Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(22.06.2010, 19:34)Wrech schrieb: Wenns die Leute nicht schnallen sich vorher den heißersehnten Platz zu sichern - Pech gehabt!
Das ist der entscheidende Punkt - ich dreht das mal in meine Richtung. zwinker
Wenn ich 10 Jahre am Stück zu jedem Heimspiel in der Kurve am gleichen Wellenbrecher stand - und ich nach 10 Jahren ins Stadion komme und einer an meinem Platz steht,... dann hab ich Pech gehabt.

Das gleiche zählt für mich auch bei Sitzplätzen.
Wenn ich auf die HT gehe, achte ich doch nicht auf meinen Platz.
Dann hock ich mich irgendwo in den Block und gut ist.

Ist ja nicht so, dass man auf der HT 2 Plätze weiter links vom eigentlichen Platz auf einmal ne völlig andere Sicht hat.

Genaue Platzeinteilungen haben Sinn, wenn ich im Block mehrere Preiskategorien und sowieso regelmäßig volle Stadien habe. Aber doch nicht im Steigerwaldstadion, ich bitte dich. Da isses ja nun wirklich Latte wo man sich hinhockt.
wenn ich für die letzte Reihe bezahlt hab, will ich da auch sitzten! Ist nicht umsonst so, dass sich Dauerkartenbesitzer ihren Platz aussuchen dürfen! Oder seh ich das falsch?
(22.06.2010, 19:44)Wrech schrieb: wenn ich für die letzte Reihe bezahlt hab, will ich da auch sitzten! Ist nicht umsonst so, dass sich Dauerkartenbesitzer ihren Platz aussuchen dürfen! Oder seh ich das falsch?
Dann setz dich in die letzte Reihe. Wäre mir neu, dass aufm Marathontor pro Reihe nur ein Zuschauer Platz findet. zwinker

DK ist was anderes, klar. Hock ich irgendwo und eener kommt mit DK, dann setz ich mich natürlich auch woanders hin. Ich rede hier jetzt nur von Tageskarten. Da hat man eh keinen Einfluss drauf wo man hockt.
Alle die heute bestellt haben: Habt ihr schon eine Eingangsbestätigung bekommen ?
(22.06.2010, 19:12)kanne schrieb: HILFE ::::: ich such nen Sitzplan für Block H & I - Marathontor ..... kann jemand helfen?

noch mal im guten .... ich such doch nur nen SitzplanPopkorn
(22.06.2010, 19:59)Viva Erfordia schrieb: Alle die heute bestellt haben: Habt ihr schon eine Eingangsbestätigung bekommen ?

@Viva Erfordia: Ich habe heute eine Eingangsbestätigung erhalten!
(22.06.2010, 20:17)miss aufgeregt schrieb: 1170 und 1169 kannst du allerdings nicht haben :D
Da werde ich mich beim nächsten mal einfach hinsetzen!CoolTongue
(22.06.2010, 20:18)RWE Fossil schrieb:
(22.06.2010, 19:59)Viva Erfordia schrieb: Alle die heute bestellt haben: Habt ihr schon eine Eingangsbestätigung bekommen ?

@Viva Erfordia: Ich habe heute eine Eingangsbestätigung erhalten!

Ja danke für deine Rückinfo ! Wie ich les, hast du per Mail bestellt ... ich per Fax. Naja, wird schon noch kommen ....
Ja danke für deine Rückinfo ! Wie ich les, hast du per Mail bestellt ... ich per Fax. Naja, wird schon noch kommen ....

=>>>> Das ist der Grund ...wird schon!
Das wär auch mal eine Fanblockaktion
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuig..._1910.html
(17.06.2010, 11:15)Aik schrieb:
(17.06.2010, 11:00)TomTom schrieb: gab damals beim testspiel in artern proteste und nicht nur da...man traf sich auch mit vereinsoberen zu gesprächen...doch ausser der floskel wir bessern nach und spätestens zur halbserie ändert sich etwas kam nie was bei raus, auch auf mehrmalige nachfrage
Was mir damals sauer aufgestoßen ist , dass man zuvor in der Zeitung großartig von „keinen Erhöhungen bei den Eintrittsgeldern“ sprach und dann so richtig - ohne es näher zu begründen - an der Preisschraube drehte.
Heute ist schon klar, dass man auf Grund der allgem. Preiserhöhungen und auch der Rasenheizung wegen um eine Erhöhung nicht wirklich herumkommen wird.
Alles wird teurer und das Geld immer knapper - aber das gilt auch fürs Leben neben dem Fußball!
Von daher hätte ich mir eine moderatere Erhöhung gewünscht - was weiß ich, einen Euro auf den Stehplatz und 2,50 € auf einen überdachten Tribünenplatz.
Aber 3,-€ auf einen Stehplatz draufzujucken - auch wenn es mich nicht betrifft - ist schon fett…

geb dir im großen und ganzen ja recht aber eins dürfte ja wohl auch klar sein , wenn in den ersten spielen die leistung nicht stimmt werden viele besucher die richtung einschlagen und den größenwahn von rombach und co nicht mehr mitfinanzieren zu wollen .
hät ja nichts dagegen wenn das drumrum stimmen würde aber so .
Naja, Größenwahn seh ich da noch nicht - aber offenbar einen "buchhalterischen Akt" .
Sowas erleb ich auf Arbeit öfters - in die verschiedenen Richtungen.
Da werden Teile von verschiedenen Herstellern bemustert - absoluter Favorit ist dabei bei unserem Prokuristen natürlich der billigste Anbieter -> obwohl unser Prokurist von der eigentlichen Verwendung des Teiles keine Ahnung hat.
Oder andersrum : Bei der Kalkulation eines neues Produktes verlangt unser Prokurist natürlich, daß man das Produkt mit mind. 150-200% Marge ansetzt - ohne den Markt zu kennen!
Da muß man dann ruhig und sachlich bleiben - diskutieren und Geduld haben. Meistens einigt man sich irgendwo in der "goldenen Mitte"...
So ähnlich sehe ich es im Falle der Ticketpreise beim RWE auch -> aus Sicht eines Prokuristen eine schon fast logische Entscheidung - aber ...
Zitat:Newsletter des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Newsletter vom 24.06.2010

Dauerkarte kaufen und tolle Preise gewinnen

Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V.Um sich bei seinen treuen
Dauerkartenkäufern zu bedanken, startet der FC Rot- Weiß Erfurt e.V. ein
Gewinnspiel, an dem die ersten 600 Dauerkarteninhaber der neuen Spielzeit
2010/2011 teilnehmen werden. Diese tollen Preise erwarten euch:
1.Preis: 1x Übernachtung im Mannschaftshotel, inklusive VIP- Karte zum
Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden2.Preis: 2x VIP- Karten Classic: Diese
beinhalten 2x Sitzplätze auf der Tribüne, sowie VIP Catering im VIP
Classic Bereich für ein Punktheimspiel 3.Preis: 1 Jahr kostenlose
Mitgliedschaft bei FC Rot-Weiß Erfurt e.V.4.Preis: 3x Karten für den
Familienblock für Freunde und Bekannte5.Preis: 1x Trikot mit allen
Unterschriften der Mannschaft.
Die Verlosung der Preise findet am 18.07.2010 um 14:00Uhr im Rahmen des Fanfestes statt. Sicher dir jetzt deine
Dauerkarte und gewinn mit etwas Glück einen der fünf Hauptpreise.Neue
Informationen und Anreize zum Kauf der "Einzeltickets" gibt es am morgigen Freitag, den 25.06.2010.
Wo findet eigentlich das Fanfest statt oder ist da gar die Saisoneröffnung gegen Hertha am 28.07.10 gemeint ?! Weiss jemand was näheres?
Beide Veranstaltungen sind getrennt. Nach meinem Kenntnisstand soll das Fanfest auf dem Stadiongelände (10-14 Uhr) sein und das Spiel gg Hertha ist auch separat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.208 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.510 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.453 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste