Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Es ging um die Info und diese ist da! Da sie sogar jemand vom Forenteam reingesetzt hat, gehe ich davon aus, dass die auch offiziell ist.

Cool bleiben @ronry auch wenns bei dem Wetter schwer fällt.
Bist doch sonst eigentlich auch ganz verträglich zwinker
Erzähl das mal der Sonne auf meinem Bürofenster...... Winken1 Saufen
Hab Michaela angemailt und sie sagte es gibt genug Karten. Leider wurden nur Stehplatzkarten von Dresden bestellt. Daraufhin riefen wir in Dresden an und die sagten uns das selbe. Also fahren wir so hin, mit der Hoffnung das es an der Tageskasse Sitzplatzkarten gibt.
ich kann mich nicht erinnern das es die letzten jahre mal sitzplatzkarten für gästefans in nem Punktspiel gab...erst recht nicht bei einem derby,egal gegen wen. da waren immer die blöcke daneben als puffer wodurch dann bei 28500 immer schluß war.
@axl - und im Heimbereich soll alles ausverkauft sein....
Zumal ich mich in Dresden nicht zwingend als Gast in den Heimbereich setzen würde......
(10.08.2015, 12:55)kwiki74 schrieb: ich kann mich nicht erinnern das es die letzten jahre mal sitzplatzkarten für gästefans in nem Punktspiel gab...erst recht nicht bei einem derby,egal gegen wen. da waren immer die blöcke daneben als puffer wodurch dann bei 28500 immer schluß war.

Das ist so nicht richtig. Ich habe selbst in 2011 im Gästebereich auf den Sitzplätzen gesessen mit gefühlt 100 anderen zusammen
und wo soll das gewesen sein? welcher block? kann ja nur T2 gewesen sein.da man aber A1 und A2 in Dresden verkauft hat bliebe ein schmaler block T3 als puffer??? kann ich mir angesichts der Pufferzonen in Magdeburg nicht vorstellen.
hab mir mal ein Video angesehen.....Dresden gegen hansa vom 23.5.,....auch keine Sitzplätze für hansa.
(10.08.2015, 13:10)Papa schrieb: Das ist so nicht richtig. Ich habe selbst in 2011 im Gästebereich auf den Sitzplätzen gesessen mit gefühlt 100 anderen zusammen

Waren die Karten normal erwerbbar im Vorverkauf? Ich saß damals mit nem Kumpel daneben im Heimbereich, und ich dächte das war weils keine Sitzplätze gab für RWE. Ich kann mich auch nur Banner an einzelne versprengte Leute im Gästesitzblock erinnern...
(10.08.2015, 13:30)kwiki74 schrieb: hab mir mal ein Video angesehen.....Dresden gegen hansa vom 23.5.,....auch keine Sitzplätze für hansa.

Also gegen den CFC letztens gabs definitiv Sitzplätze.
(10.08.2015, 13:49)psychotron schrieb: Waren die Karten normal erwerbbar im Vorverkauf? Ich saß damals mit nem Kumpel daneben im Heimbereich, und ich dächte das war weils keine Sitzplätze gab für RWE. Ich kann mich auch nur Banner an einzelne versprengte Leute im Gästesitzblock erinnern...

Die waren frei erwerbbar und zwar vor Ort. Es war der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen, zugebenermaßen recht schmal aber es waren auch nur ein paar Leute dort, würde sagen zwischen 50 und 100 Mann. Der Pufferblock begann erst etwas weiter rechts. kurz nach dem Zugang
(07.08.2015, 11:17)hoschi schrieb: Beitrag 23

Naja das als Informationen zu Auswärtstickets zu deuten, da gehört viel Fantasie dazu... 

Was das Fanhaus bei seinen sonstigen Aktivitäten macht ist mir ja egal, können sie Facebooken soviel sie wollen. Aber wenn sie nun mal die Aufgabe übernommen haben die Auswärtskarten zu verteilen, dann betrifft das alle Fans und dann gehört da auch eine ordentliche Kommunikation dazu, auch jenseits FB! Und den ohnehin geschriebenen Text noch in die Hauptforen zu pappen ist ja nun wirklich nicht so aufwendig.

Zumindest gabs ja diesmal eine knappe Meldung auf der Vereins-HP bzw. über die App (Vereins FB Account?). Auch wenn darin inhaltlich weder zu Steh- oder Sitzkarten was zufinden war, noch dazu wie Auswärtige an die Karten kommen können...
(10.08.2015, 13:55)Papa schrieb: Die waren frei erwerbbar und zwar vor Ort. 

Ok. Aber das ist halt doof. Wenn vorher völlig unklar ist, obs überhaupt Karten an der Tageskasse gibt kauf ich mir dann doch vorher Stehtickets oder setz mich in den Heimbereich (was in dem Fall auch frühen Kauf bedeutet). Wieso kann man die nicht einfach mit den Stehtickets verhökern bzw. klar sagen "es gibt Sitztickets an der Tageskasse"? Geht doch an anderen Stellen auch...
Weil Michaela vom Fanhaus HEUTE in Dresdne ist und dort letzte Dinge in der Sicherheitskonferenz geklärt werden - auch kartentechnisch.
Wenn sie heute abend wieder zurück is, werden sicher auch Infos kommen.
Darüber hinaus habe ich mit ihr gesprochen, dass Ticketinfos sowohl bei Facebook wie Twitter als auch HP und Fanforum gehören. Weil nicht alle überall dabei sind - schon garnicht in den sozialen Medien. Anscheinend können sich manche das nicht vorstellen , dass es Leute gibt, die nicht in sozialen Medien sind. Und davon gibt es richtig viele......und nicht nur Rentner....

So - also - ich rufe heute abend Michaela an und dann setzen entweder sie selbst oder ich den Rest zu Eintrittskarten hier herein.
Ok, danke.

Wobei dann die Frage ist, warum z.B. gegen den CFC die Sitztickets Wochen vorher in Chemnitz mit verkauft werden können und bei uns ist 3 Tage vorher noch nichtmal klar ob es überhaupt welche gibt... und DD - CFC ist sicherheitstechnisch mit Sicherheit brisanter als gg. RWE...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.475 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.590 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.941 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste