Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Na, also, Geht doch ! Fein gemacht RWE und den notorischen Dauernörglern gleich noch ein Thema genommen.
Aber es wird neue Themen geben ... (25.06.2010, 17:21)Papa schrieb: Na, also, Geht doch ! Fein gemacht RWE und den notorischen Dauernörglern gleich noch ein Thema genommen. stimmt. meine truppe und ich gehen immer in den marathon-tor block. wenn ich nun meine "fünf-spiele-besucht-freikarte" einlöse, gilt die ja nur für den stehplatz. wäre gut, wenn es auch freikarten für's mara bzw. sitzplatz gäbe, da ich keinen bock habe, mich alleine in den stehplatzbereich zu stellen. nun will ich nicht vermessen sein. ich bin auch schon mit der freikarte fürn stehplatz zufrieden. ich würde natürlich den differenzbetrag aus eigener tasche zuzahlen. also mein vorschlag: dass der wert der freikarte für einen stehplatz auch auf andere bereiche anrechnungsfähig ist. das wäre optimal. ansonsten wurde gut nachgebessert. daumen hoch
DANKE RWE !
@ PAPA manchmal versteh ich dich nicht, dass du das nicht so stehen lassen kannst ... die Reaktion ist gut - die Diskussion hatte nen Sinn - fertig ... (25.06.2010, 14:33)TomTom schrieb:(25.06.2010, 14:28)Dresdner schrieb: es geht für die auswärtsfahrer auch anders. Auswärtsdauerkarte Kann mich aber auch noch gut daran erinnern das es in einigen Stadien Ärger gab,weil die die Dinger garnicht kannten.
Es zeigt doch, dass Verein und Vorstand begriffen haben, dass es nur mit den Fans geht. Fand es auch sehr gut, dass Herr Mohren dies in der 1. PK bei eon so deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass die Preise durch ein inderektes Miteinander und nicht im stillen Kämmerlein entstanden sind. Solange ist es ja noch nicht her, dass wir Vorstände hatten, die nur auf ihrem hohen Roß saßen, und nur Dollar- bzw. €-zeichen in den Augen hatten. Wo uns das hingeführt hat, wissen wir ja alle noch gut genug. Umso angenehmer zu sehen ist es, dass jetzt doch, zumindest für Außenstehende, recht überlegt und solide mit den Finanzen umgegangen wird.
Hat jemand von euch seine Dauerkarte per Post bestellt???wenn ja habt ihr ne Mail bekommen oder sowas...Hab vor ner Woche den Brief weg geschickt und bis Heute nix bekommen....
(25.06.2010, 21:14)Björn78 schrieb: DANKE RWE ! Es geht nicht um diese Diskussion, die ja durchaus Sinn machte, obwohl du ja selber wissen müßtest, daß es diese oder ähnliche anregungen bereits beim Fantalk gab und der Vorstand imho dem aufgeschlossen gegenüberstand. Auch wenn ich selber überrascht war, daß es keinerlei Pakete, bei der ersten Veröffentlichung gab, war mir schnell relativ klar, daß da noch etwas kommen wird. Die diskussionen dürften es beschleunigt haben. Nun wird es weitere diskussionen geben. Ich warte schon auf die Nachfrage, wie das ist, wenn man eine Dauerkarte hat und bei den Awayspielen auch immer dabei ist. Oder was auch immer jetzt noch für "ideen" kommen. Für mich wird nach wie vor viel zu viel "kritisiert". Es sind ja auch immer die gleichen Personen, die sich jedes beliebigen Themas bedienen, um Breitseiten, berechtigt oder unberechtigt gegen den Verein abfeuern. Das wird sich auch nicht ändern. Die Ticketpreisdiskussion war aber berechtigt und hat sicher ihren Sinn erfüllt, wenn auch angemerkt werden muß, daß es bereits vor jeder diskussion die Überlegungen bereits vorhanden waren.
@Erfordia22 Ja, ich bekomme meine DK auch mit der Post ! Hab sie am Anfang der Woche per Fax bestellt, DO Morgen per Mail nochmal nachgefragt betr. Bestelleingang und am Nachmittag bestätigte mir Herr Ockenfels dies auch. Selbiger wird dann auch eine E Mail versenden, wann genau die DK per Post rausgeht. Wenn du noch gar nix gehort hast, dann frag am besten per Mail nochmal unkompliziert nach
26.06.2010, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 13:16 von Björn78.)
@ Papa ... dass es jetzt Beschwerden von Seiten irgendwelcher Gruppen hageln könnte, die sich nicht genug bevorteilt finden, befürchte ich auch ein bissl - aber damit kann man leben. Die jetzigen Angebote sind meines Erachtens ausreichend und lobenswert. ... im Falle des Falles kann man auch nach geraumer Zeit z.B. Winterpause oder nächste Saison nachjustieren ...
Die von dir angesprochenen immer selben Personen mit etwaigen Breitseiten - sehen das Angebot des Vereins absolut wohlwollend. Davon abgesehen, dass ich deine Pauschlisierung auf diese Personen bezogen, etwas abenteuerlich finde und nur mit persönlichem Frust erklären kann (weil ich dich eigentlich sachlicher vom Fantalk in Erinnerung hatte) werden eben diese wenn immer es etwas zu kritisieren gilt - dies auch tun. Dabei ist natürlich Sachlichkeit vorrangig ...
man sieht der Verein macht sich echt Gedanken und nun ist auch diese Abzockerdiskussion zu Ende denke ich
es hat Vorteile für alle der Verein kann frühzeitig mit dem Geld planen und der Fan kann sparen wenn er eh immer oder fast immer hingeht und Leute die nur zu den Rosinenspielen gehen sollen halt voll zahlen (26.06.2010, 13:15)Björn78 schrieb: Dabei ist natürlich Sachlichkeit vorrangig ...Das wäre neu, und würde mich freuen... Zitat:dass ich deine Pauschlisierung auf diese Personen bezogen, etwas abenteuerlich finde Dein gutes Recht. Für mich ist das die Quintessenz der Beiträge so mancher Personen in den verschiedensten threads über Monate bzw. teilweise schon Jahre. Zitat:und nur mit persönlichem Frust erklären kannDa ist was wahres dran. Ich habe bezüglich der chronischen Nörgelei Kritik zu Allem und Jedem tatsächlich Frust, weil das unserem Verein schadet. Das hat nichts mit sachlicher Kritk zu tun, die auch notwendig ist. PS: Mir ist durchaus bewußt, daß ich pauschalisiert habe, wollte mir aber ersparen irgendwelche Namen zu nennen. Ich vertrete nachwievor die Meinung, daß man, wenn man Kritik austeilt auch welche einstecken muß. Aus diesem Grunde sollten meine Gedanken diesbezüglich als Kritik aufgefasst werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.222 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.517 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.480 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste