Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
sie haben vom verein tribünenplätze zu billigeren preisen bekommen....ist das keine aufmerksamkeit bzw. wertschätzung? laßt mal die kirche im dorf......so viele leute haben sich da nicht aufgeregt...die tribüne war wieder als erstes ausverkauft....mich hat es nicht interessiert ob die 5 oder 10 minuten später kommen...in block A hört die eh keiner mehr.
(27.08.2014, 09:45)stroh schrieb: Der Meinung, was die Stimmung betrifft, kannst du gerne sein.
Beim Rest wäre ich etwas vorsichtiger und würde erst mal Infos einholen, ob dem noch so ist.

du meinst wegen den preisen? ok da bin ich davon ausgegangen das es noch wie in der letzten saison ist und da war es auf jeden fall deutlich günstiger in E2 wie in den restlichen blöcken!

das fand ich persönlich auch nicht gerechtfertigt aber habe da nicht rumgeheult....ich finde nicht das der zuschauer in block A-E1 anders behandelt werden sollte wie E2 nur weil bißchen gesungen wird.....wovon eh bei uns nix ankommt.
ich find es gut das sich in block 3 wohl so langsam wieder paar leute zusammen finden...weiß aber nicht in wie weit die mit block E2 im zusammenhang stehen oder ob die versuchen was eigenes aufzubauen.
bissel gesänge sind von denen auch ausgegangen gegen dynamo.
Was Dir der gute damit sagen will......es gibt keine Ermäßigung mehr für E2 .Das kostet mitlerweile genauso 19 Euro wie die anderen Seitenblocks.....
.....und das ist richtig so!!!!!

deshalb ist wohl ein teil wieder in block 3 gewandert???
du redest so einen unsinn, da kann man sich nur an den kopf fassen. ich hab nicht mal lust, das zu begründen. informier dich, dann kann man vielleicht diskutieren.
was hat das mit informieren zu tun? ich sage meine persönliche meinung auch wenn es dir nicht passen sollte und ich fand es eben nicht gerechtfertigt verbilligte karten in e 2 zu verkaufen.....und da es ja nun diese saison wohl nicht mehr so sein soll frage ich ganz einfach ob ein teil wieder rüber in block 3 gewandert ist denn da sind seit dieser saison wieder paar mehr leute,sogar mit capo!!!
und das war letzte saison,als es eben die verbilligten karten in e 2 gab, nicht so!!!
da wird man doch mal fragen dürfen....ob es sinn oder unsinn ist entscheidest gott sei dank nicht du!
(27.08.2014, 18:36)kwiki74 schrieb: seit dieser saison wieder paar mehr leute,sogar mit capo!!!

Ja, jedes spiel ein anderer Capo. Beim letzten spiel standen teilweise bis zu 3 Leuten auf dem Zaun und haben nichts auf die Reihe bekommen, es wird immer peinlicher.
Es wird Zeit, dass die Ultras wieder in die Kurve kommen, dann hört das Fremdschämen im Block 3 vllt wieder auf
Nein es ist niemand wieder abgewandert. Eine Schwalbe macht keinen Sommer und eine Hand voll Leute, die beim Highlightspiel schlechthhin supporten meiner Meinung nach noch lange keine Alternative zum E2.
Im E2 bezahlt der Zuschauer- der seine Karten über die Ultras holt- wie letzte Saison 14€. Lediglich gegen Dresden war es bislang teurer- wie in allen anderen teilen des Stadions. Und seht es mal so: die Ultras bezahlen diese wie letzte Saison pro Karte 3€ mehr als im Block 3. Und sie singen nicht um den Tribünengänger zu unterhalten, sondern um die Mannschaft zu unterstützen.

Musste ich mal los werden zu den letzten Kommentaren
ich bezahle 19 euro,wenn ich keine dk hätte,.....unterstütze ich nicht die mannschaft u n d den verein? komische logik...

klar bezahlst du 3 euro mehr als in block 3....dafür ist es aber auch tribüne!!!!

sind das die argumente?.....

lieber ordentlich in block 3.....meine meinung.
Mit dem unterstützen meinte ich die Gesänge, die nicht zur unterhaltung des Publikums dienen (steht ja eigentlich auch oben). Ich glaube die Ultras hätten auch Block 7 genommen wenn das nicht VIP-Bereich wäre. Da ging es einzig darum einen echten Supportblock zu bekommen. Das war Block 3 schon lange nicht mehr.
ok hab ich soweit verstanden.....gegenfrage: warum war es block 3 denn nicht mehr? ist doch dann eine mitschuld der ultras oder seh ich das falsch? sie hatten es doch selbst in der hand oder gings darum das vielen anderen in block 3 und 4 das,teilweise am spiel vorbeigende,gesinge einfach auf den sack ging?
Die Frage können dir wohl nur die Ultras bzw die anderen aus Block 3/4 beantworten. Ich verstehe manches gesinge in bestimmten Situationen auch nicht. Dann mach ich halt mal kurz nicht mit. Block 3 war nach den ersten 7-8 Reihen nur noch jeder 3. am Gesang beteiligt- nachvollziehbare entscheidung der Ultras sich neu zu orientieren. Da im E2 in den meisten Spielen nur sehr wenige Zuschauer waren hat man sich in Zusammenarbeit mit dem Verein für diesen entschieden. Da bezahlen sie zwar weniger als andere auf der Tribüne, jedoch mehr als im Stehplatzbereich. das sind für den Verein mehreinnahmen von 8-10000€ pro Saison.
.......das habe ich schon verstanden weil rechnen kann ich auch aber es ging um die frage warum block 3 schon lange kein stimmungsblock mehr war?
Die Diskussion um E2 und Block 3 ist sowieso eine Diskussion um des Kaisers Bart, weil Block 3 nur noch bis Dezember nutzbar ist. Danach müssen sich die Jungs, die noch dort geblieben sind, einen neuen Platz suchen - vorrübergehend natürlich. NAch Fertigstellung des Umbaus wird es - davon gehe ich aus - sowieso zu einer Neuordnung diesbezüglich kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.428 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.571 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.924 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste