Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(29.07.2012, 18:17)Kalle schrieb: Ich esse die Dinger seit jahren so auch wenn sie oft nur lau sind :). ... in allen Belangen Stillstand.....

Klar ist man die dinger, aber doch nur aus Mangel an Alternativen und weil es eigentlich zu Fußball in Erfurt dazu gehört.

Von Stillstand kann man nicht reden, damit tut man sicherlich einigen Verantwortlichen unrecht. Am Südeingang hat man vor einigen Jahren kaum das Anstehen überstanden. Am Samstag hat man beim zuständigen Mützen-Kontrolleur angestanden. Ohne Mütze ging es sehr flott ins Stadion und das lag m.M. nicht nur geringen Zuschauereinkommen. Das die Tageskarten nicht gescannt werden, daran muß man sich als ehemaliger Dauerkartenbesitzer erstmal gewöhnen, aber so geht es schließlich am schnellsten und deshalb finde ich das auch gut so.
(29.07.2012, 20:15)Dresdner schrieb:
(29.07.2012, 17:54)dj_mario schrieb: Heut kocht jeder Fan(club) sein eigenes Süppchen

aber ein fanrat wird ja auch abgelehnt. somit wird dies meiner meinung ein dauerzustand bleiben. manche müssen eben erst das rad neu erfinden anstatt es weiterzuentwickeln.

(29.07.2012, 20:22)Aik schrieb:
(29.07.2012, 20:15)Dresdner schrieb:
aber ein fanrat wird ja auch abgelehnt. somit wird dies meiner meinung ein dauerzustand bleiben. manche müssen eben erst das rad neu erfinden anstatt es weiterzuentwickeln.
Ein Fanrat als Vereinigung der Fanclubs wurde m.W. nach beim RWE noch gar nicht in Erwägung gezogen - es ging immer um einen Fanrat als "Vertretung der Fans".
Ein Fanrat als Zusammenschluß der Fanclubs wäre eine tolle Sache und ein erster großer Schritt (für Erfurt); keine Frage!

Verdammt , mein ganzer Text ist weg .
Verdemmter 02 Stick .
Ich versuchs nochmal
(29.07.2012, 18:17)Kalle schrieb: Es gibt nix neues.
Weswegen gehen wir ins Stadion......ach wegen Fußball. Das war schon vor 30 Jahren so und wird auch weiterhin so sein. Die Sportstätte ob sie nun SWS , Georgi Dimitrow oder Mitteldeutsche Kampfbahn hieß, war schon immer etwas "eigen". Ich kann mich noch gut an die Einweihung unserer Anzeigentafel aus Ungarn erinnern. Was für ein Fest! Ja, früher konnte man auch noch die Toiletten hinter dem Mara benutzen. Wozu brauchen wir also etwas neues? In alten Burgen werden auch Führungen veranstaltet, warum nicht auch im SWS?

Eines hat sich verändert, die Bratwürste waren damals heiß, haben aber nicht geschmeckt!Lachen5
(29.07.2012, 21:18)Benny2005 schrieb: ... Ja, früher konnte man auch noch die Toiletten hinter dem Mara benutzen. Wozu brauchen wir also etwas neues? In alten Burgen werden auch Führungen veranstaltet, warum nicht auch im SWS?

Eines hat sich verändert, die Bratwürste waren damals heiß, haben aber nicht geschmeckt!Lachen5

Bei den Toiletten am Mara bekomm ich heute immer Nasse Füße, da ist der Baum in der Südkurve echt Luxus dagegen.
Ich war gegen West Ham nach Abpfiff das erste mal auf der Toilette am Mara ... und das letzte!!! Da bevorzuge ich ebenso den Baum.
Ich hoffe aber ihr lasst den dicken Kurt in Ruhe. Das ist meiner! Lachen5
(30.07.2012, 12:50)Napoli schrieb: Bei den Toiletten am Mara bekomm ich heute immer Nasse Füße, da ist der Baum in der Südkurve echt Luxus dagegen.

Nicht nur am Mara bekommt man nasse Füße....
Haupttribüne mit der Alurinne fetzt natürlich auch. Wenn man da mit gefühlt 20 bar rangeht, spritzt man nicht nur sich selber voll... zwinker
(30.07.2012, 18:05)Withurphesfurtia schrieb: Haupttribüne mit der Alurinne fetzt natürlich auch. Wenn man da mit gefühlt 20 bar rangeht, spritzt man nicht nur sich selber voll... zwinker

Na dann gibt es ja noch Hoffnung, dass es besser wird, wenn du älter wirst und der Druck beim Pipi machen nachläßt. Aber was ich meinte ist, dass merkt man wahrscheinlich nur wenn man mit Kurzer Hose am Mara an der Rinne steht. Also das Wasser aus der Leitung prallt an die (versiffte) Wand und von dort direkt auf die Beine(und das nicht zu knapp) noch bevor man sich selbst überhaupt um nur einen Tropfen erleichtert hat.

Ich meine das ist angenehm, wenn die Schlange am Getränkestand so lang ist, dass man darauf angewiesen ist Flüssigkeit über die Haut aufzunehmen. Aber eklig ist es schon, da man ja zugleich den Geruch von in Jahrhunderten angesammelten und zersetztem Urin wahrnimmt.

Im Winter denkt man halt, die 100 Leute vorher waren einfach nur zu b**d die Rinne zu treffen. Aber es ist naß, weil permanent das Wasser aus der Leitung vor die Wand und von dort in den Raum spritzt.

Zitat:einfach nur zu BILD

solche wortspiele kommen eben nur raus, wenn sich dümmliche pressefuzzis angepissst fühlen und somit die wortzensur greift. herrlich!
An die Eintrittspreise hat man sich ja mittlerweile "gewöhnt", aber teuer isses trotzdem.Allein für ein 4 Jahre junges Kind 10 Euro hin blättern ist schon der Hammer.
(11.08.2012, 04:41)Axl Rose schrieb: An die Eintrittspreise hat man sich ja mittlerweile "gewöhnt", aber teuer isses trotzdem.Allein für ein 4 Jahre junges Kind 10 Euro hin blättern ist schon der Hammer.
Für Kinder unter 1Meter ist der Eintritt frei.Weiss jetzt aber nicht genau wie hoch 4jährige sind.
Stehplatz würde es 3 Euro für ein Kind kosten.

Oder Haupttribüne für 2 Erwachsene und bis zu vier Kinder 20 Euro (Familienblock A1)!!! Muss man nur nutzen!!!
Sorry das ich mich aufrege.Sind immer D2 wenn es ins SWS geht. Werd nichts mehr sagen.
Stehplätze kommt überhaupt nicht in Frage !!! Lass doch Frau und Kind net auf die Dixis, einfach ekelig.
@spätzle-rot-weiss: Er iss 1,09 leider schon etwas zu groß.
@ Axl

muss dir Recht geben. Die Preise sind einfach krank. Für einen Drittligisten knapp 60 Euro rauszuwerfen ist einfach pervers (2 ERW. Kind , Hauptribüne--> und in A1 zu sitzen ist jawohl sinnlos --> es sei denn man hat ein Fernglas dabei). Aber die Quittung bekommen unsere Obrigen ja, wenn sie sich die Zuschauerzahlen anschauen. Aber Sie wissen ja, was Sie tun...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.414 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.569 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.841 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste