MONTAG - FREITAG 15.30 Uhr - 20.00 Uhr KARTENVORVERKAUF RWE-DD IM FANHAUS AM STADION!!! Und am 08.10.2010 ab 18.00 Uhr PARTY "nicht vergessen" ;-)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Zitat:Newsletter des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Da ich 'ne Weile im Urlaub war und nicht alles genau verfolgen konnte; hat sich in dieser Hinsicht seitens des Vereines schon was getan ?
06.10.2010, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 15:00 von cnickers.)
Der Verein teilte soeben in Form von André Ockenfels mit:
Zitat:Ab dem 14. Spieltag (FC Rot-Weiß Erfurt – SV Sandhausen) gibt es eine neue Preisstruktur für Kinder und Jugendliche beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Für Kinder bis 15 Jahre kostet die Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte nur 20,00 Euro. Die Kinder- und Jugenddauerkarte gibt es nur auf der Geschäftsstelle des FC RWE. Die Preisübersicht für die Jugendlichen bis 18 Jahre und die Tribünenpreise führen wir nachfolgend auf. Die Dauerkarten und Tageskarten sind mit dem Wort "Kids" gekennzeichnet. Wir behalten uns beim Kauf und bei der Einlasskontrolle eine Altersprüfung vor. Wir hoffen auf einen fairen Umgang und euer Verständnis. Diese Angebote sind nicht mit anderen Ticketvergünstigungen kombinierbar.
sieht doch schonmal gut aus!
wenn dann jetzt asuch nicht wesentlich mehr junge leute ins stadion kommen weiß auch jeder, dass es nicht an den preisen liegt
:hier: Paßt! Find ich spitze, das auf Anregungen so reagiert wird! Was für ein Verein! :)
Finde das auch sehr gut. Schön das der Verein auf die vielen Vorschläge reagiert hat.
fehlt nur noch das unentgeltliche benutzen von dem hier in der halbzeitpause...
Klasse!
In dem Zusammenhang muss ich einmal ein Lob los werden, wie gut es zur Zeit im Verein(Öffentlichkeitsarbeit,Kommunikation mit Fans und Organisation) klappt. (06.10.2010, 16:20)Dresdner schrieb: fehlt nur noch das unentgeltliche benutzen von dem hier in der halbzeitpause... Na Na Na nicht ins Lächerliche ziehen oder habt ihr sowas bei der SGDÄÄÄH :lachen:
Ein großes Kompliment an die Vereinsführung.
Die Anregungen der Fans und Unterstützer wurden beherzigt und umgesetzt. Das gibt jede Menge verdienter Pluspunkte, dass ist aller Ehren wert. (06.10.2010, 16:20)Dresdner schrieb: fehlt nur noch das unentgeltliche benutzen von dem hier in der halbzeitpause... Spaßbremse-bei uns geht was !!!!
Sehr schön!
Ich bin ja quasi ein "Nutzniesser" dieser Aktion. Da wird sich mein Junior aber freuen, wenn er nun den einen oder anderen Fanartikel:hier: mehr bzw. der Papa das eine oder andere Bierchen mehr bekommt... @RWE - Tolle Sache, ich bin so stolz auf Dich:hier: (06.10.2010, 16:20)Dresdner schrieb: fehlt nur noch das unentgeltliche benutzen von dem hier in der halbzeitpause... Keine Angst...die rot-weisse Kinderhüpfburg wird auch noch gebaut.... Gibt es denn eine schwarz-gelbe ????:lachen: Im Ernst, langsam habe ich wieder das Gefühl, das man auf die Fans und das Umfeld hört und sie einbezieht. Ich meine, 2005 im größten Chaos haben Fans und Verein es doch auch geschafft, das man sich da wieder raus hievt und mit gemeinsamen Ideen und Vorschlägen etwas getan. Wenn das Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird, ist das ok. Wobei natürlich klar sein sollte, das das alles nicht zum Nulltarif geht. Aber diese Preisstaffel für Kinder und Jugendliche finde ich absolut korrekt und in der Masse für die meisten hoffentlich auch erschwinglich. So kann man mancher Papa oder Mama oder Familie ihre Sprößlinge mit ins SWS nehmen. Wenn eine Familie mit 2 Kindern jetzt auf die Tribüne geht, zahlt sie dann 56 Euro statt wie bisher 72 Euro. Da bleibt dann auch noch etwas für essen und Trinken oder Fanartikel übrig. das ist ja auch Geld, welches ausgegeben wird und beim Verein landet. Als nächstes würde ich mich beim Verein einmal umfassend mit der ganzen Frage Merchandising beschäftigen. Zuerst analysieren - was läuft auf dieser Strecke überhaupt?? Dann die Frage, was kann man da Interessantes noch bieten und ist real umsetzbar und bringt dem Verein auch Einnahmen?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.280 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.545 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.540 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste