Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo werden wir im Mai 2013 stehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
20.63%
13 20.63%
Relegation
14.29%
9 14.29%
Oben mitspielen
30.16%
19 30.16%
Einstelliger Tabellenplatz
19.05%
12 19.05%
Gesichertes Mittelfeld
9.52%
6 9.52%
Abstieg verhindern
6.35%
4 6.35%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche
(26.06.2012, 19:31)Dresdner schrieb:
um dann die spieler wieder fähnsend auf der bank sitzen zu sehen?

Boaar ey - fähnsend! Nix für ungut aber was für ein Krüppel von Wort.
Verbreitungsgrad Dresden und dann noch 5km im Umkreis ,-)
solange jeder weiß, was gemeint ist, ist mir der umkreis egal! hehe...
(26.06.2012, 19:30)Papa schrieb: und am letzten Spieltag wird der Pokal gestemmt auf der Baustelle SWS. im Fußball ist alles möglich.

Ich glaube da gewinnen die im Jahr drauf noch eher den DFB-Pokal. Pfeifen

(26.06.2012, 19:44)Dresdner schrieb: solange jeder weiß, was gemeint ist, ist mir der umkreis egal! hehe...

Nun, ich wußte es bis vor Kurzem jedenfalls nicht...

(25.06.2012, 20:34)dj_mario schrieb: Eigentlich giebt es nur ein Ziel .
Aufstieg !!!!
Was will ich denn zum wiedeholten Mal mit der jämmerlichen Holzurkunde Platz 5.
da kann ich auch Platz 12 werden und die Welt in Liga 3 ist schön.
Dabei sein ist alles ,..............ist es eben nicht .

.............ich werde auch nicht jünger .............

..............genau !!
Ich will,dass die unseren aufsteigen nur der Glaube fehlt.Ein einstelliger Tabellenplatz ist aber realistischer. ;-)
Hoffe für mich und Anhang,daß wir diese Saison ein paar mehr Spiele live besuchen können.Das erste wird im August,da haben wir Urlaub und ein Spiel im SWS ist da fest eingeplant.
@ Dresdner
fähnsend? Sag mal auf deutsch! Google hat 2 Einträge gefunden, 1 x hier im Thread und einmal Sächsische Zeitung!
Lachen5PfeifenLachen5
Platz 6-9 halte ich für realistisch und machbar.
Als Pflicht sehe ich den Gewinn des Landespokales an !
(04.07.2012, 21:17)Viva Erfordia schrieb: Platz 6-9 halte ich für realistisch und machbar.

Sehe ich nicht so. Sorry .
Mein Ziel heißt Aufstieg.
Und dazu stehe ich ohne wenn und aber.
Eigentlich dürfte es das Ziel eines jedem Users hier sein .
Was will ich denn als Grundziel in dieser Gottverdammten Liga3 .
Nichts. .........Verdammniß Herandümpeln und am ende finanziell 0 .
Mit 0 kannst du in Liga 3 nichts , garnichts.
Ich will aufsteigen , alles andere zählt nicht .
Liga 3 ist Sch*eiße
und das weiß jeder von euch hier genau so.

Träume und Wünsche heißt ja dieser fred hier.
Ich träume davon, dass Morabit uns bis zur Winterpause auf Platz1-3 schießt und eine sensationelle Hinrunde spielt.
Kaiserslautern nochmal anklopft und sagt, wir hätten ihn jetzt doch ganz gerne, haben aber nicht so viel Kohle. Aber sie bieten uns dann im Tausch Bunjaku an, der dann in der Rückrunde 15 Tore macht und am vorletzten Spieltag mit dem Bagger das Mara einreißt. ;-)
Das ist mein Wunsch @dj zwinker
Ich bin mal ganz optimistisch und sage das wir diesmal den direkten Aufstieg mit Rang 1 oder 2 schaffen werden
Erklärt mich ruhig für verrückt,aber das ist meine Meinung
(04.07.2012, 21:52)Outsider schrieb: Ich bin mal ganz optimistisch und sage das wir diesmal den direkten Aufstieg mit Rang 1 oder 2 schaffen werden
Erklärt mich ruhig für verrückt,aber das ist meine Meinung

Dann solltest du Auswärts net mehr dabei sein... außer in KMS Winken1
(04.07.2012, 21:57)Hippi schrieb: Dann solltest du Auswärts net mehr dabei sein... außer in KMS Winken1

Aber in Wehen und beim HFC bin ich trotzdem dabei.Ich las mir doch die Chance auf diese 2 genialen Awaygames nicht entgehen Lachen5

(04.07.2012, 21:50)Papa schrieb: ... Tausch Bunjaku an, der dann in der Rückrunde 15 Tore macht und am vorletzten Spieltag mit dem Bagger das Mara einreißt. ;-)

Lieber die Zeltdachtribüne! Und Bunjaku könnten wir uns auch nicht ohne Ablöse leisten. Das Gehalt würde einen möglichen Transfererlös vermutlich übersteigen.

Vielleicht sind Tunjic oder sogar Özturk auch für 15 Tore gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2012/2013- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Daniel 101 2.441 28.06.2013, 00:03
Letzter Beitrag: Napoli
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 534 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.120 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste