Das war überall so.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Tageskarten wurden eingerissen, DK gescannt (zumindestens am DK-Eingang Haupttribüne) einreissen geht bei den Plastekarten ja auch schlecht
(04.08.2010, 18:06)Aik schrieb:(04.08.2010, 18:05)dj_mario2009 schrieb: Das war überall so.Na offenbar nicht, wenn hoschi seine DK gescannt wurde... Die DK kann man ja schlecht einreissen oder sind die jetzt auch aus Papier? Die Ordner am Haupteingang haben geflucht, weil wieder irgendwas nicht funktionierte mit der Einscannerei, und mein Bruder nebst Freundin wurden mit ihren DK zu einem anderen Eingang geschickt, von links nach rechts. Zum Glück waren wir gleich 12 Uhr vor Ort und es herrschte noch nicht gar so viel Betrieb.
04.08.2010, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 18:21 von dj_mario.)
@ SDH genau das meinte ich doch Sress, kaputt : einreißen.
(04.08.2010, 18:14)Daniel schrieb: Tageskarten wurden eingerissen, DK gescannt (zumindestens am DK-Eingang Haupttribüne) einreissen geht bei den Plastekarten ja auch schlecht:lachen: Ja das ist schon klar - ich meinte, ich hab auch keine Scanner am Haupteingang gesehen bzw. den Versuch zu scannen... Oder sie hatten es da schon aufgegeben...
Ich denke, dein letzter Satz trifft zu, Aik, auch das, was dj mario schrieb. Die werden die Scanner zertrümmert haben :lachen: Na ja, am Sonnabend werden sie einen ruhigeren Nachmittag verbringen dürfen, die armen stressgeplagten Mädels und Jungs...
(04.08.2010, 18:21)Aik schrieb: Ja das ist schon klar - ich meinte, ich hab auch keine Scanner am Haupteingang gesehen bzw. den Versuch zu scannen... Ich war am Sonntag recht zeitig oben am SWS. Als die Stadiontore geöffnet wurden,hat man es noch mit Scannern versucht. Ich bin am Seiteneingang neben dem Fanhaus rein und da hatte man mit jeder zweiten DK Probleme beim einscannen. Könnte mir vorstellen das man die Dinger dann irgendwann weg gepackt hat. (04.08.2010, 18:03)Aik schrieb: Meine Karten wurden am Haupteingang nur eingerissen... na hoffentlich nicht die dauerkarte...ab nächstes heimspiel sind die gartenscheren im einsatz :lachen: nee mal ernsthaft, am eingang thüringenhalle haben sie in mein tagesticket auch nur einen riss gemacht. kumpel hat dauerkarte, der wurde nicht gescannt. naja, wahrscheinlich mal so, mal so. irgendwie muss der zuschauerschnitt ja auch gesenkt werden.... (05.08.2010, 13:14)Viva Erfordia schrieb: Ich bin baff fein!!!!!!!! also wahrscheinlich dann doch: Spiel 6 aus 5 und back at home am ticketschalter der tageskasse einlösbar. sonst würde ja noch was zu den modalitäten da stehen. oder seht ihr das anders? :rolleyes:
Keine guten Erfahrungen machen die Fans die mit ihren Sprößlingen in das SWS pilgern; abgesehen vom Familienblock, sollte der Verein sich über weitere Nachbesserungen Gedanken machen ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.265 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.541 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.534 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste