Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
kann man nicht auch so ei projekt wie in berlin starten damit das neue stadion nicht so teuer wird???? es gibt bestimmt einnige fans die das gerne mit machen würden ????
(02.02.2011, 18:18)ErfurtaufAchse schrieb: kann man nicht auch so ei projekt wie in berlin starten damit das neue stadion nicht so teuer wird???? es gibt bestimmt einnige fans die das gerne mit machen würden ????

dann mach nen eindeutigen vorschlag wie das sein soll. und dann hoffe!:

du vergleichst hier äpfel mit birnen. wir sind nicht berlin - ich denke mal du meinst hier union- wir haben ja grade mal 400 für ne demo zusammmen bekommen. wer soll da ein projekt wie in berlin starten und auch DABEI sein ???? hier ticken die uhren, wenn überhaupt, völlig anders. und jedenfalls nicht so, dass die fans sich für aktionen für ihren verein den werten a_rsch aufreissen.

im übrigen bin ich der meinung von suppo, dass die zuschauerzahl, auch bei niedrigeren preisen, nicht bedeutend höher sein wird, es sei denn wir beissen uns oben fest.

(03.02.2011, 03:58)hille schrieb: dann mach nen eindeutigen vorschlag wie das sein soll. und dann hoffe!:

du vergleichst hier äpfel mit birnen. wir sind nicht berlin - ich denke mal du meinst hier union- wir haben ja grade mal 400 für ne demo zusammmen bekommen. wer soll da ein projekt wie in berlin starten und auch DABEI sein ???? hier ticken die uhren, wenn überhaupt, völlig anders. und jedenfalls nicht so, dass die fans sich für aktionen für ihren verein den werten a_rsch aufreissen.

im übrigen bin ich der meinung von suppo, dass die zuschauerzahl, auch bei niedrigeren preisen, nicht bedeutend höher sein wird, es sei denn wir beissen uns oben fest.

Dann wär sie aber mit den aktuellen Preisen auch wieder höher... zwinker
Hohe bzwniedrige Preise hin oder her mehr als 5000 ( vll schon ein wenig hoch angesetzt) kommen durchschnittlich aus welchen Gründen auch immer nicht ins SWS .
Naja so eine Aktion wie in Berlin wäre vll eine idee, aber das lässt sich wie Hille schon sagte sehr schlecht verwirklich.
Ich sage mal ein Teil der fans würde sich für den Verein den Sitzfleisch aufreisen doch was ist mit dem rest ?
Bis der Funke auf den rest überspringt ist das Feuer schon erloschen !
(03.02.2011, 03:58)hille schrieb: im übrigen bin ich der meinung von suppo, dass die zuschauerzahl, auch bei niedrigeren preisen, nicht bedeutend höher sein wird, es sei denn wir beissen uns oben fest.

Dann wären wir aber wieder an dem was ich vergangene Woche hier schon geschrieben habe,nämlich einer absolut zu hohen Erwartungshaltung an den Verein.Geht es in die Hose,sind wir hinterher wieder bei 3500.
hast ja recht hille aber von den 400 mann die zur demo dawaren wievielen waren wir denn wo die demo zu ende waren das waren keine 20 mann ... naja mehr als 50-100 helfer reichen denke ich mir mal weil bei union waren es auch nicht mehr
(03.02.2011, 21:28)ErfurtaufAchse schrieb: hast ja recht hille aber von den 400 mann die zur demo dawaren wievielen waren wir denn wo die demo zu ende waren das waren keine 20 mann ... naja mehr als 50-100 helfer reichen denke ich mir mal weil bei union waren es auch nicht mehr

Ich war bis zum Schluß , den Arsc*h haben wir uns abgefrohren die 20 Mann und genau nicht mehr werden es wenn man das Union Projekt kopieren will.
Immer und immer die selben Leute die sich für den Verein den PoPo aufreißen.

(03.02.2011, 21:52)dj_mario schrieb: Ich war bis zum Schluß , den Arsc*h haben wir uns abgefrohren die 20 Mann und genau nicht mehr werden es wenn man das Union Projekt kopieren will.

wieso gab doch warmen Kaffee und Kaltes Bier Lachen5
(03.02.2011, 22:02)Daniel schrieb: wieso gab doch warmen Kaffee und Kaltes Bier Lachen5

Sehr gut @Daniel aber das mit dem Kaffee stimmt allerdings hat die Elmie Bude gegen über vom Rathaus auch gut verdient an uns. Winken1
(03.02.2011, 22:05)dj_mario schrieb: Sehr gut @Daniel aber das mit dem Kaffee stimmt allerdings hat die Elmie Bude gegen über vom Rathaus auch gut verdient an uns. Winken1
Das war aber auch kalt an dem tag. warum konnte das nicht im sommer sein. lach
Elmi Bude ? Rolf Rombach hat doch einen ausgegeben Lachen7
(03.02.2011, 21:52)dj_mario schrieb: Ich war bis zum Schluß , den Arsc*h haben wir uns abgefrohren die 20 Mann und genau nicht mehr werden es wenn man das Union Projekt kopieren will.

Geh' mal nur von 19 Leuten aus!!!
Mein Junior, der damals extra seine Hausaufgaben "verschoben" und sich genauso den Hintern abgefroren hat, nur um mit dabei sein zu können, ist heute 11 Jahre alt - und Kinderarbeit ist in diesem unseren Land verboten...
Lachen7
je-pe ist ja dann keine kinderarbeit ist ja frei willig ... und bei den schee chip tag vor kurzem waren auch nur 30 man da und unsere fanhaus mutti kann ja auch ein lied drüber singen wer beim umbau des fanhaus mitgeholfen hat .... aber das ist ja schon traurig alle haben große fre**e aber wenn es dann drauf ankommt wissen wie von nix ....
(04.02.2011, 00:49)ErfurtaufAchse schrieb: je-pe ist ja dann keine kinderarbeit ist ja frei willig ... und bei den schee chip tag vor kurzem waren auch nur 30 man da und unsere fanhaus mutti kann ja auch ein lied drüber singen wer beim umbau des fanhaus mitgeholfen hat .... aber das ist ja schon traurig alle haben große fre**e aber wenn es dann drauf ankommt wissen wie von nix ....

Wobei man aber sagen muss das bei dem schneeschieben vorher kein aufruf kam. jedenfalls ich habe keinen mitbekommen. wie mir nachher zugetragen wurde wurden einzelne fanclubs und fans informiert. das dann nicht so viele kommen ist klar und sollte keinen wundern.
na ich denke mir mal (wir wurden vom fanhaus gefragt) das sie nur die gefragt haben wo sie sich sicher waren das sie auch kommen bringt ja nix es öffentlich zu machen und kommen tut keiner .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.302 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.551 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.542 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste