Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Also meine Erfahrungen vom Marathontor sind, das werden einige Leute bestätigen, einmal drin, immer drin. Die lassen einen nicht mal in der Halbzeit raus in den Stehplatzbereich oder noch vor dem Anpfiff...
"Das war leider kein Einzelfall"

das sind natürlich sachen die der verein nicht bis ins letzte "planen" kann.
da muss so ein schaltermann(frau) auch mal eigeninitiative ergreifen.
mir fällt jedenfalls kein grund ein warum dann derjenige nicht weiter stehplatzkarten verkaufen kann.
der kartenverkäufer ist das erste aushängeschild des vereins und so müssen die kartenverkäufer sich auch verhalten.
(03.08.2010, 17:54)Anno1911 schrieb:
(03.08.2010, 17:33)hoschi schrieb: ganz neu war mir gegen rostock auch, das man weder mit tagesticket noch mit dauerkarte das stadion in der halbzeitpause kurzzeitig verlassen darf. naja man lässt sich halt immer mal was neues einfallen bei rwe um fans zu verärgern.

Bestand diese Möglichkeit überhaupt mal? Wäre mir neu, denn "Mit Verlassen des Stadionbereiches verliert das Ticket seine Gültigkeit."
So kenne ich das auch...
Einmal bin ich bei einer netten Ordnerin wieder rausgekommen, um meine Mütze zu holen (war in der Südkurve und es regnete), aber ansonsten gilt der Spruch "Mit Verlassen... "...
Ich hoffe das die Herren aus dem Steinhaus dieses Chaos mitbekommen haben und es eingehend analysieren
Und wenn es mit dem neuen Ticketanbieter nicht klappt,dann sollte man wieder zu e-tix zurückgehen
Da hat es doch immer wunderbar funktioniert
(03.08.2010, 17:33)hoschi schrieb: ganz neu war mir gegen rostock auch, das man weder mit tagesticket noch mit dauerkarte das stadion in der halbzeitpause kurzzeitig verlassen darf. naja man lässt sich halt immer mal was neues einfallen bei rwe um fans zu verärgern.

ich habe mal vor einiger zeit das kleingedruckte auf einer konzerteintrittkarte gelesen.
ja, das ist üblich
sinn macht es aber wenig.
wenn ich eine disco verlasse bekomme ich auch einen stempel und kann später wieder rein.
(03.08.2010, 18:07)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich hoffe das die Herren aus dem Steinhaus dieses Chaos mitbekommen haben und es eingehend analysieren

dazu gab es auch beschwerden am mitgliederstand und diese wurden auch weitergeleitet.(an ines > lara)
genauso wie die tatsache das zuschauern kulis abgenommen wurden, obwohl man im stadion welche kaufen kann.
(03.08.2010, 16:58)Sondershäuser schrieb: ...super, danke, da weiß ich, was du von mir hältst...

Nein, das war absolut nicht persönlich gemeint. Ich denke nur das RWE schon seit vielen Jahren Probleme mit den Karten hat und da nun von etix zu ...(?) gewechselt wurde, denke ich das man diese aktuellen Probleme vorübergehend akzeptieren kann. (dein verschwendetes Papier schädigt auch meine Umwelt - kleiner, schlechter Scherz)

BFC Dynamo - in den 90ern konnte man sich definitiv in der Halbzeitpause draußen ins Auto setzten und von einer Art autofreundlichem Stadion traümen, bei dem man garnicht erst aussteigen muß.
Kein Problem, deine Umwelt ist auch meine Umwelt, ich werde zukünftig Recyclingpapier in meinen Drucker stecken zwinker
(03.08.2010, 20:05)miss aufgeregt schrieb: ich hab mir heute meine 2 tickets im neuen fanshop geholt.. eigentlich nur aus einem grund: wegen der angepriesenen gutscheinaktion. nur irgendwie.. wie soll ichs sagen?

kein gutschein. welch überraschung!

ja miss, reg dich nicht auf!!!!
lies mal hier: http://board.rwe-community.de/showthread...#pid201724 ein paar posts abwärts bis zur antwort von TomTom und nimm es mit einem lächen hin :rolleyes:
Wie gesagt, in den bekannten Vorverkaufsstellen kennt man die Ticketaktionen auch nicht, wenn ich mal von meiner Stichprobe im Sporteck ausgehe. zwinker

Bestand diese Möglichkeit überhaupt mal? Wäre mir neu, denn "Mit Verlassen des Stadionbereiches verliert das Ticket seine Gültigkeit."

diese möglichkeit bestand bisher, zumindest auf der tribüne, immer! man wurde ganz einfach ausgescannt und wenn man wieder rein wollte wieder eingescannt. wo ist da das problem?
und wie kann eine jahreskarte beim verlassen des stadions seine gültigkeit verlieren? am letzten spieltag vielleicht.
(04.08.2010, 11:36)hoschi schrieb:

diese möglichkeit bestand bisher, zumindest auf der tribüne, immer! man wurde ganz einfach ausgescannt und wenn man wieder rein wollte wieder eingescannt. wo ist da das problem?
und wie kann eine jahreskarte beim verlassen des stadions seine gültigkeit verlieren? am letzten spieltag vielleicht.
bein böswilliger besucher könnte ja ein paar dauerkarten seiner freunde mit aus dem stadion nehmen und an ein paar seiner freunde vor dem stadion weiterreichen. zumindest wenn nicht gescannt wird. und gegen rostock wurde bei uns nicht gescannt....Cool
(04.08.2010, 11:43)metaxa schrieb: ein böswilliger besucher könnte ja ein paar dauerkarten seiner freunde mit aus dem stadion nehmen und an ein paar seiner freunde vor dem stadion weiterreichen. zumindest wenn nicht gescannt wird. und gegen rostock wurde bei uns nicht gescannt....Cool

Kann man die aktuellen DK überhaupt scannen? Bei mir sieht das irgendwie nicht nach Strichkode aus?
(04.08.2010, 15:02)Napoli schrieb:
(04.08.2010, 11:43)metaxa schrieb: ein böswilliger besucher könnte ja ein paar dauerkarten seiner freunde mit aus dem stadion nehmen und an ein paar seiner freunde vor dem stadion weiterreichen. zumindest wenn nicht gescannt wird. und gegen rostock wurde bei uns nicht gescannt....Cool

Kann man die aktuellen DK überhaupt scannen? Bei mir sieht das irgendwie nicht nach Strichkode aus?

doch unsere wurden alle gescannt und hat sogar funktioniert.
Meine Karten wurden am Haupteingang nur eingerissen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.260 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.537 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.533 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste