Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Aber bitte nicht nur am Gästeeingang.....................
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Morgen die pöbelnden Aushilfs-Adolfs mit ihren 2,5 im Turm in der Kurve am Zaun zum Gästeblock stehen.
Wann gibt's denn Tickets für den Gästeblock?
Gibt es schon im Fanhaus
... seit ner Woche ungefähr. Wurde aber nicht großartig kommuniziert, glaube ich.
Bekommt man am Spieltag an der Tageskasse in DD auch Tickets für den Gästeblock?
@naumburger

Fanhaus Erfurt - mal hier nachfragen....

Leider denkt man wahrscheinlich im Fanhaus, das die ganze Welt nur noch bei Facebook lebt.....
Das viele von Facebook nur noch das Kotzen bekommen und sich dort massenweise wieder abmelden, ist noch nicht durchgedrungen.....

Dann kommen auch Infos zu Ticketverkäufen seit einiger Zeit nur noch bei Facebook
.....obwohl das Fanhaus auch hier einen Useraccount hat und es wohl kein Problem ist, den Vorverkauf von Auswärtskarten auch hier herein zu stellen....ganz abgesehen von der offiziellen Homepage des Vereines.....
wer meldet sich denn massenweise ab?....wenn man nen paar sachen beachtet und net jeden kack anklickt ist es ziemlich nützlich.....

aber egal....zum thema muss es auf allen plattformen kommuniziert werden....das ist richtig
@schico --mal kurz offtopic neben dem Thema .....

Wen interessiert es bitte, wer wann 15 Minuten lang Dünnschiß hatte und 20 Minuten später sich das supercoole neue Senfeis mit Essig reindreht und sonstige Dinge, die die Welt interessieren??? Viele Leute nicht..und viele merken garnicht, was für einen Schwachsinn sie im Stundentakt ( manche im Minutentakt ) dort posten....
Und es regt nicht nur mich auf, dass Leute selbst in großen Runden einem nicht mehr zu hören ( wenn man sich zb mal in einer Kneipe verabredet) und jeder Honk nur noch im Handy rumdaddelt stattdessen und dann 3mal fragt "Was war jetzt?"..........Viele beherrschen leider nur noch digitale Kommunikation - mit allen Entartungen wie grenzenloser Mut ( persönlich würde denen wahrscheinlich eher der Stift gehen), Pöbelei, Feigheit usw usf...

Ansonsten Deiner Meinung :
Wichtige Dinge im Verein sind zu bedienen über Homepage, die sozialen Medien und ebenso die Foren...
Und Tickets für ein Auswärtsspiel gehören für den Fan zu den wichtigen Dingen.....ohne das ich im Verein/Fanhaus jemandem zwecks Information hinterherlaufen muss.....
…dennoch danke! Aber das ist leider auch mein Thema: nutze kein FB! Das hier ist meine primäre RWE-Infoquelle; und die off. HP natürlich auch.
Okay - ich kümmere mich mal drum. Kann aber morgen werden...
Es ist doch ein Eintrag hier im Forum, dass es die Karten für DD im Fanhaus gibt. Und die Nörgler hier können gern mal bei den Damen im Fanhaus nachfragen, ob sie sie bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen dürfen. Erst mal selbst die Arbeit machen und dann nörgeln!
(07.08.2015, 11:08)hoschi schrieb: Es ist doch ein Eintrag hier im Forum, dass es die Karten für DD im Fanhaus gibt. Und die Nörgler hier können gern mal bei den Damen im Fanhaus nachfragen, ob sie sie bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen dürfen. Erst mal selbst die Arbeit machen und dann nörgeln!

Und der ist bitte wo??? Ich lese ja nun wirklich jeden Beitrag....

Und es ist nicht das erste Mal, dass da Infos zu Auswärtskarten rausgingen, die an der größeren Masse erstmal vorbeigingen..und auch nicht das erste Mal wurde dort gebeten, neben FB auch die HP und die Fanforen zu informieren - zeitgleich versteht sich.
Und ich nörgel hier nicht rum - weil Du schon garnicht einschätzen kannst, mit wem ich mich darüber unterhalte oder wen ich da kontaktiere...u.a. auch das Fanhaus ( sprich Michaela).....
(07.08.2015, 11:12)ronry schrieb: Und der ist bitte wo??? Ich lese ja nun wirklich jeden Beitrag....

Beitrag 23
aja..und das hatte dann offiziellen Charakter???

@naumburger - Michaela vom fanhaus kommt am montag zurück aus Dresden von der Sicherheitsbesprechung. Danach wird verkündet, ob es eine Tageskasse in Dresden für Gäste geben wird oder nicht. Das wird dort u.a. bei dieser Besprechung festgelegt.

Also dann bitte etwas Geduld haben oder sich an das Fanhaus wenden. Ich denke mal, dass man da auch so nett ist, bestellte Karten Dir in Dresden zu übergeben, wenn Du das mit denen abgesprochen hast.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.475 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.589 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.941 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste