Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(14.04.2013, 09:30)Viva Erfordia schrieb: Hat einer gestern die Erfahrung gemacht, dass am Einlass ermäßigte Karten nochmal mit einem Ausweis belegt werden mussten ?

Kann ich nur Bestätigen! Ich wurde beim Kartenkauf darauf hingewiesen, dass der Schülerausweis am Einlass nochmal überprüft wird. Das kam dann auch so. Ich musste Karte und Ausweis vorzeigen, was ja grundsätzlich in Ordnung geht, wenn der werte Security Mann nicht so unglaublich unhöflich gewesen wäre... Ganz ehrlich ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher weil ich an der Kasse nen Euro gespart habe. Lächerlich ich lasse neben den Eintritt mindestens 20 weitere Euros im Stadion.
Aber grundsätzlich finde ich die Kontrolle am Eingang in Ordnung!
Am Eingang zum Stehplatzbereich wurden zwei jugendliche vor mir weggeschickt weil sie keinen Schülerausweis dabei hatten. Da war aber eine neue am Einlass die sehr genau war.
Hatte ebenfalls das "Vergnügen" mit der Dame.
Wollte einen Nachweis für meine ermäßigte Dauerkarte sehen (Mitgliedsausweis) ... Hat ich auch noch nicht in den vergangenen Jahren.
Also am Dauerkarteneingang ( Tribüne) hat niemand danach gefragt.
(14.04.2013, 13:50)superjt schrieb: Am Eingang zum Stehplatzbereich wurden zwei jugendliche vor mir weggeschickt weil sie keinen Schülerausweis dabei hatten. Da war aber eine neue am Einlass die sehr genau war.
Das ist eigentlich Usus wenn man irgendwo irgendwelche Vergünstigungen in Anspruch nimmt - sei es im Zoo, in der Bahn -> oder beim Fußball!
Normal, aber erstaunlich, dass man das in EF erst jetzt kontrolliert...
Ich wurde am Südeingang nicht nach meinem Nachweis für die ermässigte Dauerkarte (Mitgliedsausweis) gefragt.
(14.04.2013, 14:01)rwe85 schrieb: Hatte ebenfalls das "Vergnügen" mit der Dame.
Wollte einen Nachweis für meine ermäßigte Dauerkarte sehen (Mitgliedsausweis) ... Hat ich auch noch nicht in den vergangenen Jahren.

wo steht denn das man den mitgliedsausweis dabei haben muß ?
die dauerkarte ist erstens vom verein auf grund der mitgliedschaft vergünstigt und dadurch belegt. zweitens kann die karte an eine weitere
x-beliebige person weitergegeben werden. (eine dauerkarte ist übertragbar..... aussage michael oehler.)

bei verlust kann die karte ja gesperrt werden. ansonsten ist sie gültig für jedermann/frau.
Na ist doch lpogisch das ne ermäßigte DK nur an Personen weitergegeben werden darf die auch berechtigt sind ermäßigt ins Stadion zu gelangen. ;-)

PS.: Gegen Karlsruhe fand ich die schon verhältnismäßig genau. Und ja Einlaß ermäßigt mit der Karte von der Universitätsbibliothek hat prima funktioniert. Bibliotheksding musste sowohl an der Kasse als auch am Einlaß nochmal vorgezeigt werden.
Wenn man auf ermäßigte Weise in das Stadion kommen will, muss man den entsprechenden Nachweis auch dabei haben. Sei es der Mitgliederausweis der zur Ermäßigung berechtigt oder der Studenten- bzw. Schülerausweis.
Ich bin ebenfalls nach einem Nachweis gefragt wurden. Bei mir reichte die Bestätigung anhand des Personalausweis, dass es meine persönliche DK ist.
bin auch mal wieder eine Erfahrung reicher das 2.Liga Fussball fast genau so teuer ist wie 3.Liga Fussball , siehe RWE - Darmstadel am Samstag Stehplatz 10,50 € zu VfR Aalen - Fahrradbeleuchter am Sonntag Stehplatz 11,00 € , Unterschiede gab es keine Tore sind überall gefallen , und Aalen hat den Becherpfand ein geführt das gab es letztes Jahr nicht glaub ich mich zu erinnern .
Preise bleiben die neue Saison die alten, wie MR. Rombach aussagte. Freut mich als Wahlschwabe. :-)
Würde man sich als Wahlschwabe nicht mehr freuen, wenn El Präsidente die Preise halbieren würde ?
Wäre zwar nicht förderlich für den Verein, aber für die Schwaben. Pfeifen
Naja, bei den Spritpreisen, juckt einem das Geld fürs Ticket eigentlich auch net mehr, oder fallen da noch großartig ins Gewicht. ;-)
Was mich mal interessieren würde ist, wie viel Dauerkarten diese Saison verkauft wurden, oder hab ich da eventuell irgendwo etwas überlesen ?
auch mal interessant:

http://ostfussball.com/3-liga-herbstlich...heck-1787/

da wird doch ordentlicher fussball gespielt und (fast) keinen interessiert`s.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.420 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.569 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.923 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste