

Alle Informationen sind auch unter diesem Link einsehbar - Gästecouch FC Energie Cottbus

Quelle:RWE-HP
Den Einsatz der Nordtribüne lässt sich aus baulich-und sicherheitstechnischen Gründen nicht umsetzen. Die zur Verfügung stehenden Tribünen sind bereits seit der letzten Woche in unserem Ticketsystem freigeschaltet. Die Karten für den Gästeblock sind über die SG Dynamo Dresden erhältlich.
Hat zufällig jemand für das Spiel gegen Dynamo 2 Tribünenkarten über?
Tribüne schon ausverkauft?
Sieht so aus....war aber doch auch zu erwarten.
Wo mich jetzt alle verrückt gemacht haben, habe ich mir via Online-Ticketing eben ne Stehplatz-Karte für Dresden besorgt. Entsprechend der Zahlungsart (Vorkasse) sind 26,40 Euro inkl. Versand schon ziemlich heftig (über 10 Euro Versand). Hätte mir das Ding nach Zahlungseingang auch ausgedruckt, so isses nicht. ;-)
Ging ausdrucken nicht???
Ich hab mir früher die Online-Tickets nur ausgedruckt...
@wihturpesfurtia - das würde mich jetzt allerdings auch einmal interessieren bezüglich des Versandanteiles bei Vorkasse.
Finde ich in der Größenordnung nicht gerechtfertigt.
13,40 Euro via DHL-Express.
Ausdrucken geht nur bei den anderen Zahlungsarten (Paypal, Kreditkarte etc.). Ich gehe aber mal davon aus, dass bei früheren bestellen normaler Versand möglich gewesen wäre. Prinzipiell Express-Versand wäre hingegen frech.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.489 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.593 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.944 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste