Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wer soll dir das denn hier beantworten ?
Der Fanshop Fragezeichen
Wenn einfach nur ein Fahrschein vorgelegt werden muss, dann kaufen Dir halt ne Einzelfahrkarte. Was kostet die denn in EF? So um die 2 Euro? Ist immernoch billiger als die Eintrittskarte die man dann geschenkt bekommt...
1,80 EUR
Und wegen 1,80 fängt man hier an zu fragen ob man die Freikarten auch mit ner Abokarte bekommt? Oh man, wenn einem der RWE nichtmal 1,80 wert ist kann man gleich zu Hause bleiben...
Quatsch @Manu; hier werden mit solchen Post ganz andere Sachen bezweckt ... da steckt Methode dahinter !
Da steh ich wohl grad auf der Leitung. Was meinst Du denn?
(16.10.2012, 21:00)Manu aus ARN schrieb: Da steh ich wohl grad auf der Leitung. Was meinst Du denn?

na das stadion soll endlich mal voll werden....Lachen7
wenn auch noch ABO-Kartenbesitzer der EVAG freikarten bekommen, muss man wohl die dauerkartenbesitzer vom RWE bei diesem spiel aussperren!!!! damit die ganzen potentiellen neuen zuschauer platz im SWS haben....Lachen7 hoffentlich reichen die dixies Pfeifen Lachen5
Ist ja gut gemeint von Verein und EVAG, aber ich befürchte mal das es deshalb nicht all zu viel an der Zuschauerzahl ändern wird. Klar, ein paar mehr werden es werden. Schließlich kommt ja Babelsberg, aber ich befürchte, ein Großteil der ausgegebenen Freikarten wird an Leute gehen die sowieso gekommen wären.
(16.10.2012, 21:00)Manu aus ARN schrieb: Da steh ich wohl grad auf der Leitung. Was meinst Du denn?

Dann lies nochmal zwinker
(16.10.2012, 20:54)Manu aus ARN schrieb: Und wegen 1,80 fängt man hier an zu fragen ob man die Freikarten auch mit ner Abokarte bekommt? Oh man, wenn einem der RWE nichtmal 1,80 wert ist kann man gleich zu Hause bleiben...

Ich wohne nicht in EF, habe auch keine EVAG-Abokarte. Der RWE ist derzeit leider nicht mal 2 cent wert.

(16.10.2012, 20:58)Viva Erfordia schrieb: ... hier werden mit solchen Post ganz andere Sachen bezweckt ... da steckt Methode dahinter !

Paranoia?
(17.10.2012, 22:30)Napoli schrieb: Der RWE ist derzeit leider nicht mal 2 cent wert.

Na nu iss aber Gut Kollesche , bei aller bescheidenheit.
Und ich weiß weiß wie du es meinst.
Aber Öffentlich ?????
Sinnvoller fänd ich, wenn Rentner ermäßigten Eintritt bekämen. Die sind häufig wahrlich nicht auf Rosen gebettet und es gibt mit Sicherheit etliche "Altfans" die dadurch wieder ins Stadion finden würden. Das ist ebenfalls eine soziale Komponente und Rentner haben wir hier in Th. jede Menge und es werden prozentual mehr.
Hat einer gestern die Erfahrung gemacht, dass am Einlass ermäßigte Karten nochmal mit einem Ausweis belegt werden mussten ?
(14.04.2013, 09:30)Viva Erfordia schrieb: Hat einer gestern die Erfahrung gemacht, dass am Einlass ermäßigte Karten nochmal mit einem Ausweis belegt werden mussten ?

Also weder beim Kauf einer Karte noch bei der Kontrolle haben Fans vor oder hinter mir, die ermässigt hatten, was vorzeigen müssen. Kann allerdings eben nur für mich sprechen und die Zeit, als ich am Haupteingang war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.418 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.569 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.922 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste