Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ja, dem ist wirklich so :)

Ist aber nicht schlimm, man kann ja für Aufklärung sorgen
Kann ich auch bestätigen, in beiden Filialen SLF und RU klappt der VK bestens.
Dann sollten beide Filialen mal mit auf die Homepage - denn da stehen sie nicht als VVK-Stellen. Da ist die Auflistung auf der HP nicht aktuell/ bzw nicht korrekt.

@ollex...an den Kernbergen in der ZGT werden tatsächlich RWE-Karten verkauft????
Kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen.
Infos der EVAG zum Punktspiel gegen den Chemnitzer FC
Versteh das nicht - warum macht man bei einem Spiel gegen Chemnitz solch einen Verhau??
Sicherheitsspiel, Sperrungen etc. - war da mal was gegen den CFC??
Ich dachte eher, dass beide Fanlager sich recht neutral gegenüberstehen...
Ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen, dass gegen den CFC mal irgendetwas war oder wir uns nun besonders feindlich gesinnt gegenüberstehen. Aber wahrscheinlich reicht das Wort "Ostderby ", um Verantwortliche vor ihrem geistigen Auge Bürgerkrieg sehen zu lassen.
Und warum das bereits um 15.15 Uhr wieder einsetzt - ????????????????????????????????? Hauen die Chemnitzer eher ab oder was?????????????????
Ähnlich ist ja bei Spielen gegen den HFC - bis heute hat es sich anscheinend bei Polizei und anderen "Sicherheitsexperten " nicht herumgesprochen, dass man gegen den HFC ganz einfach so gut wie keine Polizei benötigt - weder in Halle noch in Erfurt.
Die Frage halte ich für berechtigt. Ich habe in Halle keinen Polizisten gesehen. Allerdings hat eben jede verantwortliche Polizei ihr eigenes Konzept und in Thüringen bauen sie da eben felsenfest auf ihr bewährtes Konzept, egal ob der Gegner Dresden oder Halle heißt. Das hat man ja auch bei den letzten Gastspielen in Drackendorf gesehen. Da führte kein weg rein, mehr als die üblichen 1200 Karten zu bekommen, obwohl selbst die Heinze uns mehr gegeben hätten....
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, welcher Aufriss um das Spiel am Samstag gg. den CFC veranstaltet wird. Allein die Sperrungen und Umleitungen des Nahverkehrs bringen neben Unannehmlichkeiten auch wieder negative Stimmen aus der Bevölkerung bzgl des Fußballs als Begleiterscheinungen mit sich, die unnötigerweise herausgefordert werden. Hier wird sich produziert, um dann wieder eine sinnfreie Kosten-Nutzen-Rechnung solcher Einsätze samt Stimmung erzeugendem Bericht im TV zu erstellen. Seit über 40 Jahren gehe ich ins SWS, kann mich nicht erinnern, dass es gg. Karl-Marx-Stadt jemals zu irgendwelchen Konfrontationen gekommen wäre.
In Halle waren nur wenige Polizisten im Einsatz, die sich angenehm im Hintergrund hielten und die positive Gesamtstimmung dadurch sogar unterstützten.
Mal abgesehen davon, dass einige der "älteren" Herrschaften noch ganz gute Kontakte nach Chemnitz pflegen, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Leider setzt die thüringische Polizei sturerweise seit Jahren auf das selbe veraltete Prinzip.
Eben @flaschendeckel.
Ist das so schwer, bei den NRW-Kollegen mal nach ihren Erfahrungen zu fragen bei dieser letzten Probephase mit verringertem Polizeieinsatz, den die zu Saisonbeginn gemacht haben und das mal zu analysieren und auch in Erfurt mal zu probieren???
Es müssen doch nicht zu jedem Spiel hier Hundertschaften anrücken ohne Ende.
(16.10.2014, 18:21)Flaschendeckel schrieb: Mal abgesehen davon, dass einige der "älteren" Herrschaften noch ganz gute Kontakte nach Chemnitz pflegen...

Also ich muss ehrlich zugeben das die mir 10mal sympathischer sind wie die blau-gelben aus Sachsen und die rot-weißen aus Sachsen Anhalt. Pfeifen

Kann mir echt nicht vorstellen das am Sonnabend großartig was passiert in Erfurt.
Ein paar ganz unbelehrbare gibt es ja immer und überall.
(16.10.2014, 18:03)Henry schrieb: Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, welcher Aufriss um das Spiel am Samstag gg. den CFC veranstaltet wird. Allein die Sperrungen und Umleitungen des Nahverkehrs bringen neben Unannehmlichkeiten auch wieder negative Stimmen aus der Bevölkerung bzgl des Fußballs als Begleiterscheinungen mit sich, die unnötigerweise herausgefordert werden. Hier wird sich produziert, um dann wieder eine sinnfreie Kosten-Nutzen-Rechnung solcher Einsätze samt Stimmung erzeugendem Bericht im TV zu erstellen. Seit über 40 Jahren gehe ich ins SWS, kann mich nicht erinnern, dass es gg. Karl-Marx-Stadt jemals zu irgendwelchen Konfrontationen gekommen wäre.

Auf den Punkt gebracht!

Es Brechen einen nur noch an in dieser "Sauber Stadt" ...
Sollten die Lokführer wirklich ab 2 Uhr kommende Nacht streiken, kann man sich den ganzen ausgeklügelten Zauber mit Bahnhofssperrung und Straßenbahnumleitungen morgen sparen.
Genau so ist es ... also alles schlechte hat auch sein gutes ... !? ..Lachen5Lachen7
Aktuelle Hinweise zum Heimspiel am 18.10.2014 für RWE Fans -- !!!Anpfiff 14.00 Uhr!!!

Hinweise zum Spiel für Gästefans:

- Öffnung der Kassen im Gästeblocks 12:00 Uhr
- Öffnung des Gästeblocks 12:30 Uhr

- Fahren Sie bitte aus der östlichen Richtung über die Häßlerstraße zu den Parkmöglichkeiten im Parkhaus "Am Stadion" und in der Johann-Sebastian-Bach-Straße vor der ehemaligen Turnhalle (Schalenhalle) neben der Roland Matthes Schwimmhalle

Anpfiff 14:00 Uhr

Damit es am Eingang zu keinen großen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, frühzeitig im Stadion zu sein.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

JCP/ KS
Bereich: Spieltagsleitung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.430 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.574 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.925 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste