Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(04.02.2011, 13:19)ErfurtaufAchse schrieb: na ich denke mir mal (wir wurden vom fanhaus gefragt) das sie nur die gefragt haben wo sie sich sicher waren das sie auch kommen bringt ja nix es öffentlich zu machen und kommen tut keiner .....

Dann brauch man sich aber eben nicht wundern wenn es nicht mehr sind. weil vorher will man im fanhaus wissen wer da mitmachen würde und wer nicht?
na das Fanhaus weiss auf wenn sie sich verlassen können und auf wenn nicht dewegen haben sie auch die e-mail adressen tel nr von den leuten und so weiter ...
(04.02.2011, 23:14)ErfurtaufAchse schrieb: na das Fanhaus weiss auf wenn sie sich verlassen können und auf wenn nicht dewegen haben sie auch die e-mail adressen tel nr von den leuten und so weiter ...

ist ja super wenn das so ist (auch wenn mir nicht klar ist nach was man da geht) , nur dann brauchst du das nicht als beispiel zu nennen das nie "viele" kommen wenn sie "gebraucht" werden. Weil wenn man nur "ausgesuchte" bescheid sagt dann werden auch nur diese kommen. Lachen7

(04.02.2011, 23:14)ErfurtaufAchse schrieb: ...dewegen haben sie auch die e-mail adressen tel nr von den leuten und so weiter ...

Das halte ich aber für ein ganz großes Gerücht; oder warum meinste, das wir hier anscheinend gegen Windmühlen kämpfen !
also da haben wir uns eingetragen aber mutschi hat im fanhaus eine menge nummer nach unsern wissens stand ...
(04.02.2011, 13:19)ErfurtaufAchse schrieb: na ich denke mir mal (wir wurden vom fanhaus gefragt) das sie nur die gefragt haben wo sie sich sicher waren das sie auch kommen bringt ja nix es öffentlich zu machen und kommen tut keiner .....

Wer nicht Wege gegangen ist, die er nicht kennt, wiess nicht, ob er zum Ziel kommt....

die preissenkung im stehplatzbereich gegen heidenheim ist eine gute sache aber könnte man die nicht von vereinsseite etwas ausweiten?

man könnte doch beispielsweise sagen wenn gegen heidenheim 7500 zuschauer kommen dann kostet der stehplatz gegen saarbrücken beispielsweise 1,50 euro oder 2 euro weniger? so ähnlich wie es dresden gemacht hat.

das wäre dann noch mal ein zusätzlicher anreiz diese 7500 zuschauer zu schaffen?

wäre es möglich dies vielleicht mal weiter zu leiten?

zeit genug für so ne aktion wäre ja noch.[/size][/b]

mfg[b][size=medium]
Gegen Saarbrücken gibt es schon eine andere Aktion. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen, als ich in Erfurt war.
Du meinst sicher die Aktion mit Stadtwerken. Da gab es mal so nen Flugblatt in der Sonntagszeitung wo mein sich bei Vorlage dieses Schnippels ne Freikarte für den Stehplatzbereich holen kann ist glaub ich jetzt 2 Wochen her
auf leute gegen heidenheim die 8000 knacken !!!

nach den auftritten gegen jena und braunschweig hat sich diese tolle truppe das eindeutig verdient !
außerdem wurden die preise gesenkt, sodass es weniger ausreden gibt, nicht ins stadion zu gehen.
gemeinsam schaffen wir platz 3 oder 4 !
tolle Aktion, die der Verein da ins Leben gerufen hat ...

aber eigentlich muss man sich ja bei den schwarz-gelben aus sachsen für diese idee bedanken zwinker
(29.03.2011, 16:41)ArnschterRotWeiß schrieb: tolle Aktion, die der Verein da ins Leben gerufen hat ...

aber eigentlich muss man sich ja bei den schwarz-gelben aus sachsen für diese idee bedanken zwinker

die idee das den dresdnern nach zu machen kommt von einer person aus suhl. der hat den herrn ockenfels eine e mail geschickt und gesagt das ma diese aktion doch auch in erfurt machen könnte. da hat der herr ockenfels noch eine danke schön e-mail zurück geschrieben und gesagt das wir das machen. wir können uns alle bedanken dafür bei kwiki74 der hat die idee gehabt das nach zu machen. unser club wäre da nicht drauf gekommen. also danke kwiki74
deswegen lag der ursprung trotzdem in dd ^^
(29.03.2011, 16:54)ArnschterRotWeiß schrieb: deswegen lag der ursprung trotzdem in dd ^^

da hast du rechtLachen7 aber erfurt wäre nicht drauf gekommen diese aktion zu machen. also und jetzt drei punkte am sa
wie gesagt, ich finds ja auch klasse. super, dass kwiki74 diese idee an den verein weitergereicht hat und wir jetzt hoffentlich die 8000er marke knacken werden... es wäre der mannschaft so zu gönnen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.304 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.551 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.544 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste